Das Sovereignty Re-Bootcamp

Werde die souveränste Frau deiner Linie

Lasse dein Licht leuchten.

 

Verkörpere deine Lebenslust.

Verändere deine Welt.

Du fragst dich, wie du dich mit deiner Kraft verbinden kannst, in einer Gesellschaft, die uns Frauen immer wieder entmächtigen will?

Du fragst dich, wie du dir bei all den Herausforderungen und Erwartungen treu bleiben sollst?

Du fragst dich, wie du bei all den Erfahrungen mit Frauen in Sisterhood gehen und bleiben kannst?

Du fragst dich, wie du Selbstbeurteilung, Selbstverurteilung und Selbstbewertung ablegen kannst?

Du fragst dich, wie du die Angst vor Ablehnung und das ewige Reagieren auf die Bedürfnisse anderer gehen lassen kannst?

Du fragst dich, wie du jeden Tag mit deiner Wahrheit verbunden bleiben kannst und diese durch  Souveränität verkörpern kannst?

Willkommen auf der Reise zu dir.

Willkommen

auf der Reise zu dir.

  • Was wäre wenn nichts von dem, was wir über Frauen denken wahr ist.
  • Was wäre, wenn nichts von dem was uns erzählt wird, wer wir sind, weswegen wir sind, wozu wir sind wahr ist?
  • Was wäre, wenn wir uns nochmal ganz neu definieren würden?

Dann wäre alles möglich. Dann wäre ein Leben in Frieden, Freiheit und Fülle möglich. Dann könnten wir Vergnügen, Freude und Genuss empfinden ohne wenn und aber. Dann könnten wir Fülle empfangen ohne Zweifel oder schlechtes Gewissen.

Denn dann sind wir frei – frei von patriarchalen Erzählungen, gesellschaftlichen Narrativen und epigentischen Programmierungen, die uns bis heute im Zaum halten.

Dann lösen wir die Zügel und erlauben und ganz uns zu sein. Wir erinnern unsere ungezügelte Wildheit, atmen Freiheit. Wir verkörpern unsere Macht und leben unsere Freude.

Wir können endlich beginnen unser Leben bewusst zu gestalten. Wir können ein Leben kreieren, in welches wir uns selber immer wieder verlieben.

Hört sich zu gut an um wahr zu sein? Das sagt dir nur dein innerer Patriarch.

Ich bin hier um dich wissen zu lassen: es ist möglich.

Wir können uns erinnern, befreien und erfreuen!

Bist du bereit für die Reise zu dir selbst?

Dann heiße ich dich willkommen zum Sovereignty Re-Bootcamp

Höre den Ruf.

Im Sovereignty Re-Bootcamp tauchen wir 7 Wochen lang lang in die Energie von Souveränität, Selbstermächtigung und Sisterhood ein. Jede Woche gibt es ein Deep-Dive, in dem wir richtig tief eintauchen und deine Energie, Macht und Kraft reaktivieren.  Zwischen den Deep-Dives kannst du dich im Online-Space austauschen und in den Sister Practice Calls deine Erfahrung vertiefen. Alle Deep Dives werden im geschlossenen Mitgliederbereich hochgeladen.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt und wirst du beginnen dich ganz neu zu verkörpern.

Begib dich auf eine transformierende Reise.

Du findest dich selbst.

Es ist Zeit für eine Welt in der Frauen wieder voller Energie sind und ihre Kraft in sich und durch sich finden können.

Es ist Zeit für eine Welt in der wir alle wieder durch Sisterhood genährt werden und damit über die Idee wer wir sind hinauswachsen können.

Es ist Zeit für eine Welt in der Frauen sich selber wieder vertrauen und bei sich bleiben.

 

Es ist Zeit für eine Welt voller ermächtigter souveräner Frauen.

Sind wir in unserer Souveränität, dann sind wir unserer Selbst sicher, dann sind wir uneingeschränkt wir selbst und verkörpern dies durch unser Handeln und Sein.

Wir gehen nicht in entweder oder, sondern in mehr von. Wir bleiben nicht im ganz oder garnicht hängen, sondern öffnen uns für gleichzeitig. Das ermöglicht uns einen ganz neuen Spielraum im Leben und eine wirklich freie Ausdrucksweise unserer Selbst.

Mit dem Sovereignty Re-Bootcamp startest du deine Souveränität erneut, du fährst sie quasi hoch und startest ein uraltes Programm aufs Neue. Du wirst du kraftvollen Ahnin für diejenigen, die dir folgen.

Eine souveräne Frau…

  • fühlt ihre Freude und Macht unabhängig von den Regeln, Umständen und Menschen in ihrer Welt.
  • ist mit ihrer inneren Weisheit verbunden und vertraut ihr.
  • folgt ihrer Intuition und verlässt sich auf sich.
  • sucht nicht mehr, sondern findet, denn sie weiß was sie will.
  • ist mit sich und ihrem Körper in Frieden
  • ist entspannt, da sie bei sich ist und nicht bei anderen.
  • hat sich akzeptiert anstatt sich zu beurteilen.
  • bringt ihr Strahlen in die Welt, anstatt sich permanent mit anderen zu vergleichen.
  • ist sich selbst der Ort, an dem sie sicher ist.
  • hat aufgehört im Außen zu suchen, sondern ist in sich selber zu Hause.
  • ist verbunden mit der Kraft in sich und kann sie aktivieren.
  • folgt der Freude und weiß, wo sie sie findet.
  • lebt Lust als etwas, was ihre Natur ist und nicht etwas für was sie sich schämen muss.
  • sorgt selbst für ihr Vergnügen und ist damit frei in den Beziehungen zu anderen.
  • hat das „Opfer-Narrativ“ gehen lassen, Ohnmacht verabschiedet und ermächtigt sich selbst.
  • ist geerdet in ihren Beziehungen, weil sie sich treu bleibt.
  • kultiviert ihre Verbundenheit in Beziehungen und kann gleichzeitig bei sich bleiben.

Eine souveräne Frau zu sein, ist deine wahre Natur.

Wenn du das nicht spürst, ist es nicht deine Schuld. Es ist das Resultat von all dem, was von uns verleugnet, aberkannt und begraben wurde – über all die Generationen.  Doch es unsere Verantwortung, unsere Souveränität wieder aufs Neue zu aktivieren und zu leben. Für uns und all diejenigen, die uns folgen werden.

 

In der Tiefe unseres Herzens haben wir keine andere Wahl.

Die Zeit ist jetzt.

Was dich erwartet

Über den Zeitraum von 7 Wochen re-aktivieren wir deine Souveränität. In der ersten Phase lösen wir das Alte und spüren die patriarchalen Prägungen auf, die uns bewusst oder unbewusst noch einengen und zurückhalten. Phase 2 widmet sich dem Nähren dessen, was wir brauchen, um in unserer Kraft und unserer Souveränität zu sein. Phase 3 erlaubt es uns das Erkannte auch zu verkörpern und im Alltag zu leben. Und im letzten Teil verankern wir all das Erlebte, sodass du es auch im Anschluss in deinen Alltag integrieren kannst. Dieser Prozess ist anders als alles andere, was du bisher erlebt hast. Denn durchweg werden wir uns mit unserer Lebenslust und unserem Vergnügen verbinden. Du wirst die Veränderung spüren, du wirst die Transformation leben. 

Phase 1

06.06.-19.06.2022

Smash the Patriarchy!

Wir beginnen mit der Wurzel und tauchen ein in das, was das Patriarchat mit uns macht. Du findest deinen Inneren Patriarchen und du lernst, wie du ihm die Macht abnimmst. Damit kannst du wieder frei darüber entscheiden, wie du mit dir umgehst und findest einen liebevollen und nährenden Umgang mit dir selbst. Du holst dir deine Macht zurück.

Knack den epigenetischen Code

Wir knacken die Codes! Wir tauchen ein in die epigenetischen Codes unserer Ahnen und entschlüsseln diese. Dabei fokussieren wir auf das Thema von Souveränität und eigene Macht leben – die Basis für alles. Denn sind wir nicht in unserer Macht, dann sind wir ohnmächtig. Du holst dir deine feminine Macht zurück und beginnst diese direkt einsetzen zu können.

Phase 2

20.06.- 03.07.2022

Sisterhood reaktiviert!

Magie reaktivieren! Wir revitalisieren und erleben die tiefe Verbindung und wahre Magie von Sisterhood. Wir transformieren die alten Programme und Glaubenssätze mit dem erleben einer neuen Realität. Du veränderst deinen Blick auf Frauen und damit auch dich. Du wirst eine neue Tiefe von Sisterhood erfahren, welche all deine Beziehungen verändern kann.

 

Werde zur Schöpferin

Von Erschöpfung zu Schöpfung – wir entschlüsseln das falsche Narrativ von ewiger Produktivität und Performance, welches uns antreibt. Du findest heraus, wie du anstatt dessen wieder in Schöpfung gehen kannst. Du verbindest dich tiefer mit deinem Körper und der Verkörperung der uralten femininen Energie. Du spürst direkt die Energie und das Leben wieder in dir.

Phase 3

04.07.-17.07.2022

Lebenslust leben!

Lebenslust reloaded! Wir tauchen ein in die Wahrheit der Macht von Vergnügen – den Pleasure ist dein Geburtsrecht. Du erlebst die Kraft, wenn du Vergnügen im Alltag lebst – in all seinen Facetten. Vergnügen ist nichts, was wir verdienen müssen, sondern unser Geburtsrecht – es ist Zeit dies wieder zu leben!

 

Verkörperung

Wir verankern das Erlebte und Erkannte in deinem Körper, damit es eben nicht nur bei kurzen Aha-Momenten bleibt, sondern du eine kraftvolle Praxis im Alltag entwickeln kannst, mit der du in die totale Verkörperung deiner Souveränität gehen kannst. Du wirst die wandelnde Veränderung, nach der du dich gesehnt hast.

Phase 4

18.07.-25.07.2022

Integration

Gemeinsam reflektieren wir das Erlebte und Erfahrene und finden Wege der Integration. Für eine langfristige und nachhaltige Veränderung und Verinnerlichung all der Inhalte. Wir gehen in die Details, wie das Erlebte und Erkannte auch in Alltag weiter existieren kann. Du bekommst die Tools und Tipps, die es braucht, damit deine Souveränität aktiviert bleibt.

 

Bonus: Implementierung

In diesem Bonus geht es um die Herausforderungen oder die offenen Fragen, die du zu den Tools der letzten Wochen hast, Du kannst direktes 1:1 Feedback bekommen und gemeinsam finden wir den Weg, der für deinen Alltag am stimmigsten ist. Lass dich von anderen inspirieren und spüre den Unterschied von Erkenntnis und Verkörperung. Zum Abschluss gehen wir noch einmal richtig tief – damit deine Souveränität sich langfristig verankert. 

Eine souveräne Frau ist die, die ganz sie selbst ist
und sich daran erinnert, dass sie das schon immer war.
Eine Frau, die stark in ihrer Macht steht und sie nicht mehr verschenkt.
Eine Frau, die sich über die Erwartungen der Gesellschaft erhebt.
Eine Frau, die sich entscheidet, sich selbst zu definieren.
Eine souveräne Frau ist die,
die ganz sie selbst ist
und sich daran erinnert,
dass sie das schon immer war.
Eine Frau, die stark in ihrer Macht steht und sie nicht mehr verschenkt.
Eine Frau, die sich über die Erwartungen der Gesellschaft erhebt.
Eine Frau, die sich entscheidet,
sich selbst zu definieren.

Was du in unserer gemeinsamen Zeit bekommst.

In dieser einzigartigen Experience tauchen wir in 7 Wochen tief ein und lösen eine Transformation auf allen Ebenen aus. Es erwartet dich eine kraftvolle Verwebung von Zeremonien, Ahnenheilung, Emotionsarbeit, Bodywork, Atemtechniken, die Arbeit mit Zyklen, Persönlichkeitsarbeit, Musik und mehr.  Dieser Zugang verbindet uns auf der tiefsten Ebene, sodass du danach wirklich deinen eigenen souveränen Weg finden kannst.

Denn es geht nicht darum, dass du dein Leben so lebst wie ich es tue, sondern so, wie es dir entspricht. Das ist Souveränität – und die Basics dazu bekommst du in dieser Experience.

Die Deep Dives finden an den folgenden Daten statt: 06.06. / 13.06. / 20.06. / 27.06. /04.07. / 11.07. / 18.07. / 25.07. (Bonus) jeweils von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr.

In den gemeinsamen Wochen hast du die ganze Zeit die Möglichkeit deine Fragen zu stellen & Feedback zu bekommen. Dies findet jeden Freitag statt und alles wird von mir persönlich beantwortet.

Daneben kannst du deine Praxis in den Sister Circles vertiefen, deine Experience noch tiefer werden lassen und dich mit Frauen verschwestern, die dich auch in Zukunft begleiten können.

 

Wöchentlicher Deep-Dive

Jede Woche kommen wir zum Live Deep Dive zusammen. Wir tauchen in die jeweiligen Fokus-Themen ein. Die Deep Dives sind eine kraftvolle Mischung aus MindSet Medicine, Clearings & Healings, Interaktiven Übungen und einigen mehr. Sie sind eine wirkungsvoll kuratierte Mischung aus emotionalen, spirituellen, psychologischen Elementen.

Pleasure Practice

Pleasure beats Patriarchy – so könnte das Motto der Pleasure Practices lauten. Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt von Vergnügen, Lust und Genuss und damit verkörperter Weiblichkeit. Jede Woche etwas tiefer und etwas genussvoller. Denn Pleasure ist unsere wahre Natur – und es ist an der Zeit uns und unseren Körper daran zu erinnern und sie uns zurück zu erobern!

Wöchentlicher Q & A Space

Jede Woche freitags beantworte ich in der Online-Gruppe die Fragen der Woche und gebe Feedback auf Fragen und Themen. Denn ich weiß, wie wichtig es ist, einen Ort genau dafür zu haben. Was auch immer dich beschäftigt, du stellst deine Frage und bekommst von mir persönlich eine Antwort. Die Session wird auch im Membership-Bereich hochgeladen, sodass du sie später anschauen kannst.

Sister Practice

Verbinde dich mit einer Sovereignty Sister  – oder auch mit mehreren. Diese Frauen sind Schwestern, die da sind, um Zeugnis abzulegen, Unterstützung und Ermutigung zu geben. Ihr folgt dabei einem festen Schema, was euch die Planung der Zeit erlaubt. Eine Practice kann in nur 10 Minuten gemacht sein oder bei Bedarf auch mal länger dauern. Ihr bestimmt den Rahmen. Die Sister Practice ist ein kraftvolles Element um Sisterhood zu kultivieren und zu erfahren.

Private virtuelle Feuerstelle 

Die private Facebook-Gruppe ist der Ort, an dem sich unserer Sisterhood versammelt, um Unterstützung zu geben und zu erhalten, zuzuhören, zu teilen und zu cheerleaden. Dies ist ein Raum, um Fragen zu stellen, Erkenntnisse auszutauschen und die Gemeinschaft wissen zu lassen, was du lernst und erinnerst. Kaja ist auch aktiver Teil der Facebook-Gruppe beantwortet Fragen und gibt Inspirationen.

Diese Experience schreibt dir nicht vor, was du tun sollst.

Stattdessen wirst du dabei unterstützt, deinen eigenen, einzigartigen Ausdruck von Leadership, Spiritualität & Souveränität zu verkörpern und zu vertiefen, damit du bei allem, was du tust, mit Mut, Tiefe und Weisheit voranschreiten kannst.

Gönne dir dein Leben

Das Sovereignty Re-Bootcamp ist einmalig und definitiv anders als das, was du bisher erlebt hast. Ich verspreche dir, du wirst die Veränderungen spüren, du wirst merken wie du mehr und mehr aus dem alltäglichen Kampf in einen tiefen Frieden kommst. wie deine Grenzen größer und klarer werden während deine Freiheit wächst. Du findest deinen Weg.

Folge deinem Herzen. Vertrauen dem Flüstern deiner Seele. Gönne dir dein Leben. Jetzt.

Diese Experience ist für dich

  • Du bereit bist, dich wieder voll und ganz lebendig zu fühlen
  • Du dich darauf freust, deine Spuren in der Welt zu hinterlassen
  • Du gewillt bist, das Alte einzutauschen gegen einen vollkommen neuen Raum des Seins
  • Du offen bist für eine Art der Transformation, wie du sie bisher vielleicht noch nicht kanntest
  • Du deine ganz eigene Souveränität erfahren willst
  • Sisterhood etwas ist, was du bereit bist aktiv zu leben
  • Du anerkennst, dass nicht alles Licht & Liebe ist und wir dennoch leuchten können
  • Du bist bereit, dich deinen eigenen Themen zu stellen.
  • Du bist bereit, die Vorstellung loszulassen, dass der einzige Weg Führung und Souveränität zu leben darin besteht, immer mehr zu lernen und mehr Wissen anzuhäufen.
  • Du sehnst dich nach einer tieferen Beziehung zu dir selbst, als zukünftige Ahnin, als spirituelle Frau und zum Leben als Ganzes.
  • Du möchtest einen Space, in dem du dich so zeigen darfst wie du wirklich bist und dich so entfalten kannst, wie es deine Seele möchte.
  • Du bist bereit deinem Herzen zu folgen und dem Flüstern deiner Seele zu vertrauen.

Willkommen

Diese Experience ist für alle Frauen gedacht.

Cis-gendered, queer, bi-sexuell, nicht-binär, Transfrauen und weibliche repräsentierende Menschen sind willkommen. In meinen Büchern und Angeboten verwende ich das Wort „Frau“ für jede Person verwenden, die sich als Frau identifiziert oder als Frau lebt. Geschlechtsidentität existiert in einem Spektrum, und ich unterstütze die Entscheidung jeder Person, im Einklang mit ihrer inneren und äußeren Wahrheit zu leben.

Das ist Sisterhood: Solidarität zu der Souveränität jeder einzelnen.

 

Es ist Zeit, „Ja“ zu sagen.

Ja zu der Transformation,

von der du weißt, dass sie möglich ist.

Es ist Zeit deinen Weg zu beschreiten.

Es ist Zeit,

„Ja“ zu sagen.

Ja zu der Transformation,

von der du weißt, dass sie möglich ist.

Es ist Zeit deinen Weg zu beschreiten.

Dein Sovereignty Re-Bootcamp

Early Bird bis 29.05.2022

Das Sovereignty Re-Bootcamp findet statt vom 06.06. – 10.07.2022

7 Wochen fokussierte Aufmerksamkeit und Austausch in einer geschlossenen Community / 7 x  Deep Dive /  Option auf Sister Practice / geschlossener Online-Space / Mitgliederbereich für Aufzeichnungen / Option auf 1:1 Coaching mit Kaja im 7. Deep-Dive / Raum für Fragen in der ganzen Zeit

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du hier bist! Seit über 15 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg in ihre Souveränität.

Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer authentischen Kraft zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Sie werden die souveränen Wesen, die sie eigentlich sind. Es ist Zeit, dass Frauen sich ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit schaffen und nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt sind. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

Ich glaube zutiefst daran, dass es möglich ist eine Welt zu erschaffen, in der wir uns wieder verbunden fühlen und die lebenswert für die kommenden Generationen ist. Jetzt ist die Zeit voran zu gehen. Indem wir in unsere Souveränität kommen, verändern wir die Welt.

Es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen und dabei zu unterstützen deine Wahrheit zu erinnern, Macht zu verkörpern und Weisheit zu leben. Für das Verkörpern deiner Souveränität. Für das Finden deines Leadership. Für das Leben deiner Integrität.

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du hier bist! Seit über 15 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg in ihre Souveränität.

 

Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer authentischen Kraft zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Sie werden die souveränen Wesen, die sie eigentlich sind. Es ist Zeit, dass Frauen sich ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit schaffen und nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt sind. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

Ich glaube zutiefst daran, dass es möglich ist eine Welt zu erschaffen, in der wir uns wieder verbunden fühlen und die lebenswert für die kommenden Generationen ist. Jetzt ist die Zeit voran zu gehen. Indem wir in unsere Souveränität kommen, verändern wir die Welt.

Es ist mir eine Freude dich kennen zu lernen und dabei zu unterstützen deine Wahrheit zu erinnern, Macht zu verkörpern und Weisheit zu leben. Für das Verkörpern deiner Souveränität. Für das Finden deines Leadership. Für das Leben deiner Integrität.

Antworten auf oft gestellte Fragen

Für wen ist die Experience?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen (Cis-Frauen, Transfrauen, Frauen*, weil…Frauen) und an alle, die sich in signifikanter Weise als solche identifizieren. Alle sexuellen Orientierungen sind willkommen.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. 

Der Flow

Wir verbringen einen ganzen Monat miteinander. Die Deep Dives finden an den folgenden Daten statt: 06.06. / 13.06. / 20.06. / 27.06. /04.07. / 11.07. / 18.07. / 25.07. (Bonus) jeweils von 19:00 Uhr – 20:00 Uhr.. Falls du an einen Live-Termin nicht dabei sein kannst: Alles wird aufgezeichnet und dir im Anschluss adäquat im geschlossenen Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Somit hast du die Möglichkeit, auch im Nachhinein und in deinem Tempo von den Inhalten und Erkenntnissen zu profitieren.

Jeden Donnerstag hast du die Option deine Fragen zu stellen und am Freitag drauf beantworte ich sie persönlich.

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist die ganze Zeit über offen, für Austausch, Fragen und Inspirationen. Und in die Sister Practices kannst du so tief eintauchen, wie es für dich passt.

 

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Du kannst pro Woche 3 Stunden einplanen – einmal 2 Stunden für den Deep-Dive und dann noch eine Stunde zum umsetzten und für deine Sister Practice.

Je mehr Raum du dem Re-Bootcamp und seinen Inhalten gibst- und das bedeutet nicht blockierte Zeit im Kalender, sondern Bewusstheit in deinem Alltag, desto tiefer wirkt es. 

Experience vs Kurs

Das Sovereignty Re-Bootcamp ist kein klassischer Online-Kurs, es ist eine Experience, eine Initiation, ein Wiedererwecken – und damit soviel mehr als ein Kurs.  Was ich dir garantiere ist, dass wenn du aus vollem Herzen und mit ganzem Engagement dabei bist, du nicht nur sichtbare Veränderungen in deinem Leben bemerken wirst, sondern auch, wie deine Präsenz und persönliche Klarheit sich verändert hat. 

Technische Voraussetzungen

Für das Sovereignty Re-Bootcamp benötigst du einen Internet-Zugang, eine E-Mail-Adresse und die Bereitschaft dich zu öffnen für das was kommt. Der Rest findet sich von alleine. Der Austausch zwischen den Teilnehmerinnen findet in der privaten Facebook-Gruppe statt.

Wenn du noch nicht bei Facebook bist, kannst du dir mit einer nur für diesen Zweck gewählten E-Mail ein Konto anlegen und somit Teil der Diskussion sein.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Email

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.