Woran ich glaube

Die Grundlage meiner Arbeit.

Die Kraft meines Wirkens.

Woran ich Glaube

Die Grundlage meiner Arbeit.

Die Kraft meines Wirkens.

Den Blick verändern.

Die Dinge erkennen.

Die Wurzel heilen, anstatt das Symptom zu bekämpfen.

Zukunft: wir können unsere Zukunft selbst bestimmen. Wenn wir wissen, was wir wirklich wollen und es schaffen uns von den vermeintlichen patriarchal geprägten Erfolgssymbolen loszusagen und tiefer zu tauchen in das, was sich unser Innerstes wirklich wünscht. Damit aus Visionssuche endlich Visionsfindung wird und dein Leben so, wie du es liebst – deine Soulution.

——————————-

Gegenwart: All die Erfahrungen, die wir in diesem Leben gemacht haben – bewußt oder unbewusst – prägen die Art und Weise, wie wir die Welt beschreiten. So können Emotionen, die zu groß zum verarbeiten gewesen sind zu Blockaden und toxischen Verhaltensmustern führen. Es gilt wieder in den eigenen SoulFlow zu kommen.

——————————-

Vergangenheit: Unser Ahnen prägen, wie wir in diese Welt kommen. Ihre epigenetischen Informationen befinden sich in unseren Körpern. Spuren von Traumata, heftigen Emotionen und tiefen Glaubenssätzen. Diese Muster zu lösen, dabei unterstützt uns die Ahnenheilung.

 

Woran ich glaube

Ich glaube, dass die menschliche Fähigkeit, Visionen zu schaffen, erstaunlich ist. Ich glaube, jeder von uns sollte in der Lage sein, die Visionen, die die Welt verändern können, auf die Erde zu bringen. Doch ich glaube auch, dass Visionen, wenn sie nicht gut verwurzelt sind und durch falsche Prämissen genährt werden, uns letztlich nicht wirklich nähren, sondern uns und den Planeten zerstören.

Viele der Visionen, die wir in letzter Zeit in die Realität umgesetzt sehen, sind welche, die die Prämisse von „größer, besser, stärker, höher, schneller, mehr“ und „mir“ nähren.  Was wir jedoch brauchen, sind Visionen von „Integration, Nachhaltigkeit, Tiefe, langfristig, maßvoll“ und „wir“.

Der Grund dafür, dass sich so viele Visionen auf Wissenschaft statt auf Heiligkeit, Herrschaft statt auf Integration, externe Effekte statt auf interne Veränderungen konzentrieren, ist, dass wir immer noch einer toxischen maskulinen Mythologie folgen und dass so viele von uns von ihren Wurzeln abgekoppelt sind. Den Wurzeln unserer Ahnen und unseren spirituellen Wurzeln. Das Nicht-Erinnern daran, wer wir sind und was wir sind, führt zu der zerstörerischen Heldengeschichte und der Idee, etwas zu erobern, das tatsächlich ein Teil von uns ist – oder besser gesagt – von dem wir ein Teil sind. So viele Visionen werden durch Angst, Suchtverhalten, das Bedürfnis, etwas zu beweisen, die Sehnsucht nach Zugehörigkeit durch den vermeintlichen Visionär angeheizt, Und genau diese intention ist es, die immer wieder dafür sorgt, dass die Manifestation dieser Visionen eben nicht zum höchsten und besten Gut aller Beteiligten sind, sondern oftmals nur den Einen oder eine kleine Gruppe im Fokus haben.

Die Arbeit mit den Ahnen hilft uns, uns wieder mit unseren Wurzeln zu verbinden – auf körperlicher und spiritueller Ebene. Sie gibt uns ein tiefes Gefühl der Zugehörigkeit, eine tiefe Verbindung mit der Erde, eine dauerhafte Beziehung zu unseren Ahnen. Sie stellt die abgeschnittenen Wurzeln wieder her. Durch die Heilung der Ahnen können Ängste transformiert und Depressionen gelindert werden. Die Heilung der Ahnen hilft nicht nur, Traumata aus unserem System zu lösen. Sie erlaubt uns auch, ein ungenutztes Potential an Weisheit und Wissen zu erschließen, das uns zur Verfügung steht.

In dem Moment, in dem wir verstehen und fühlen, dass wir Teil von etwas Größerem sind als nur „ich“, dass wir Teil einer langen Reihe von Menschen sind, die vor uns kamen und nach uns kommen werden – unabhängig davon, ob wir Kinder haben oder nicht – werden wir von Natur aus unser Verhalten ändern. Und unsere Visionen werden sich ändern. Anstatt einer schnellen Anerkennung nachzujagen, sind wir in der Lage, Generationen voraus zu denken. Anstatt schneller und höher zu wollen, können wir den tiefen Sinn erkennen, den es macht, tiefer zu graben und länger zu schaffen. Die größte Offenbarung ist vielleicht, dass wir verstehen, dass die Idee des Individualismus genau das ist: eine Idee, die zu einer Geschichte wurde, die sich in Kultur verwandelt. Doch es ist nicht die Kultur, die die Menschen formt – es sind die Menschen, die die Kultur formen können. In dem Moment, in dem sie sich erinnern, in dem sie sich wieder verbinden, in dem sie wieder Wurzeln schlagen. Und sich daran erinnern, dass das höchste und beste Gut aller auch das Individuum mit einbezieht.

Ich glaube, dass die menschliche Fähigkeit, Visionen zu schaffen, erstaunlich ist. Ich glaube, wir können uns daran erinnern, wie wir sie zum höchsten und größten Wohl von uns allen einsetzen können. Ich glaube, dass wir eine lebenswerte Zukunft schaffen können. Für uns und die kommenden Generationen.

Wie die Arbeit mit mir wirkt

Die Wirkungsweise

Wir begeben uns auf die Suche nach der Ursache – das Symptom gibt uns nur den Hinweis. Dabei hilft uns die Arbeit mit deinen Ahnen – individuell oder auch kollektiv, deiner inneren Weisheit und deiner ureigenen Spiritualität. Je klarer die Energie wieder durch unsere Wurzeln fließt, desto besser kann sie uns auf allen Ebenen nähren.

In diesem Prozess lösen wir alte Glaubensmuster, erlebte Ereignisse und übertragene Vorstellungen davon, wie das Leben ist oder zu sein hat. Es ist fast so, als ob wir die Wurzeln eines Baumes waschen, reinigen, heilen und die Erde wieder fruchtbar machen.

Wir werden frei.

1:1 Sessions

AhnenArbeit – Die werden, die du bist

Die Verbindung und Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und heilen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

  • Auflösung von transgenerationalem Trauma
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Zugang zu kraftvollen Ahnen
  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

 

SoulFlow – Deinen Energiefluss befreien

SoulFlow ist das Gegenteil von SoulSickness. Es ist der freie fließende ursprüngliche Zustand, nach dem wir uns alle sehnen. Geht es uns nicht gut oder spüren wir in einem unseren Lebensbereiche, dass es nicht vorwärts geht, dann ist die Ursache meist, dass unser Energiefluss nicht frei fließt. 

Die Befreiung von einschränkenden Glaubenssätzen und hemmenden Emotionen verbindet uns wieder mit der wilden Weisheit in uns. Du kannst wieder den vollen Ausdruck dessen was in dir schlummert leben. 

  • Erweiterung von Handlungsräumen
  • Aktivierung und Nutzung der eigenen Intuition
  • Bewusstes Schaffen individueller und fördernder Handlungsstrukturen
  • Frieden und Freiheit in deinem alltäglichen Sein und Tun

Soulution Mentoring – kreiere dein Leben

Schon seit Urzeiten haben Frauen sich durch ihre Lebensphasen und Lebensbereiche begleiten lassen. Sei es durch eine Priesterin, wenn es um die Klarheit für den eigenen Weg oder die Entwicklung spiritueller Fähigkeiten ging. Sei durch eine weise Frau, wenn es um Fragen des Lebens oder den Umgang mit praktischen Herausforderungen ging.

Im Mentoring widmen wir uns über einen längeren Zeitraum deinem ganz individuellen Weg; deiner spirituellen Weisheit, deinem weltlichen Wachstum, deiner persönlichen Entfaltung und deinem Potential.

Auch wenn sich die Form des Mentoring der modernen Zeit angepasst hat, so hat Mentoring weder seine Bedeutung noch sein Zweck verändert oder vermindert. Als deine Mentorin bin ich an deiner an deiner Seite. Du wirst wachsen. Du wirst erwachsen. Du wirst erwachen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst deine Kraft wieder spüren. Du wirst Zugang zu deiner Energie bekommen. Du wirst deine Magie versprühen. 

    Gruppen-Experience

    Circles, Cycles, Ceremonies

    Circles, Cycles & Ceremonies ist eine Online Experience, welche dich als Initiationsreise zu deiner Inneren Weisheit führt und mit deiner ursprünglichen Spiritualität verbindet.

    Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam gehen wir durch das Jahr. Du tauchst ein in die uralten Zyklen, erfährst die Kraft des Circle und lernst wie du kraftvolle Zeremonien gestalten kannst. Wir arbeiten mit der ursprünglichen Medizin unserer Vorfahren und du wirst deine eigene Magie erfahren, welche du dann kraftvoll einsetzen kannst.

    Am Ende von Circles, Cycles & Ceremonies wirst du deine eigene tiefwirkende Spiritualität gefunden und eine Praxis kultiviert haben, die deiner Seele entspricht. Du wirst in der Lage sein deinem Seelenweg zu folgen, deine ureigene Weiblichkeit zu verkörpern und ein Leben zu kreieren, welches absolut stimmig ist.

      Du bist bereit, doch unsicher welche Option die richtige ist?

      Das kann ich absolut nachvollziehen. Manchmal ist es gar nicht so einfach die Ursache zu finden. Sei versichert, dass es in jedem Paket die Option gibt mit den Ahnen zu arbeiten, deinen Soul-Flow ins fließen zu bringen, deine Vision zu finden. Wir begeben uns auf die Suche nach der Ursache – das Symptom gibt uns nur den Hinweis. 

      Wenn du unsicher bist, schreib mit gerne eine Email.

      Was einige der Frauen sagen, die bereits mit Kaja gearbeitet haben.

      Unsere Session hat zu einer durchgreifenden Auflösung von Blockaden geführt, welche immer noch anhält. Kajas Arbeit war ein machtvoller Teil im Äufräumen meines pschychologischen Trümmerfelds. Dafür bin ich sehr dankbar.
      Cheryl Eckl

      Autorin, Mystical Poetin, , Inspirational Speaker

      Ich bin so dankbar für meine Session mit Kaja. Sie war nicht nur super informativ und voller neuer und inspirierende Einsichten, sondern auch wahnsinnig kraftvoll im Bezug auf das Ändern meines Energiefelds. Ich war über die Menge an Emotionen, die ich während und nach der Session gehen lassen konnte überrascht. ich fühle mich leichter, hoffnungsvoll und bin positiv gespannt, auf das was kommt. Ich danke dir.
      Nicky C. Jones

      Holistic Grief Coach

      Ich bin so dankbar für meine Arbeit mit Kaja. Es war ein wahrer Segen, da ich mit einigen ernsthaften Business- und Beziehungsblockaden zu tun hatte. Sie hat mir geholfen die Wurzel meiner Probleme zu finden und es fühlt sich an, als ob eine Last von mir genommen. Ich habe meinen Fokus wieder gefunden und ich bin bereit, die nächsten Schritte auf einem positiven Pfad zu gehen. Ich kann sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen! Ich danke dir so sehr! Love & Light!
      Jackie U.

      Du bist bereit ein Leben zu kreieren,

      welches du wirklich willst?

      Und du wünscht dir eine längerfristige Begleitung?

      Das Soulution Mentoring bietet dir genau das.

      Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
      Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.