Ancestor Wisdom

Eine mystische Reise zu deinen Ahnen.

Verbinde dich mit ihrer Weisheit.

Finde deine ureigene Kraft.

EINE EXPERIENCE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERT

Ancestor Wisdom

Eine mystische Reise zu deinen Ahnen.

Verbinde dich mit ihrer Weisheit.

Finde deine ureigene Kraft.

EINE EXPERIENCE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERT

„Du bist hier als das Resultat der Gebete deiner Ahnen.“

Wie würde sich dein Leben ändern,

wenn du tief verbunden mit der wahrhaftigen Weisheit deiner Ahnen &

der daraus entstehenden Kraft wärst?

 

Es gibt einen Grund, warum wir mehr als zuvor das Bedürfnis haben, uns mit unseren Ahnen zu verbinden. Wir spüren, dass es etwas gibt, was verboten und vergessen wurde, etwas was wir schon lange vermissen.
Indem wir uns mit unseren Ahnen verbinden, können wir längst vergessene Weisheit reaktivieren, die uns jetzt leiten kann.
Indem wir mit unseren Ahnen arbeiten, können wir uns selbst, das Kollektiv und die kommenden Generationen heilen.

Jetzt ist die Zeit die uralte Weisheit wieder zu aktivieren. Für einen gemeinsamen Weg in die Zukunft. Die Zeit ist jetzt. 

Dieser siebenwöchige Live-Kurs ist meine Einladung an dich, dich an deine Wurzeln zu erinnern, damit du wachsen kannst, deine Energie neu auszurichten, damit du in der Welt präsent sein kannst, um deine Kraft zurückzugewinnen, damit du das schaffst, was gerade jetzt gebraucht wird.

In dem Kurs geht es darum, wie du mit deinen Ahnen in Kontakt gehen kannst, wie du die Ahnen findest, die dich unterstützen und wie du mit denen umgehst, die noch mit ihren eigenen Themen beschäftigt sind. Du wirst lernen deinen Ahnenaltar zu erstellen, bekommst ganz konkrete Zeremonien und viele praktische Hinweise. Mehr will ich noch gar nicht verraten.

Sicher ist jedoch: dieser Kurs wird dein Verhältnis zu deinen Ahnen verändern und vertiefen und du wirst die Veränderung und die Transformation in deinem Leben spüren. 

Aktuell läuft der Kurs und die Türen sind geschlossen. Setze dich einfach und unverbindlich auf die Warteliste und bekomm Bescheid, sobald der nächste Kurs beginnt. Ich freue mich auf dich und deine Ahnen.

 

Verbunden über 7 Generationen.

In die Vergangenheit.

In die Zukunft.

Du bist das Jetzt.

Lebe es.