Soulution®

1:1 Sessions 

 

Verbinde dich mit deinen Wurzeln.

Befreie dich von alten Mustern und übertragenen Glaubenssätzen.

Erfahre Frieden, Klarheit und Freiheit.

Die Mentoring-Sessions

Mentoring ist ein kraftvoller Weg zur persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung, der es dir ermöglichen kann, deine Lebensziele und Wünsche zu erreichen oder zu übertreffen. Mentoring ist die Begleitung in unsere Aufgabe in diesem Leben. Eine Mentorin kann uns dabei unterstützen unseren USP – Unique Soul Purpose, dein einzigartigen Seelenzweck -zu finden und vor allem auch zu leben.

Mentoring verbindet uns mit etwas Größerem als uns.

Dort können wir uns erkennen.

 

Schon seit Urzeiten haben Frauen sich durch ihre Lebensphasen und Lebensbereiche begleiten lassen. Sei es durch eine Priesterin, wenn es um die Klarheit für den eigenen Weg oder die Entwicklung spiritueller Fähigkeiten ging. Sei durch eine weise Frau, wenn es um Fragen des Lebens oder den Umgang mit praktischen Herausforderungen ging.

Auch wenn sich die Form des Mentoring der modernen Zeit angepasst hat, so hat Mentoring weder seine Bedeutung noch sein Zweck verändert oder vermindert. Als deine Mentorin bin ich an deiner an deiner Seite. Du wirst wachsen. Du wirst erwachsen. Du wirst erwachen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst deine Kraft wieder spüren. Du wirst Zugang zu deiner Energie bekommen. Du wirst deine Magie versprühen. 

Die 1:1 Sessions

Finde deine Soulution®

Erschaffe Fülle, Frieden, Freiheit

Beim Soulution® Mentoring geht es nicht darum, perfekt zu werden und das ideale Leben nach gesellschaftlichen Maßstäben zu gestalten, sondern darum, einen Weg zu finden, wie du deinen persönlichen Ausdruck, deinen inneren Frieden und deine eigene Version von Erfolg finden kannst. Es geht nicht darum, die „beste Version“ von dir oder deinem Leben zu schaffen, sondern darum, die Teile von dir, die dir Frieden bringen, vorwärts schreiten zu lassen, die Dinge, die dir Liebe bringen, Raum einzunehmen lassen und dadurch Freiheit in deinem Leben zu schaffen.

Ich glaube zutiefst, dass nur gelebte Menschlichkeit es uns erlaubt, in unsere Bestimmung oder unser Potenzial einzutreten. Im Leben geht es nicht darum, sich von dem Chaos zu distanzieren, und sich ständig hinter Liebe und Licht zu verstecken, sondern einen Weg zu finden, durch die Dunkelheit zu gehen und mit dem Schweren umzugehen, damit wir auftauchen und zum Leuchtfeuer des Lichts für uns selbst werden können.

Ich habe gelernt, dass die dunklen Momente oft eine Einladung und eine Einweihung sind – sie sind nicht zu fürchten oder abzukürzen, sondern als das zu sehen, was sie sind. Da ich selbst ein Mensch bin, bringe ich also neben meiner professionellen Expertise auch einige persönliche Erfahrungen mit.

Lasse deine Visionen Wahrheit werden.

Kreiere ein Leben, welches dich inspiriert.

Werde die, die du bist.

Freie Frauen sind das Fundament einer fairen Welt. Freie Frauen verändern die Zukunft für alle.

Ich glaube fest daran, dass schlussendlich jede von uns ihre beste Beraterin ist und unsere Innere Mentorin und Intuition uns klar führen kann. Doch aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir manchmal einfach jemanden brauchen, der uns dabei hilft den Anfang zu machen.

Ich habe meinen ersten Mentor getroffen, als ich Mitte 20 war. Durch seine Unterstützung und seinem Rat, gepaart mit den Möglichkeiten, die er mir eröffnete, hat sich mein Leben damals nachhaltig verändert.  Ich tat Dinge, von denen ich nicht geglaubt hätte, das sie für mich möglich waren und bekam Perspektiven, die mir zuvor verschlossen waren. 

Bis heute habe ich jemanden an meiner Seite, der mich begleitet. Diese Art von Unterstützung wollte ich nach meiner ersten Erfahrung nicht mehr missen.

Ich habe gelernt, dass das, von dem ich dachte es seien meine Grenzen am Ende nur Gedanken waren. Ich habe erfahren, was es bedeutet einen energetischen Cheerleader an meiner Seite zu haben und mir meine wahren Ressourcen zu erschließen. Ich habe gespürt wie sich das Leben wirklich anfühlen kann. 

Das Gleiche wünsche ich mir für dich.

Soulution® 1:1 Session

Wir kommen zusammen für 60 Minuten, der Fokus liegt auf die und deinem Thema. Was auch immer du mitbringst, wir schauen es uns an und du wirst mit einer neuen Perspektive, einer Lösung, einer frischen Vision und definitiv verändert aus unserer gemeinsamen Session gehen.

Soulution® Mentoring

Für den Zeitraum von 6 Monaten begleite ich dich auf  deinem Weg in deine Souveränität und das Kreieren deines ganz persönlichen stimmigen Lifestyles. Nach jeder Session wirst du die Veränderung spüren und verkörpern. Diese Reise begleitet dich auf dem Weg zu dir, deinen Gaben und diese in die Welt zu bringen. Du kommst in Einklang mit deinem Körper, deinen Beziehungen, deinem ureigenen Rhythmus und fängst an deine Souveränität auf allen Ebenen zu leben.

Soulution® Immersion

In dieser exklusiven Immersion kommen du und ich für 2 Tage zusammen. In dem entstehenden Raum tauchen wir tief in die Essenz deines Wirkens ein – ob privat oder professionell. Wir finden heraus, was dein wahres Leuchten ist und was dich davon abhält dich voll und ganz der Welt zu zeigen und transformieren es. Wir tauchen tief zu den Wurzeln dessen, was dich einengt. zurückhält und daran hindert auf allen Ebenen dein für dich erfüllenstes und erfolgreichstes Leben zu führen.

Wir treffen uns online oder per Telefon. Eine Session dauert max. 60 Minuten. Beim klick auf „Session buchen“ kannst du dir deinen Termin aussuchen. Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei umgebucht werden. Bei einer Absage / Verschiebung von weniger als 48 Stunden berechne ich 25%, bei weniger als 36 Stunden 50% und bei weniger als 24 Stunden 100% der entfallenen Zeit.  Die AGB findest du auch hier. Haftungsausschluss: Laut Gesetz muss ich auf das Folgende hinweisen: Kaja Andrea ist keine zugelassene Ärztin und stellt weder eine Diagnose noch behandelt sie medizinisch. Keine von Kaja Andrea angebotene Dienstleistung oder Produkt ist in irgendeiner Weise als Ersatz oder als eine Art von Ersatz für kompetente, traditionelle, lizenzierte, professionelle medizinische Versorgung gedacht.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.