Clearings

Feel the medicine

Clearings

Feel the medicine

In der traditionellen Medizin gehen wir davon aus, dass alles Energie ist, das alles im Fluß ist. Energie ist überall, an Orten, in Situationen, in Begegnungen, in Gegenständen. Wenn die Energie nicht so fließt, wie sie soll, dann können wir krank werden, dann können Orte sich ungut anfühlen oder wir haben das Gefühl uns fehlt Lebenskraft.

Clearings helfen dabei den ursprünglichen, freien, fließenden Zustand wieder herzustellen. Durch das Identifizieren des Ursprungs der Energie-Blockade oder der Fehlleitung können Symptome spürbar verändert und aufgelöst werden. Clearing sind kraftvoll und fokussieren sich auf die Bewegung von Energie zurück zu dem ursprünglichen freien Zustand.

Auch das Lösen und Eliminieren von fremden Energien ist natürlicher Bestandteil der traditionellen europäischen Medizin. Durch die Christianisierung des Kontinents wurden viele dieser alten Arbeitsweisen im wahrsten Sinne des Wortes verteufelt und unter Todesandrohung verboten. Sie haben sich jedoch durch die Jahrtausende im verborgenen gehalten und erlauben uns nun wieder gezielt Orte und Menschen zu klären und zu heilen.

In einem Clearing können sich traditionelle Ansätze wie Energiearbeit mit modernen Methoden wie Aufstellungsarbeit verbinden. Clearings sind quasi non-invasive traditionelle Heilmethoden für Körper, Geist und Seele. Sie sorgen für Klarheit und Freiheit.

 

Clearings

Klarheit und Freiheit

durch Klärung und Fluss

Clearings

Klarheit & Freiheit

durch Klärung & Fluss

Space-Clearing

Freier Energiefluss in deinen Räumen

Jeder Ort hat Energie. An manchen fühlen wir uns wohl, an anderen fällt es uns schwer zu sein. Manchmal fühlt sich sogar unser Zuhause unruhig oder befremdlich an. Alles prägt sich im Ort ein. Alle Wünsche, Ängste und Lebensmuster werden in Wänden, Boden, Decke, Möbeln und anderen Dingen aufgenommen. Wiederkehrende Handlungen und Verhaltensweisen sind tief geprägt und Ereignisse, die von starken Emotionen oder Traumata begleitet werden, sind am stärksten geprägt. Sie füllen diesen Gedächtnis-Raum auf und behindern neue Erfahrungen.

Im Space Clearing lösen wir diese Energien und schaffen einen Raum, welcher wieder rein und klar ist. Für wohliges Wohnen, effektives Arbeiten und kraftvolles Sein.

Mehr über Space-Clearing
Wenn du jemals die Erfahrung gemacht hast, in einen Raum zu gehen, nachdem es gerade einen Streit gegeben hat, weißt du, dass du ihn buchstäblich in der Luft hängen spüren kannst. Die Leute sagen manchmal: „Du hättest die Luft mit einem Messer schneiden können“, was bedeutet, dass die Atmosphäre so dicht war, dass es aussah, als wäre das Argument physisch greifbar. Wenn wir diese Energien nicht reinigen können sie in den Räumen verbleiben, sie werden quasi aufgenommen und Teil der Grundenergie. Dies gilt auch für alle anderen Erlebnisse und Ereignisse, die in Räumen stattfinden.

Wenn du das Gefühl hast dich in deinen eigenen Wänden nicht 100%ig wohlzufühlen oder auch nicht wirklich alleine zu sein, dann kann ein Space-Clearing wie ich es durchführe auch Fremdenergien lösen. Diese können von Vormietern kommen oder durch Ereignisse in und um das Haus entstanden sein.

Es wird empfohlen einmal im Jahr ein Space-Clearing durchzuführen. Space-Clearing sind eine wunderbare Unterstützung bei Einzügen. Außerdem sind sie eine kraftvolle Begleitung bei größeren Lebensveränderung, wie z.B. Beginn oder Ende einer Beziehung, Karriere, etc. oder wenn du ein sehr beschäftigtes Leben hast oder eine schwierige Zeit durchmachst. Ein Space Clearing kann Klarheit bringen und den Übergang erleichtern.

Soul-Clearing

Befreie dich von fremden Energien

Soul-Clearing ist die Lösung von Besetzungen durch fremde Energien. Diese kann durch fehlende Präsenz, Narkosen oder in traumatischen Situationen entstehen. Sind wir nicht präsent, wirken wir auf Fremdenergien quasi wie ein leerstehendes Haus. Es ist fast wie eine Einladung sich niederzulassen.

Im Soul-Clearing lösen wir diese Energien und schließen den Soul-Space. Für mehr Klarheit, eigenbestimmtes Handeln und das Gefühl voll und ganz in dir zuhause zu sein.

Mehr über Soul-Clearing

Wenn du dich überwältigt, erschöpft und frustriert fühlst oder Schwierigkeiten hast Entscheidungen zu treffen und einen Aktionsplan zu erstellen, den du tatsächlich umsetzt, dann kann Soul-Clearing helfen. Vor allem wenn du dich schwer fühlst oder so als  würde dir etwas deine Energie aus dem Körper rauben, könnte deine Seele negative Energie aus deinem gegenwärtigen Leben und deinen Beziehungen, zusätzliche Seelen und möglicherweise negative vergangene Lebensenergie tragen.

Ein Soul-Clearing beinhaltet die Entfernung der destruktiven oder negativen Energie. Wenn du das Gefühl hast ein Thema bearbeitet zu haben, aber dennoch immer wieder in den gleichen Situationen zu landen, kann es genau diese Energie – in Form von beispielsweise Gedanken, Mustern, Überzeugungen und Verhaltensweisen sein, dich dich davon abhält deinen Weg zu gehen.

Ein Soul-Clearing wird besonders nach Vollnarkosen oder traumatischen Erlebnissen empfohlen. Sobald du das Gefühl hast, nicht mehr Herrin deines Handelns oder deiner Gedanken zu sein, bietet sich ein unmittelbares Soul-Clearing an.

Ancestral-Clearing

Kläre deinen Ahnenreihe & -themen

Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen. Und wir tragen ihre Erinnerungen, Traumata und Glaubenssätze in uns. Dieses spirituelle und emotionale Erbe kann uns daran hindern eigenständig und in unserer kraft unser Leben zu gestalten.

Im Ancestral-Clearing schauen wir auf deine Themen und wo sich diese in der Ahnenlinie befinden. Durch intergenerationales energetisches Arbeiten lösen wir sie auf und schaffen so einen neuen Handlungsspielraum.

Damit du dein Leben so leben kannst, wie du es willst.

Mehr über Ancestral-Clearing
Wenn wir in diese Welt kommen, tragen wir quasi die Fußabdrücke derjenigen die vor uns kamen in uns. Diese messbaren Abdrücke werden als Epigenome bezeichnet und als Anhänge an unsere DNA gespeichert. Sie werden von Generation zu Generation weitergegeben und haben tiefgreifende Auswirkungen auf nahezu jeden Bereich unseres Lebens: Verhalten, Überzeugungen, Widerstandsfähigkeit gegen Stress und sogar unsere heilende Reaktion.

So kommt es vor, dass die die Verletzungen aus unserer Linie, die wahrscheinlich nie gelöst wurden im Hier und Jetzt spürbar sind und uns beeinflussen: Körperlich, geistig, emotional, finanziell und spirituell.

Beim Ancestral-Clearing verbinden wir uns mit der höheren Kraft unseres Verständnisses zu verbinden. Durch einen einfachen Prozess klären wir die Spuren von Widrigkeiten, die uns belastet haben. Dies ermöglicht eine Freiheit, welche vorher nicht möglich war und damit ein Leben, welches du wirklich liebst.

Ancestral-Clearing kann besondern beim Übergang in neue Lebensphasen unterstützend wirken. Es kann physische Beschwerden, welche sich durch die Familie hinweg zeigen lösen. Ein Ancestral-Clearing ist ein kraftvolles Instrument, um die eigene Stimme zu finden und aus über die Generationen hinweg geprägten Verhaltensweisen auszubrechen. Es kann jederzeit durchgeführt werden.

System-Clearing

Wenn das Business nicht läuft

Manchmal kommen wir an den Punkt, wo wir nicht mehr logisch analysieren können, warum das Business nicht so läuft wie geplant. Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, doch wir finden keine Lösung. System-Clearing beschäftigt sich mit dem Kläres eines ganzen System.

Jede Organisation und jede Unternehmung ist mit einer bestimmten Intention ins Leben gerufen worden. Und damit wird dieses System zu einem energetischen Organismus, welcher nicht nur die Ursprungs-Intention, sondern auch all die Emotionen und Ideen derjenigen, die in ihm und um ihm arbeiten und agieren absorbiert und trägt.

Manchmal spüren wir, dass irgendetwas nicht stimmt, es stockt und wir können den Finger nicht drauf legen. Dann kann ein System-Clearing helfen, die Unklarheiten zu beseitigen und dafür zu sorgen, dass alles wieder zum fließen kommt

Mehr über System-Clearing

Ein System Clearing ist dann auch hilfreich, wenn Führungspositionen neu besetzt werden oder Veränderungen anstehen. Ein System-Clearing ist ein kraftvolles Instrument, um der Unternehmung oder Organisation wieder ihre eigene Stimme zu verleihen oder um aus intergenerational geprägten Verhaltensweisen und Vorgängen auszubrechen. Es kann jederzeit durchgeführt werden.

Wichtig zu wissen Haftungsausschluss: Kaja Andrea ist keine medizinische Fachkraft und diagnostiziert oder behandelt nicht medizinisch. Keine Dienstleistung oder Produkte sind in irgendeiner Weise – ausdrücklich, stillschweigend oder on Bezugnahme – als Ersatz für eine kompetente, schulmedizinische und professionelle medizinische Versorgung gedacht.