Sovereign Sister

Verkörpere dein souveränes, selbstbewusstes Sein

Eine kostenfreie

Online-Experience

Eine kostenfreie Online-Experience

Start: 12. Oktober / Ende 23. Oktober

Live-Gatherings 12.10. / 16.10. / 19.10. jeweils 19:00 Uhr

Online-Gruppe für die Zeit der Experience.

Die Aufzeichnungen sind anschließend verfügbar für den Zeitraum der Experience

.

Wir leben in bewegten Zeiten

Wir befinden uns in einer Zeit, die kraftvoll und transformierend für die Menschheit ist. Eine Zeit großer Umwälzungen. Doch die neue Welt, die neue Zeit wird nicht einfach geschehen. Sie wird durch uns geformt und geboren.

Es gibt einen Grund, warum so viele Frauen sich dazu berufen fühlen, genau jetzt ihrer inneren Stimme zu folgen. Genau jetzt dem Ruf der urweiblichen Kraft zuzuhören. Genau jetzt voll und ganz in unsere Power einzutreten. 

Es gibt einen Grund, warum wir mehr als zuvor das Bedürfnis haben, uns mit uns und unseren Wurzeln zu verbinden. Wir spüren, dass es etwas gibt, was verboten und vergessen wurde, etwas was wir schon lange vermissen. Es ist die Weisheit der Ahnen und ursprüngliches indigenes Wissen, die uns als mächtige Werkzeuge auf vielen Ebenen und in zahlreichen Situationen leiten können. Von praktischen, alltäglichen Entscheidungen bis hin zu tief zeremoniellen Praktiken.

Jetzt ist die Zeit die uralte Weisheit wieder zu aktivieren. Jetzt ist die Zeit für femininen Leadership. Jetzt ist die Zeit den Weg in die Zukunft zu gestalten.

Es ist Zeit die souveräne, selbstbewusste Frau in uns wieder zu erwecken.

Passend zum Abschluss des Jahreskreises ist Sovereign Sister eine kostenfreie Online Experience, welche dir hilft, dich wieder mit deiner inneren Weisheit, deiner femininen Kraft und dem ursprünglichen Wissen zu verbinden.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam verbringen wir 11 Tage miteinander, entdecken die alten Zyklen, erinnern die Medizin unserer Ahnen, erforschen unsere Innere Weisheit und laden die ungebändigte feminine Kraft wieder ein.

Wir arbeiten mit der ursprünglichen Weisheit unserer Ahnen und du wirst deine eigene Kraft erfahren, welche du dann auch einsetzen kannst.

Die souveräne Frau ist verbunden.

Sie ist verbunden mit sich, mit ihren Ahnen und mit der Erde.

Sie ist Teil eines souveränen Sisterhood.

&nbsp

Die souveräne Frau weiß um die Weisheit der Erde.

Sie hat gelernt zuzuhören.

Sie fühlt ihr verbunden sein mit allem was ist.

&nbsp

Die souveräne Frau spürt ihre feminine Kraft.

Sie fließt mit den uralten Zyklen und tanzt mit dem Leben.

Sie ist verbunden mit ihrer Intuition.

&nbsp

Wenn sie spricht, verändert ihre Vibration den Raum.

Wenn sie geht verkörpert sie die Weisheit ihrer Linie.

Wenn sie in ihrer Kraft ist bewegt sie Welten und erschafft eine neue Zukunft.

Der Ruf klingt durch die Zeiten und die Generationen

Wenn du den Ruf hörst – willkommen. Wenn es noch ein Flüstern ist – vertraue und sei willkommen. Wenn es das Echo ist, welches in dir vibriert – deine Ahnen rufen, willkommen. Es ist an der Zeit unsere innere Weisheit wieder zu ehren und ihr zu folgen.

Es ist Zeit zu vertrauen und die fehlenden Fäden wieder in das Netz der Welt zu spinnen. Dieses Netz, welches seit Urzeiten durch die Gebete, Gesänge und Geschichten gewoben wird. Denn Gebete sind im Ursprung Gespräche mit der Erde. Gesänge sind das Wissen um die Kraft der Vibration. Geschichten spinnen unsere Realität. Das ist die Medizin der Spinnerin, der Weberin, der Flechterin und es ist an der Zeit, diese zurück zu holen.

So wie die Nornen, die Matronen, die Bethen, die drei Schwestern am Fuße des Weltenbaumes das Schicksal spinnen, so können auch wir im Hier und Jetzt das Schicksal der Welt spinnen.

Wir haben das tiefe Verständnis dafür etwas zu ehren verloren – sei es uns selbst, unsere Ahnen oder andere. Wir haben viele Fäden auf dem schicken modernen Weg lose werden lassen und uns von der Illusion von Perfektion und der Idee alles besser zu wissen irreleiten lassen. Es ist Zeit die verlorenen Fäden wieder aufzunehmen, wieder zuzuhören und den Blick auf die Wurzeln zu richten. Es ist Zeit die uralte Weisheit in der neuen Zeit vibrieren zu lassen.

Wir spüren das Echo in uns.

Die Zeit ist jetzt.

Wenn dein Herz den Ruf spürt…

Ich lade dich von Herzen ein, an dieser 11-tägigen Online-Experience teilzunehmen.

Du wirst die Gelegenheit haben, dich mit deiner Inneren Souveränen, Selbstbewussten Frau durch Geschichte & Rituale zu verbinden. Wir tauchen ein in die uralten Zyklen, erinnern uns an die vergrabene Wahrheit, und verbinden uns mit unseren Ahnen.

Start: 12. Oktober / Ende 23.Oktober

Live-Gatherings – jeweils 19:00 Uhr

12.10.  Souveränität in Zeiten des Patriarchats

16.10.  Ahnen als Verbindung zu uralter Weisheit

19. 10. Zeremonie für die Souveräne Frau

.

Diese Experience richtet sich an Frauen (Cis-Frauen, Transfrauen, Frauen*, weil…Frauen) und an alle, die sich in signifikanter Weise als solche identifizieren. Alle sexuellen Orientierungen sind willkommen. Obwohl diese Veranstaltung auf Frauen & Menschen, die sich als solche identifizieren ausgerichtet ist, ist jeder herzlich willkommen! | Solltest du keine Infos mehr von mir erhalten wollen, kannst du dich im Anschluss jederzeit abmelden. Datenschutzerklärung

Ich heiße dich willkommen.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du deine souveräne, selbstbewusste, spirituelle Seite wieder erwecken willst! Ich bin die Gründerin der School of Modern Wisdom, Sovereignty Mentor und Master Coach. Seit über 14 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg, halte Circles und öffne Online-Experiences.

Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer Wildheit zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Es ist Zeit, dass Frauen sich ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit schaffen und nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt sind. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

Wir sind die ersten, die ihre Biografie selber schreiben können –

lass es uns tun!

Ich bin aus tiefstem Herzen spirituelle Feministin und überzeugte Status Quo Shakerin – ich suche die Wahrheit, die Geschichte hinter der Geschichte und glaube an die Gleichheit aller. Ich glaube zutiefst daran, dass es möglich ist eine Welt zu erschaffen, in der wir uns wieder verbunden fühlen und die lebenswert für die kommenden Generationen ist.

Es ist Zeit.

Erwecke die uralte Weisheit in dir und durch dich. Erinnere die alten Geschichten, die viel zu lange nicht mehr erzählt wurden. Tauche ein in die uralte Weisheit, die wieder durch uns fließen will.

.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.