Befreie deine Linie. Befreie dich.

Werde zum kühnsten Traum deiner Ahnen.

Werde zu deiner Traumfrau.

Lineage Liberation ist dein Ansatz für verkörperte Veränderung. Du wirst frei, und kannst endlich tun, was du dich vielleicht nie getraut hast. Du findest dich und kannst für deine Bedürfnisse einstehen, ohne dich zu rechtfertigen. Du wirst zum personifizierten kühnsten Traum deiner Ahninnen. Du wirst zu deiner Traumfrau.

Wenn das vorher Undenkbare möglich und das vermeintlich Unverschämte normal wird,

dann lebst du das Leben, was wirklich stimmig für dich ist.

Lineage Liberation unterstützt dich dabei als souveräne Frau, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, tief verbunden mit deiner inneren Weisheit und im Einklang mit deinem Körper. Und auf einmal wird das Undenkbare möglich, das Unerreichbare greifbar und das zuvor Unverschämte dein neues Normal. Du lebst das Leben, was wirklich stimmig für dich ist.

Das ist die Freiheit unserer Linie.

Das ist deine Freiheit.

Ich habe Lineage Liberation für die Freiheit der Frauen unserer Generationen ins Leben gerufen. Wir sind die ersten, die die Möglichkeit haben unsere Biografien so zu schreiben wie wir wollen und ein Leben zu gestalten, welches wirklich stimmig für uns ist. Wäre es nicht schade, diese Chance zu vertun?

Erinnern wir die Kraft, Weisheit und Linie unserer Ahnen und verbinden wir uns aktiv mit ihnen, dann eröffnet sich ein ungeahntes Potential, welches wir verkörpern können. Wir lösen Themen, die uns unser Leben begleitet haben. Wir werden frei.

Erleben wir die uralten Rhythmen der Natur wieder durch uns und leben mit unserem eigenen Zyklus, dann beginnen wir Vitalität und Klarheit zu spüren.

Erkennen wir, das der Status Quo, der Normalzustand nicht immer war, was er vorgibt, entsteht ein neuer Raum, der uns erlaubt unsere eigene Geschichte neu zu schreiben. Wir verändern aktiv, wie wir die Welt sehen und uns ihr zeigen.

Wenn du dich fragst, ob diese Arbeit die richtige für dich ist, dann kann ich dir aus vollem Herzen sagen: wenn du bis hierher gekommen bist, definitiv ja!

Ob es das Flüstern deiner Ahnen war, die dich hierher geführt haben oder deine Innere Weisheit, die dir den Impuls gegeben hat, du bist hier. Und das ist, was zählt.

Jede von uns hat Ahnen und eine Linie voller Überraschungen, Potentiale und Möglichkeiten. Auch du. Egal wo du startest, bei deinen Ahnen oder bei der Verbindung mit den alten Rhythmen – alles berührt sich und bewegt.

Das Einzige was zählt, ist dass du diesem Impuls, den du spürst, folgst. Dass du ihm wieder vertraust und vor allem dich traust.

Das Schlimmste, was passieren kann ist ein akuter Schub von Frieden, ein Erleben von Fülle und vor allem das Gefühl von mehr Raum in allen was du tust – ich nenne es auch gerne Freiheit.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.