Envision.You

Envision.

You

Eine exklusive Home-Experience.

 Löse alte Blockaden. Kläre einschränkende Strukturen. Finde deine wahre Vision.

 

Es ist Zeit, deine Geschichte zu schreiben.

Kennst du diese Momente, in denen du dir etwas wünscht, doch etwas in dir dich zurück hält?

Die Situationen in denen du eine klare Vision hast, aber nicht weißt, wie du sie verkörpern sollst?

Die Sehnsucht nach einem Leben, welches du spüren, aber noch nicht genau beschreiben kannst?

Dann ist Envision.You für dich.

Wenn die Wand zu groß erscheint

Manchmal fühlt sich das Leben so an, als ob wir den Wald vor Bäumen nicht sehen. Wir wissen, dass es einen anderen Weg gibt, doch finden ihn nicht.

Wir spüren, dass es eine andere Art und Weise gibt unser Leben zu gestalten, doch wir können sie nicht richtig greifen.

Tief in unserem Inneren tragen wir geheime Wünsche von Frieden, Erfüllung, Leadership und Freiheit, doch wir trauen uns nicht, sie mit anderen zu teilen, denn sie könnten uns für größenwahnsinnig halten, uns als egoistisch bezeichnen oder und für verrückt abtun.

Also versuchen wir uns in dem Leben, so wie es gerade ist, weiterhin so bequem zu machen.

Doch es ist wie in zu kleinen Schuhen zu laufen – es drückt und wir laufen uns blutige Blasen. Es geht nicht spurlos an uns vorbei.

Envision.You ist deine Antwort

Ich habe gute Nachrichten für dich: wir müssen uns nicht mehr in einen Schuh zwängen, der eh nie unserer war.  Die Zeit der bescheidenen, braven und beugsamen Frauen ist vorbei!

Und deswegen gibt es Envision.You.

Envision.You ist die Antwort auf deine stummen Gebete und die Frage danach, wie du jemals deine Weg finden sollst.

Gemeinsam tauchen wir ein in deine Geschichte und beginnen die Kapitel neu zu sortieren und die Geschichte neu zu schreiben. Denn was bisher war, muss nicht weiterhin so sein.

Nur weil die Dinge so waren, bedeutet das nicht, dass sie so bleiben müssen.

Wir befinden uns auf dem Weg in ein feminines Zeitalter. Wir sind die ersten Generationen von Frauen, die wirklich entscheiden können, wie ihre Leben aussehen sollen. Für das Kollektiv der Frauen noch etwas ungewohnt und manchmal überwältigend.

Envision.You zeigt dir, wie du dich von den alten Verstrickungen lösen kannst, wie du Anhaftungen transformieren kannst und vor allem auch alte – und unwahre – Ideen über dich gehen lassen kannst.

Es ist ein kraftvoller Prozess, in dem wir tief eintauchen in Emotionen, MindSet und Embodiment.

 

Envision.You

Mit der entstehenden Freiheit und dem immer größer werdenden Spielraum – du wirst es unmittelbar spüren – betreten wir den Raum der Möglichkeiten.

Möglichkeiten, die vorher vielleicht weder denkbar noch spürbar waren, weil wir hinter einer Wand aus alten Glaubenssätzen gefangen waren und uns übertragene Verhaltensweisen wie gefällte Baumstämme im Weg lagen. Du wirst Klarheit erleben und Freiheit spüren.

In dem Raum der Möglichkeiten, den wir betreten wirst du eine kraftvolle und verkörperbare Vision entwickeln. Du bekommst die Tools zum umsetzen und wirst souveräner denn je aus dieser Experience hervortreten.

Du wirst die Antworten auf deine Fragen beantwortet haben.

Du wirst eine klare Vision deines wahren Ichs haben.

Envision.You ist der erste Schritt auf dem Weg die souveränste Frau deiner Linie zu werden.

 

Envision.You

Eine vierstündige Reise zu dir selbst.

In vier bewusst kuratierten Modulen kannst du in deinem Tempo durch die Reise gehen. Du kannst sie in einem machen oder Schritt für Schritt.

Du bestimmst deinen Standort, findest die aktuellen wahren Schmerzpunkte und du erzählst deine Geschichte. Du identifizierst und löst die epigenetischen Geschichten. Du bestimmst und transformierst die Themen deines inneren Kindes. Du triffst die zukünftige Version deiner Selbst und gehst mit klaren Anleitungen und Schritten in die Zukunft.

Du bekommst direkt nach der Buchung Zugang zu der geschlossenen Kursplattform und den 10 geleiteten Videos und kannst direkt starten.

Hier klicken für Zahlungsplan.

Durch die sofortige Verfügbarkeit der Inhalte erlischt das Rückgaberecht im Moment der Nutzung.

Es ist Zeit, unsere Geschichte selbst zu schreiben…

Kaja Andrea bezeichnet sich selbst als Spiritual Feminist und gehört zu einer neuen Generation von spirituellen Lehrerinnen: Sie setzt auf fundiertes weibliches Empowerment, das alte indigene Weisheit mit modernem Wissen kombiniert.

Ihre Community erreicht sie mit dem eigenen »SoulWaveRadio«-Podcast, in Vorträgen, Seminaren und Gatherings. 2018 war Kaja Andrea Otto Top-10-Nominierte in der Kategorie »Frau der Stunde« des EMOTION-Awards.

Im Herzen Europäerin verbringt sie ihre Zeit in Hamburg & Lissabon, dem Teutoburger Wald & den Kanarischen Inseln. Wo auch immer sie ist, liebt sie es bei einer Tasse gutem Tee den alten Geschichten zu lauschen.