THE SCHOOL

OF MODERN WISDOM

Herzlich Willkommen zu

The School of Modern Wisdom

Hier trifft uralte Weisheit auf modernes Wissen. Diese einzigartige Kombination ermöglicht es, dass jede Class, jedes Clearing und jede Experience dein Leben für immer verändern kann.

The School of Modern Wisdom is mehr als nur als eine klassische Schule, sie ist geprägt von tiefem nativen Verständnis der Welt.  Ein Ort, an dem die uralten Weisheiten in das moderne Leben integriert werden. 

Hier findest du eine Auswahl meines Wissens und Weisheit, gesammelt durch tiefe  persönliche Erfahrung, unzählige Stunden in Aus- und Weiterbildung und aktive Praxis mit mehr als 1000 Frauen aus über 20 Ländern und Nationen.

Herzlich Willkommen.

 

Kaja Andrea

The School of Modern Wisdom,

Creator and Founder

Experiences

Kreiere das Leben, welches du wirklich bist

Die Live-Experiences sind einmalige Erfahrungen. Gemeinsam mit Kaja betrittst du einen Raum von Transformation, Erinnerung und Ermächtigung. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von großartigen Frauen und wirst spüren und sehen, wie dein Leben sich verändert. Es laufen maximal 2 Online-Experiences gleichzeitig. Jede Experience hat eine maximale Anzahl von Plätzen, damit der persönliche Austausch und das Halten des Raums sichergestellt ist. 

Offline-Experiences finden aktuell nicht statt. Trag dich hier ein, um Bescheid zu bekommen, sobald die nächsten Termine geplant sind. 

Classes

 

Kraftvoller Support

Die Classes sind eine gute Möglichkeit, um blockierte Themen in Bewegung zu bringen. Du bekommst neue Perspektiven, wirst die Welt anders sehen als zuvor und mit konkreten Handlungsansätzen deine individuellen Schritte gehen können.

Love Yourself – Dein Date mit dir

Erfahre wie es sich anfühlt, wenn du dich voll und ganz akzeptierst und liebst. Du lernst was Selbstliebe bedeutet und wie du diese in jedem Augenblick leben kannst. Gemeinsam schauen wir uns die Momente an, in denen du – bewusst oder unbewusst – nicht liebevoll mit dir umgehst, lösen alte beschränkende Glaubenssätze und du erfährst ein neues Gefühl von Freiheit. Du bekommst mehr Selbst-Vertrauen, Selbst-Sicherheit, Klarheit und Kraft.

Ursprünglich zum Valentistag gedacht – direkt zum Evergreen geworden.

Video & Workbook

Finde deinen Fokus & erkenne deine Bestimmung

Erkenne deinen ganz persönlichen Weg „vom Weg-Von zum Hin-Zu“, verändere deinen Fokus und finde damit heraus, was du wirklich willst. Gemeinsam begeben wir uns auf den Weg zu deinem ganz persönlichen Nordstern und du erfährst, wie du Ideen zu Realität werden lassen kannst.
Du bekommst klare Tools, wirst klar über deine nächsten Schritte und erhältst eine krisensichere Landkarte.

Video & Workbook

Dollars & Dharma

Wir schauen zurück und finden die Ursprünge deines Geldthemas. Du lernst, wie du sie gehen lassen kannst und somit Blockaden und Glaubenssätze auflösen und die Energie wieder in den Fluss bringen kannst. Wir schaffen Raum, damit du Neues begrüßen kannst.

Kurz gesagt: wir verpassen deinem persönlichen Dharma einen Frühjahrsputz und stellen die natürliche Ordnung wieder her. Damit die Dollars wieder fließen können.

Videoworkshop & Magic Money Mantras 

Wow – so viel – ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Ich glaube ich war mir selber noch nie so nah. Die Reisen im Workshop waren unglaublich stark und ich habe richtig im Körper gemerkt, wie sich meine Energie verändert hat. 

Es ist irgendwie schwer zu beschreiben, doch ich habe das Gefühl mich nochmal neu kennenzulernen. Aus vollem Herzen: DANKE!

Tanja Schmidt

Vielen Dank für diesen wunderbaren und echt intensiven Workshop. Jetzt habe ich nicht nur richtig viel Klarheit und fühle mich Tonnen leichter, sondern auch ein tolles Mantra, was mich weiter begleitet!. Dankeschön.
Andrea K.

Vielen DANK für diesen Workshop! Für deine Inspiration und Ideen die leicht umzusetzen sind.

Ich hatte einige Aha Erlebnisse, besonders bei „sich ablenken lassen“, „du kannst alles haben“, „denken statt handeln“ und natürlich WOZU. Genial fand ich auch den Satz: „Der Verstand ist dein Diener“.

Vielen Dank für dein TUN.

Claudia Kreus Lucht

„Job well done my Dear – ich hab noch nebenher Unterlagen gesichtet und dann Kassensturz gemacht.  Ich hab, wie viele, ein Verdrängungsproblem beim Thema Geld. Und heute kam der Wow Effekt- Geld ist Belohnung, und kein Geld Bestrafung. Ich habe es nie so plastisch gesehen- Danke für die Einsicht! Ich werde nun öfter Kassensturz machen um meinen monetären Wert festzustellen und ggf der Wertsteigerung durch Konsum entgegen zu wirken.“
Karin Plomberg

Clearings

Tiefgehende Transformation 

Die Clearings sind eine gute Möglichkeit um einen Eindruck von Kajas Arbeitsweise zu bekommen und blockierte Energie in Bewegung zu bringen. Ein mehrfaches Wiederholen erhöht die Wirkung und die Aufnahme des Clearing.

 

Kapp die Ketten! Lebe dein Leben.

Befreie dich aus alten Beziehungen, löse dich aus unbewußten Verträgen.

Mehr Infos...

Die Hände, die sich schützend über uns legen können uns auch am wachsen hindern. Oft sind wir unbewusst noch mit Menschen verbunden. Ob es ist, dass wir eine Ex-Beziehung nicht ganz klar abgeschlossen haben oder immer noch unbewusst loyal mit unseren Eltern sind. In dem Clearing machen wir diese Verbindungen sichtbar und du kannst sie lösen. damit du frei und klar voranschreiten kannst.

Stop die Aufschieberitis

Mach den ersten Schritt! Welche Stolperfallen dein Kopf dir stellt und wie du über sie hinweg springen kannst.

Mehr Infos...

Du hast Wünsche und Ziele. Du willst loslegen, findest dich dann aber auf Facebook wieder oder wie du deine Wäsche fein säuberlich sortierst?

Wir schauen welche Mechansimen hinter deinen „Beschäftigungstrategien“ sitzen. Und wir klären, welche unbewussten Loyalitäten dich eventuell davon abhalten, endlich loszulegen.

Damit du deine Wünsche und Ziele endlich erreichst anstatt um sie zu kreisen.

Unbewusste Absprachen lösen & Familienbeziehungen klären

Was deine Oma mit deinem Erfolg & deine Mutter mit deinem Liebesleben zu tun haben.

Mehr Infos...

Vielleicht kennst du den Satz: „Das habe ich von meiner Mutter“ – einige Dinge sind offensichtlich, wie die Haarfarbe. Andere sind uns manchmal gar nicht bewußt. Das können Verhaltensweisen oder eine bestimmte Sicht auf die Dinge sein. Aber auch Gedanken und Glaubenssätze, körperliche Symptome oder immer wiederkehrende Muster.

In dem Clearing erfährst du, wie du herausfinden kannst, welche der Dinge, die dich einschränken deine sind und welche du von deinen Eltern und Ahnen übernommen hast.

Keep it real! Finde dein wahres Ich

Verabschiede die verstaubte Idee von dir und verankere dein wahres Ich.

Mehr Infos...

Wir alle kommen auf die Welt und wissen, dass wir absolut liebenswert sind. Über die Jahre erfahren wir aber oft etwas anderes. Wir vergessen unsere Großartigkeit und glauben an unsere angeblichen Schwächen, Fehler und Unzulänglichkeiten. In diesem Clearing finden wir die falschen Wahrheiten und du kannst sie abstreifen. Wie ein altes Kleid mit Grauschleier unter dem deine wahre Leuchtkraft zutage kommt.

Finde heraus, wer wirklich in dir steckt um kraftvoll voranzuschreiten. Erkennen wir unsere wahrhaftige Persönlichkeit, können wir uns von den Gefühlen von nicht gut genug, nicht liebenswert und nicht wertvoll verabschieden und die Wahrheit erkennen und leben.

WOW ich bin dir unglaublich dankbar für dieses unglaublich tolle Clearing. Wow da ist soviel geflossen- ich danke
dir soo sehr. Ich habe so viele Schulden und das erste Mal in meinem Leben das Gefühl das alles gut wird.
Danke du bist wundervoll. Ich melde mich bald wieder bei dir
Katrin D.

Ich möchte dir gerne Danke sagen für dieses wunderbare, magische Clearing. Ich habe es sehr genossen, wie einfühlsam und sicher du uns durch diese Trancen geführt hast.

Die Erfahrung war absolut eye-opening für mich, mir fehlen immer noch die Worte…

Britta Silberberg

Ich weiß nicht genau wie du es machst, doch ich bin sprachlos. Das Clearing hat quasi alles weggefegt, was ich als Thema mit hineingenommen habe. 

Die Trance war so tief, fast als ob ich in einem anderen Space war. Und du hast Recht: hätte ich mir meine Intention nicht aufgeschrieben, ich wüsste nicht mehr genau, was mein Thema war. Magisch.

Annita Taumann

Wissenswertes

Mehr zu den Clearings

Gut zu wissen: Die Clearings sind eine gute Möglichkeit um einen Eindruck von Kajas Arbeitsweise zu bekommen und blockierte Energie in Bewegung zu bringen. Ein mehrfaches Wiederholen erhöht die Wirkung und die Aufnahme des Clearing. Die Consciousness Clearings beinhalten eine Aufzeichnung zum anschließenden Download, für den Fall, dass du nicht live dabei sein kannst. Die Clearing sind aufgezeichnet genau so effektiv, wie live. Du buchst somit nicht nur ein einmaliges Clearing, sondern ein Tool, welches du immer wieder für dich für Themen aus dem jeweiligen Gebiet einsetzen kannst und somit immer tiefere Ebenen erreichst.

Am Ende wirst du dich befreiter führen, neue Handlungsoptionen erkennen, Einsicht über den Ursprung deiner Glaubens-Sätze haben, Emotions-Blockaden gelöst haben und ein neues Gefühl und Perspektive zu deinem Thema. Du wirst eine neue Freiheit erfahren.

Was ist drin? Eine Kombination aus neurowissenschaftlichen Coaching-Techniken, tiefenwirksamen energetischen Methoden und Deep Meditation. Eine Clearing- Session dauert zwischen 60-100 Minuten.

Mehr zu den Classes

Gut zu wissen: Die Classes sind eine gute Möglichkeit um einen Eindruck von Kajas Arbeitsweise zu bekommen und blockierte Themen in Bewegung zu bringen. Ein mehrfaches Wiederholen erhöht die Wirkung und die Aufnahme der Trance in der Class. Du buchst somit nicht nur eine einmaliges Class, sondern ein Tool, welches du immer wieder für dich für Themen aus dem jeweiligen Gebiet einsetzen kannst und somit immer tiefere Ebenen erreichst.

Am Ende wirst du nicht nur tiefe neuer Erkenntnisse über das jeweilige Thema bekommen haben, sondern auch neue Perspektiven erkannt haben. Du wirst die Welt anders sehen als zuvor und mit konkreten Handlungsansätzen deine individuellen Schritte gehen können.

Was ist drin? Transformational Trance /praktische Übungen / neurowissenschaftlichen Coaching-Techniken /tiefenwirksamen energetischen Methoden / Verbindung mit deiner Essenz / eine Class dauert zwischen 60-120 Minuten. Du kannst du sie so oft wie du magst machen – viele Teilnehmerinnen berichten, dass sie immer wieder neues entdecken.

Zahlungsabwicklung

Ich benutze WooCommerce und PayPal als meine Zahlungsabwickler. Du benötigst kein PayPal Konto, um die Clearings oder Classes zu buchen. Du hast die Wahl zwischen deinem PayPal Konto, Kreditkarte oder Lastschrift. Klick dazu einfach auf die dementsprechenden Buttons beim Check-Out: „Zur Kasse“ und dann „Mit Lastschrift oder Kreditkarte“. Du kannst auch ohne Paypal-Accout bei Paypal zahlen. Wenn das nicht funktioniert, lass es mich gerne wissen. Wir finden eine Lösung. Versprochen.

Technische Voraussetzungen

Das einzige was du für diese Produkte benötigst ist eine E-Mail-Adresse, einen Internet-Zugang und die Zeit um sie wahrzunehmen. Nachdem du ein Clearing oder eine Class gekauft hast, solltest du automatisch zu dem Produkt weitergeleitet werden. Falls dies nicht so sein sollte schick mir gerne eine Email

Refund Policy

Den Standards der Branche folgend, gebe ich keine Rückerstattungen für Programme die heruntergeladen und direkt genutzt, angeschaut oder angehört werden können.

Wichtig zu wissen Haftungsausschluss: Kaja Andrea ist keine medizinische Fachkraft und diagnostiziert oder behandelt nicht medizinisch. Keine Dienstleistung oder Produkte sind in irgendeiner Weise – ausdrücklich, stillschweigend oder on Bezugnahme – als Ersatz für eine kompetente, schulmedizinische und professionelle medizinische Versorgung gedacht.