Circles, Cycles

& Ceremonies

Eine mystische Reise zu dir selbst.

Durch den Jahreskreis.

Mit der Kraft deiner Ahnen.

Im Einklang mit femininer Spiritualität.

EINE EXPERIENCE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERT

Circles, Cycles

& Ceremonies

Eine mystische Reise zu dir selbst.

Durch den Jahreskreis.

Mit der Kraft deiner Ahnen.

Im Einklang mit femininer Spiritualität.

EINE EXPERIENCE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERT

Finde deine Magie.

Erkenne deine Medizin.

Lebe deinen Seelenweg.

Wie würde sich dein Leben ändern,

wenn du tief verbunden mit deiner eigenen Wahrheit und Spiritualität wärst?

Willkommen auf der Reise zu dir.

Circles, Cycles & Ceremonies ist eine Online Experience, welche dich als Initiationsreise zu deiner Inneren Weisheit führt und mit deiner ursprünglichen Spiritualität verbindet.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam gehen wir durch das Jahr. Du tauchst ein in die uralten Zyklen, erfährst die Kraft des Circle und lernst wie du kraftvolle Zeremonien gestalten kannst.

Wir arbeiten mit der ursprünglichen Medizin unserer Vorfahren und du wirst deine eigene Magie erfahren, welche du dann kraftvoll einsetzen kannst.

In insgesamt 9 Modulen lernst du dich wieder mit den ursprünglichen Zyklen zu verbinden, für mehr Klarheit und Gelassenheit. Du erfährst die Kraft des Circle und wie du diese in dein Leben integrierst, für mehr Verbundenheit und Kraft. Du bekommst Zugang zu Zeremonien und der Kraft der Intention, für mehr Magie und Macht in deinem Leben.

Am Ende von Circles, Cycles & Ceremonies wirst du deine eigene tiefwirkende Spiritualität gefunden und eine Praxis kultiviert haben, die deiner Seele entspricht. Du wirst in der Lage sein deinem Seelenweg zu folgen, deine ureigene Weiblichkeit zu verkörpern und ein Leben zu kreieren, welches absolut stimmig ist.

Modul 1

Wurzeln

Die Wurzeln finden & ehren

Im November beginnt der neue Zyklus. Im Einklang mit den alten Zyklus blicken auf das, was vergangen ist, um das Neue willkommen zu heißen. 

Du verbindest dich mit deinen spirituellen und biologischen Ahnen und deinen Wurzeln auf allen Ebenen.

Modul 2

Dunkelheit

Reise nach Innen & Wiedergeburt

Der feminine Weg ist der in die Dunkelheit, aus ihr wird alles geboren.

Du lernst die ursprüngliche Magie von Yule und mit der Energie von Frau Holle – der großen Göttin – zu arbeiten.

Gemeinsam erleben wir die mystischen Rauhnächte.

Modul 3

Intention

Den Samen setzen

Du lernst die Kraft der Intention kennen und beherrschen und wie du dich mit deiner inneren Führung verbinden kannst.

Du lernst die Essenz von Zeremonie kennen. Du erfährst, wie du kraftvolle und transformierende Zeremonien gestalten kannst.

Modul 4

Neubeginn

Liebe & Dualität

Wir tauchen ein in die Magie des Neubeginns und du erfährst wie du diesen kraftvoll gestalten kannst.

Du lernst die Kraft der Dualität und das Zusammenspiel von femininer und maskuliner Energie kennen und wie du diese bewusst für dich nutzen kannst.

Modul 5

Kreation

Potentiale wachsen lassen

Kreation entsteht durch Bewegung. Gemeinsam kreieren wir im März Movement als Basis für Wachstum.

Du lernst die Arbeit mit deinen Energiezentren und wie du diese ganz bewußt einsetzen kannst. Du erfährst wie es sich anfühlt ein Kanal zu werden.

Modul 6

Wachstum

Widerstände & Transformation

Widerstand und Wachstum führen zu Transformation. Wenn wir unsere Widerstände erkennen, können wir durch sie wachsen.

Du lernst Emotionen von Gefühlen zu unterscheiden. Du bekommst die Tools um mit mit deinen Emotionen und Glaubenssätzen zu arbeiten.

Modul 7

Vereinigung

Fruchtbarkeit & Manifestation

Wenn wir uns im Feuer von Beltane vereinigen, lernen wir auch die Basis unseren Handeln kennen.

Du lernst deine wahren Werte kennen und die gehen zu lassen, die nicht deine sind. Du erfährst die Magie des Empfangens auf allen Ebenen und erfährst die damit verbundene Medizin.

Modul 8

Weisheit

Reifung & urweibliche Weisheit

Der Juni ist der Monat der Reifung und der Göttin Juno.  Wir tauchen tief ein in weibliche Zyklen und die Kraft die durch diese Rückverbindung entstehen kann.

Du verbindest dich mit deiner urweiblichen Weisheit und deinem ureigenen Zyklus.

Modul 9

Verkörperung

Sei die du bist

Folge deinem Seelenweg, verkörpere deine Weiblichkeit, werde eins mit dir und dem Großen Ganzen.

Wir Frauen sind die Verkörperung der Schöpfung. Du lernst dich dem hinzugeben, was durch dich geschehen will. Du wirst in der Lage sein deine Ernte einzufahren.

Abschluss

Magie und Medizin

Zum Abschluss von Circle, Cycles & Ceremonies teilst du deine erinnerte Medizin und deine erlebte Magie mit deinem Sister-Circle. Du führst deine eigene Zeremonie / Trance / Healing durch und zeigst wie du die Medizin deiner Ahnen mit deiner ganz eigenen Magie verwebst. Zum Abschluss bekommst du dein persönliches Abschluss-Zertifikat.

Alle Plätze für Circles, Cycles & Ceremonies  2019 sind besetzt. Die Türen für 2019 sind geschlossen. Die nächste Möglichkeit zur Teilnahme wird es im Herbst 2020 wieder geben. Setze dich jetzt auf die Warteliste, um als eine ersten davon zu erfahren.

Erinnere die alten Geschichten, die viel zu lange nicht mehr erzählt wurden. Tauche ein in die uralte Weisheit, die wieder durch uns fließen will.
Aktiviere die urweibliche Kraft, die ihren Platz durch uns einnehmen will.

Was einige der Frauen sagen,

die Bereits eine Experience erlebt haben

Ich spüre jetzt, was mir guttut (und tue es dann auch!). Ich habe einen neuen Zugang zu meinem vorhandene Wissen in mir bekommen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll es ist meine Macht, Energie und Magie zurückzuholen. Ich gebe mir jetzt die Zeit, die ich brauche. Gleichzeitig bin ich fokussiert. Ich habe einen wunderschönen, aufgeräumten und sich jahreszeitlich verändernden Altar. Ich räuchere regelmäßig und reinige mich und meine Wohnung energetisch (und bin auch schon gefragt worden, dies für andere zu tun). Ich spüre den Zyklus meines Lebens. Ich bin so dankbar für unsere gemeinsame Zeit und geerdet. Ich erlaube mir die Traurigkeit, das dieser Zyklus endet und freue mich auf den Moment dazwischen und den neuen Zyklus. Ich danke Dir Kaja aus tiefstem Herzen und all Euch inspirierenden Frauen. Danke.
Alexandra

Ich habe die letzten Jahre meine spirituelle und oft auch weibliche Seite sehr in den Hintergrund gedrängt. Ich glaubte lange daran, dass ich nur mit sehr maskulinen Eigenschaften voran komme. 🙈
Doch dieses Jahr wollte ich mich auf die Suche machen um bewusster zu werden. Ich wollte den Zugang zu meiner Intuition finden um mich mehr auf meine weibliche Stärke verlassen zu können. Und siehe da, da ist Kaja aufgetaucht! 🙂
Die Praktiken die ich bei dir liebe Kaja Andrea gelernt habe, helfen mir so sehr in meinem Alltag. Ich bin ruhiger und ausgeglichener geworden und spüre meine Kraft und Stärke wieder sehr viel besser. Vielen Dank dafür!!
Ebenso für die wertvolle gegenseitige Unterstützung in der Gruppe möchte ich mich ganz ❤️-lich bedanken! Es waren für mich so viele spannende Erfahrungen dabei, ganz egal ob es sich um die Clearing/Healings handelte, ums räuchern, Karten ziehen, die tollen Übungen bei den Impulssession,…..usw. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Zyklus und möchte auf jeden Fall wieder dabei sein!
Birgit

Ich habe durch die Übungen meinen sehr sensiblen und sanften Kern entdeckt, den ich nun in meinen Coachings nach aussen kehre und für andere so ermögliche Licht auf den eigenen Kern zu richten und selbst zu strahlen.  Außerdem wird mir wird viel gesagt wieivel Ruhe ich ausstrahle, wie sich Menschen bei mir und bei mir zu Hause mega wohlfuehlen. Ich schreibe mehr und veröffentliche und habe ein aufladenes Morgenritual in meinem Tagesablauf. Im Gegensatz zu früher lasse ich mir Zeit und bin sanft und geduldig mit mir. Ich kann die Gefuehle anderer unterscheiden von meinen und dadurch klar bleiben. Schaue ich mich selber an, sehe ich die authentische Frau, die ich jetzt bin und sein möchte. Ich bin umgeben von Liebe und erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.
Tina

Ihr Lieben, ich danke Euch auch Ihr wunderbaren Frauen. Für die Offenheit, die Liebe und die Verbundenheit, einen großen Dank natürlich auch an dich liebe Kaja. 💞💝🥰😍 Seit dem letzten Clearing hat sich nochmal etwas verändert. Es ist als hätte sich meine Welt verändert….ein absolutes WooooW!!! Danke dafür….💕 Freu mich auf die nächsten 9 Monate und auf heute Abend!
Anja

Liebe Sisterhood !
Der Jahreskreis geht dem Ende zu … es gab in diesem Jahr sooo viele Veränderungen in meinem Leben … und es ist alles gut so wie es ist ❤️
Corinna

Ich bin mehr bei mir selbst, im hier und jetzt, in meiner Kraft und Magie. Gehe seltener in den Vergleich und bin liebevoller mit mir selbst. Ich lebe wieder mehr mit und in der Natur, ganz bewusst und verbunden mit den Zyklen.
Ich bin deutlich ruhiger und ausgeglichener geworden und beobachte mich und meine Reaktionen mehr. Ich merke wenn ein Gefühl nicht zu mir gehört, lebe nicht mehr im Drama und bin sehr intuitiv geworden.
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich mich: authentisch, kraftvoll, liebevoll und ich finde mich hübsch. Selbst auf Fotos sehe ich einen Unterschied…“früher/ heute“. Danke 💖🥰
Friederike

Schaue ich mich heute an, im Vergleich zu vor acht Monaten, so sehe ich eine Frau , die dabei ist, sich immer mehr und kraftvoller ihre Kraft, Energie, Macht und Magie zurückzuholen. Ihre Verbindung zu Mutter Erde wird stärker und stärker. Ihr Energiefluss im Körper fließt immer freier. Sie kann sich immer entspannter für ein Leben wie sie es sich wünscht entscheiden.  Und ist bereit sich mehr und mehr dem Leben hinzugeben.
Sylvia

Seit März steht meine Welt auf dem Kopf. Jedesmal denke ich, ok erledigt, jetzt wird es ruhiger, nur es wird wilder.
Ohne Dich und ohne die Gruppe weiß ich nicht, wie ich diese Zeit überstanden hätte. Ich habe es nicht nur überstanden, es geht mir auch gut dabei. Ich denke meine Kraft, bin mutiger, mache den Mund auf und zeige mich. So kann ich auch andere unterstützen. WOW. Hättest du mir das, vor 7 Monaten erzählt, ich hätte es nicht geglaubt. Ohne deine Begleitung und ohne Begleitung der Gruppe, wäre ich mit meinen Nerven am Ende.
Ich DANKE DIR dafür und all den anderen. Ich war zwar noch nie live dabei und trotzdem „wirkt“ es 💗.
Claudia

Deine größte Kraft ist deine Femininität.

Deine größte Macht ist deine Magie.

Lebe sie.