Mein Angebot

Für Transformation und Verbindung

Emotionale Souveränität – intuitives Selbstvertrauen – tiefe Verbundenheit

Emotionale Souveränität

Intuitives Selbstvertrauen

Tiefe Verbundenheit

Ich glaube, dass jeder Mensch das Recht hat, zu wissen und zu spüren wer er oder sie wirklich ist und den Verlauf des eigenen Lebens selbst zu bestimmen, um das eigene Potential in der Welt zu leben und damit einen Beitrag zum gemeinschaftlichen Frieden zu leisten.

Emotionale Souveränität ist der Schlüssel zur wahrer Selbstbestimmung. Ich glaube daran, dass emotional souveräne Menschen eine Gesellschaft erschaffen können, die für uns alle funktioniert.

Durch das Öffnen gemeinsamer Räume helfe ich Menschen ihre alten emotional-einschränkenden Muster zu lösen und dadurch eine nie dagewesene Handlungsfreiheit zu erlangen.

So können sie ihr Leben in langfristigem Frieden mit sich und ihrer Umwelt, in Fülle und Freiheit leben und genießen.

Die Buch-Experience

Wie können wir unsere weibliche Kraft und Vision erkennen und leben? Was bedeutet es wirklich Frau zu sein? Solange wir wider unsere Natur leben, frauenspezifische Rhythmen ignorieren und die Power unserer Ahnen vergessen, bleibt unser weibliches Potenzial ungenutzt. Denn nur wenn wir wissen, woher wir kommen, können wir bestimmen, wohin wir gehen.

Mithilfe einer kraftvollen Mischung aus Zeremonien und Übungen zu Ahnenheilung, Energiearbeit und Mindset-Change begleite ich dich auf eine transformierende Reise. Das weibliche Potenzial in uns erwacht. Und plötzlich wird es ganz leicht, sich mit der Kraft unserer ureigenen Lebensvision zu verbinden.

Die Buch-Experience besteht aus dem Buch, eingesprochenen Zeremonien und Reisen und Worksheets zum herunterladen.

Erschienen als Taschenbuch  / E-Book. / Hörbuch (persönlich eingelesen)

Jahres-Programm

Circles, Cycles & Ceremonies ist eine Initiationsreise im Jahreskreis, die dich zu deiner Inneren Weisheit führt und mit deiner ursprünglichen Spiritualität verbindet. Du tauchst ein in die uralten Zyklen und lernst deinen Rhythmus in Verbindung mit dem Jahreskreis neu kennen. Wir arbeiten mit der ursprünglichen Medizin unserer Ahnen und du wirst deinen eigenen Flow erfahren, welche du dann einfach und leicht leben kannst.

jetzt anmelden für den Zyklus 2021/2022. Start November 2021

1:1 Soulution®-Retreat

In diesem exklusiven Retreat kommen du und ich für 2 Tage zusammen. In dem entstehenden Raum tauchen wir tief in die Essenz deines Wirkens ein – ob privat oder professionell. Wir finden heraus, was dein wahres leuchten ist und was dich davon abhält dich voll und ganz der Welt zu zeigen und transformieren es. Wir tauchen tief zu den Wurzeln dessen, was dich einengt. zurückhält und daran hindert auf allen Ebenen dein für dich erfüllenstes und erfolgreichstes Leben zu führen. 

Du bestimmst den Fokus, gemeinsam kreieren wir das Neue und verwurzeln dich neu. Für einen klaren Stand. Für eine tiefe Verbindung. Für gelebte Souveränität.

Du wirst frei.

jetzt anmelden: nächste Termine ab November 2021

1:1 Soulution®-Mentoring

Für den Zeitraum von 6 Monaten begleite ich dich auf  deinem Weg in deine Souveränität und das Kreieren deines ganz persönlichen stimmigen Lifestyles.

Schritt für Schritt lösen wir das auf, was dich zurückhält. Nach jeder Session wirst du die Veränderung spüren und verlörpern. Diese Reise begleitet dich auf dem Weg zu dir, deinen Gaben und diese in die Welt zu bringen. Du kommst in Einklang mit deinem Körper, deinen Beziehungen, deinem ureigenen Rhythmus und fängst an deine Souveränität auf allen Ebenen zu leben. 

Du wirst frei.

jetzt anmelden: nächster Start im  November 2021 möglich

Die Wurzel heilen.

Den Blick verändern.

ReRooting® beleuchtet deine aktuelle emotionale, mentale und energetische Verfassung auf individueller, kollektiver und gesellschaftlicher Ebene.

So oft fühlen wir uns überfordert, übermannt von Emotionen oder wollen einfach viele Dinge gar nicht mehr fühlen wollen, weil es uns überwältigt. Doch viele dieser Emotionen sind nicht ursprünglich unsere. Und viele dieser gefühlten Überforderungen haben ihren Ursprung nicht in unserem Leben, sondern in unserer Linie.

Um diesen Zustand zu lindern und schlussendlich zu heilen gilt es die festgefahrenen, steckengebliebenen oder blockierenden Muster und Energien zu identifizieren und zu bewegen. Das ist der Fokus von ReRooting®.

Kaja hat mir zu mehr Klarheit für meinen Weg und die weiteren Schritte verholfen. Sie hat mich bestärkt, meinen ganz eigenen Weg zu gehen und mich auf das zu fokussieren, was mir wirklich am Herzen liegt. Man kann gar nicht wirklich in Worte fassen, wie wertvoll Kajas Arbeit ist.

Sie ist eine Pionierin und verhilft dir, ganz viele einschränkende Glaubenssätze abzulegen und dir selbst voll und ganz zu vertrauen. Das tut sie mit ganz viel Feingefühl und Klarheit. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit Kaja und kann sie dir von Herzen empfehlen.

Meike Cremer

Yogalehrerin & , Achtsamkeits-Coach

Jedes Treffen mit Kaja ist Inspiration, Motivation und Liebe pur. Und weil mein Herz immer anfängt zu hüpfen, wenn Kaja sich mit mir in meine Ideen-, Gedanken- und Gefühlswelt begibt, bin ich unendlich dankbar für jede Stunde, die ich mit ihr verbringen kann.

Danke für die Magie, die Du immer wieder in mein Leben bringst, liebe Kaja.

Angela Löhr

Gründerin, Lemondays

Während der Arbeit mit Kaja hat sich mein ganzes Leben transformiert , privat und beruflich. Ich bin Kaja unendlich dankbar für Ihre energetische Arbeit und schätze aber auch ihre Professionalität und Distanz. In der Vergangenheit fühlte ich mich schnell von Beratern, Coaches „abhängig“. Durch Kaja fühle ich mich frei und stark!

Nie zuvor war ich mir meiner Stärken und Schwächen so bewusst , Kaja hat mir den Weg zu mir und meiner Wahrhaftigkeit geöffnet und erleuchtet.

Stefanie Lang

Detox & Anti Aging Expertin, SoulGlow Detox

Verwurzele dich.

Werde, wie du gemeint warst.

Entdecke (d)eine neue Welt.

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.