Finde deine VIsion.

Lebe deine Bestimmung.

Erkenne deine wahren Wünsche.

Verkörpere deine Wahrheit.

Bestimme deinen Weg.

Finde deinen Ausdruck in der Welt.

Ich glaube fest daran, dass jede Einzelne von uns hier ist, um ihren Beitrag in der Welt zu leisten. Dies muss allerdings nicht immer mit den großen Bühnen, Millionenbestsellern oder Erfolg im toxisch patriarchalen Sinne zu tun haben. Nur wenn wir uns von den ausgedienten Ideen von es kann nur eine geben verabschieden, dann haben wir eine wirkliche Chance unsere eigene Bestimmung zu finden. Es kann in den einfachen Dingen liegen oder in einem „unspektakulären“ Weg – ohne Scheinwerfer und Follower.

Dabei ist Bestimmung für mich kein einziger vorgegebener Weg den wir finden müssen oder sonst versagen. Deine Bestimmung zu finden bedeutet selber zu bestimmen, wie dein Weg aussehen darf. Du entscheidest über deinen Purpose – denn schließlich bist auch du diejenige, die sie in die Welt bringt. Visionen sind Wegweiser, die uns dorthin schicken können. Wir sind diejenigen, durch die die Visionen zur Wirklichkeit werden können. 

Wir sind diejenigen, die Ideen ein zuhause und eine Form geben können. Finden wir das, was uns innerlich Frieden und Freude gibt, dann können wir die Freiheit kreieren, die sich unsere Seele wünscht. Visionen sind die Erinnerungen der Seele an zu Zukunft. Es lohnt sich zu wissen, wie sie zu lesen sind und ihnen zu lauschen.

Wie Du deine Vision findest

Dein wahres Wozu

Wenn wir feminin Handeln und weibliche Führung wollen, sind wir dazu aufgefordert in unsere Rolle als Change-Makerinnen und Veränderungsschaffende zu gehen, oder wie Gandhi schon sagte:

„Be the change you want to see in the world.“

Es geht nicht mehr darum, das Vergnügen auf später zu verschieben und Arbeit höher Spaß zu bewerten. Es geht jetzt darum unsere „Sweet Spots“ auf der Kreuzung von Ambition und Leichtigkeit zu finden.

So viele Frauen sind besessen von den täglichen To-Do Listen, ohne zu wissen was sie wirklich wollen. Das ist wie auf einer Wanderung zu sein, und den Wald vor Bäumen nicht zu sehen. Um zu wissen, in welche Richtung du gehen willst, musst du zunächst deine Zielkoordinaten kennen. Um das zu erschaffen was du willst, musst du zunächst wissen was du wirklich willst, um dich dann darauf auszurichten. Sobald wir unseren wahren Norden kennen, kann unser Kompass uns genau dahinführen.

VisionsArbeit Wirkt

Visionsarbeit öffnet den Raum für Erinnerungen und Visionen, die es uns als Frauen erlauben sich wieder mit unserer Kraft und unseren wahren Wünschen zu verbinden. Es ist die Erinnerung daran, dass es eine ursprüngliche tief erdverbundene Spiritualität gibt, welche das Feminine ehrt und deren tiefe Erinnerung immer noch durch unsere Körper läuft. Es sind Visionen die davon ausgehen die Welt verändern zu  können.

Somit kannst du kraftvolle Intentionen setzen und einen massiven Wandel in deinem Leben kreieren. Denn es ist nicht nur entscheidend welche Schritte wir tun, sondern auch wie wir sie machen.

 

  • Auflösen von spirituellen Burn Out
  • Erschließen der eigenen Femininität
  • Stärke auf dem eigenen spirituellen Weg
  • Kreieren eines Lebens, welches wir wirklich lieben

Die Wirkungsweise

Wir begeben uns auf dem Weg zu dem, was noch nicht greifbar ist und dennoch schon so lange spürbar. 

„Nur ein Mensch mit einer Vision
kennt sich selbst,
weiß, wer er ist und
wo sein Weg zu beschreiten ist,
um ein gutes Ziel zu erreichen.“
Lakota – Wissen

Visionsarbeit hilft wieder Klarheit zu bekommen, wieder hinzufühlen und hinein zu spüren – in unsere Wahrheit, unsere Visionen unsere Bestimmung. Wir finden unsere Kraft wieder und können klar entscheiden. Wir bestimmen unsere Bestimmung. Wir werden frei.

Ablauf

Visionen finden sich nicht in einer Stunde. Es braucht Zeit zum klären dessen, was nicht zu uns gehört, uns wieder mit uns zu verbinden und dann einen klaren Blick in die Zukunft zu richten. Die Pakete ehren genau diese Tatsache – kein schnelles Heilversprechen, sondern das Anerkennen eines individuellen Prozesses, denn nur das gibt den Raum für wirkliche Veränderung auf allen Ebenen.

Die Sessions finden per Telefon, Skype oder Zoom statt. Da wir nicht an den physischen Raum gebunden sind nutzen wir diese Freiheit.

Es gibt nach Absprache auch die Möglichkeit für halb- oder ganztägige Intensiv-Sessions in Hamburg, Berlin, Gran Canaria oder Phoenix, AZ für diejenigen, die direkt richtig tief eintauchen wollen. Diese Option kann auch für Gruppen gebucht werden.

Was all die Menschen, mit denen ich arbeite gemeinsam haben, ist der Wunsch nach einem Leben in dem Erfolg, Gesundheit, Beziehungen, Verbindung, Erfüllung und Einfluss im Einklang sind.

Sie kommen aus allen Altersstufen und Lebensbereichen. Sie sind zum Beispiel Unternehmerinnen, Angestellte, Geschäftsführerinnen, Finanzexpertinnen, Coaches, Yogalehrerinnen, Mütter, Großmütter und Studentinnen.

Ich arbeite nur mit einer limitierten Anzahl von Frauen gleichzeitig, die sich jeweils entscheiden Verantwortung zu übernehmen, zu 100% bei jeder Session präsent sind und bereit aus ihrer Komfortzone auszubrechen.

 

Purpose Package

 

Du findest deine Bestimmung:  individuelle Sessions, Aufläsung von Blockaden, konkrete Aufgaben, praktische Übungen

3 x 1:1 Sessions / 45 Minuten /Worksheets / gültig für 3 Monate / Teilzahlung möglich

 

Clarity Container

 

Du findest Klarheit für die Umsetzung:  individuelle Sessions, Auflösung von Blockaden, Heilung von Ahnenthemen, konkrete Aufgaben, praktische Übungen, tiefenwirksame Meditationen. Email-Support

7 x 1:1 Sessions / 45 Minuten /Worksheets / gültig für 5 Monate / Teilzahlung möglich

 

Vision Vessel

 

Du beginnst deine Vision zu leben:  individuelle Sessions, Auflösung von Blockaden, Heilung von Ahnenthemen, Transformation einschränkender Muster, konkrete Aufgaben, praktische Übungen, tiefenwirksame Meditationen, Email-Support, WhatsApp / Telegram Support

10 x 1:1 Sessions / 45 Minuten /Worksheets / gültig für 7 Monate / Teilzahlung möglich

Meine größte Herausforderung war anzunehmen wer ich bin. Meine Gaben und somit meine Aufgaben auf dieser Welt anzunehmen, zu teilen und ANZUKOMMEN. Ich war komplett am hin und her schweben und konnte mich auf nichts richtig einlassen. Ich war nicht hier, aber auch nicht dort. Stillstand, der sich wie Sicherheit anfühlte, aber keine war.

Dank Kaja habe ich mein zweites Bein wieder gefunden. Mein „Business“ beginnt Form anzunehmen, es fließt. Es kommt zu mir, in dem ich ganz da bin. Frauen schreiben mir. Wildfremde Frauen kennen MICH. Ich werde gebucht, ich bekomme Anfragen, meine Reichweite breitet sich aus. Und vieles kommt von außen auf mich zu, ohne dass ich etwas „tun“ muss.

Agnes Theresia

Full Spectrum Doula, Yogalehrerin & Energy Healer, AGNES THERESIA

Ich habe mich an Kaja gewandt, als sich für mich einige Fragestellungen bezüglich meines aktuellen Jobs auftaten. Jede einzelne Sitzung, die wir über Skype geführt haben, war ein voller Erfolg und hat mir nachhaltig zur Veränderung verholfen. Ich würde Kaja jederzeit wieder für sowohl berufliche, als auch private Themen wieder aufsuchen.

Johanna von Wendt

Diplom-Pädagogin, Trainerin & Coach, Gründerin, Mums in Business

Kaja ist eine Impulsgeberin! In den wenigen Stunden, die wir gemeinsam hatten, sind mir mit ihrer Unterstützung einige Lichter wieder auf gegangen. Meinen Beruf auf meine eigene Art zu gestalten, war schon lange mein ursprünglicher Wunsch und Lust, aber der Weg dahin war noch etwas unbeleuchtet. Nun sehe ich ihn klar vor mir. Herzlichen Dank für deine Inspiration und deine freundliche Art. … und wenn es einmal wieder zünden soll, komme ich wieder zu dir

Ingrid Schiller

Kunsttherapeutin, Life Coach, Creative Coach

Dein Nordstern

Eine Vision, die uns klar durchs Leben führt, muss in jeder Lebenslage für uns auffindbar sein. Wir müssen Ich muss jederzeit Zugang zu ihr bekommen können und sie sollte uns klar und fokussiert durchs Leben begleiten. Deswegen vergleich ich unsere persönliche Vision gern mit dem Nordstern. Der Nordstern Stella Polaris ist der Stern, dem die Seefahrer schon seit Urzeiten folgen, um ihren Weg nach Hause zu finden. Es ist der einzige Fixstern am Firmament der nördlichen Halbkugel. Damit verändert er als einziger seiner Position nicht, er erscheint uns am Himmel fest verwachsen, während sich die anderen Sterne und Sternbilder mit den Jahreszeiten bewegen und über den Himmel wandern. Stella Polaris leuchtet hell und klar an einer Stelle. Kennt man die Koordinaten, ist dieser Fixstern der sichere Weg nach Hause, der absolute Orientierungspunkt. Das ist die Basis der Visions Arbeit.

Essenz als Fokus der Vision

Vorab: Du brauchst nicht alle deine Themen gelöst und alle Familientraumata aufgelöst zu haben, um eine klare Vision zu entwickeln. Es ist jedoch absolut hilfreich, die stärksten und intensivsten Themen anzugehen. Ich habe für mich selbst erfahren, wie befreiend es sein kann, sich von den unbewussten Erwartungen und Beschränkungen zu lösen und immer mehr meinen wahren Weg zu finden. Auch wenn ich dachte, dass der Weg, den ich zuvor eingeschlagen hatte, schon der richtige war.

Die Erkenntnis, dass wir wunderbar sind, ohne etwas dafür tun zu müssen, hat für mich eine ganze Menge Druck aus meinem Leben genommen. Für mich persönlich war dieser Schritt ein großer. Jahrelang habe ich gedacht, dass mein Wert davon abhängt, was ich tue, und dass sich meine Identität über meinen Job kreiert. Und ich habe danach gehandelt.

Dazu möchte ich dich einladen. Deine ureigene Bestimmung zu finden, das, was deine Essenz strahlen lässt.

Mehr zum Ablauf
Was ist drin: Jedes Package beinhaltet individuelle Purpose-Practices für die Zeit zwischen den einzelnen Sessions.

Wichtig: Nach der Buchung bekommst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir dort deinen Termin aussuchen. Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei umgebucht werden. Bei einer Absage / Verschiebung von weniger als 48 Stunden berechne ich 25%, bei weniger als 36 Stunden 50% und bei weniger als 24 Stunden 100% der entfallenen Zeit.

Gut zu wissen: Bitte plane nach der Session Zeit für dich ein, denn jede Session ist tiefgehend und wir arbeiten mit Energie. 

Du bist bereit ein Leben zu kreieren,

welches du wirklich willst?

Und du wünscht dir eine längerfristige Begleitung?

Das Soulution Mentoring bietet dir genau das.

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.