Das Sovereignty Re-Bootcamp

Werde die souveränste Frau deiner Linie

Lasse dein Licht leuchten.

 

Verkörpere deine Lebenslust.

Verändere deine Welt.

Du fragst dich, wie du dich mit deiner Kraft verbinden kannst, in einer Gesellschaft, die uns Frauen immer wieder entmächtigen will?

Du fragst dich, wie du dir bei all den Herausforderungen und Erwartungen treu bleiben sollst?

Du fragst dich, wie du bei all den Erfahrungen mit Frauen in Sisterhood gehen und bleiben kannst?

Du fragst dich, wie du Selbstbeurteilung, Selbstverurteilung und Selbstbewertung ablegen kannst?

Du fragst dich, wie du die Angst vor Ablehnung und das ewige Reagieren auf die Bedürfnisse anderer gehen lassen kannst?

Du fragst dich, wie du jeden Tag mit deiner Wahrheit verbunden bleiben kannst und diese durch  Souveränität verkörpern kannst?

Willkommen auf der Reise zu dir.

Willkommen

auf der Reise zu dir.

  • Was wäre wenn nichts von dem, was wir über Frauen denken wahr ist.
  • Was wäre, wenn nichts von dem was uns erzählt wird, wer wir sind, weswegen wir sind, wozu wir sind wahr ist?
  • Was wäre, wenn wir uns nochmal ganz neu definieren würden?

Dann wäre alles möglich. Dann wäre ein Leben in Frieden, Freiheit und Fülle möglich. Dann könnten wir Vergnügen, Freude und Genuss empfinden ohne wenn und aber. Dann könnten wir Fülle empfangen ohne Zweifel oder schlechtes Gewissen.

Denn dann sind wir frei – frei von patriarchalen Erzählungen, gesellschaftlichen Narrativen und epigentischen Programmierungen, die uns bis heute im Zaum halten.

Dann lösen wir die Zügel und erlauben und ganz uns zu sein. Wir erinnern unsere ungezügelte Wildheit, atmen Freiheit. Wir verkörpern unsere Macht und leben unsere Freude.

Wir können endlich beginnen unser Leben bewusst zu gestalten. Wir können ein Leben kreieren, in welches wir uns selber immer wieder verlieben.

Hört sich zu gut an um wahr zu sein? Das sagt dir nur dein innerer Patriarch.

Ich bin hier um dich wissen zu lassen: es ist möglich.

Wir können uns erinnern, befreien und erfreuen!

Bist du bereit für die Reise zu dir selbst?

Dann heiße ich dich willkommen zum Sovereignty Re-Bootcamp

Höre den Ruf.

Im Sovereignty Re-Bootcamp tauchen wir 7 Wochen lang lang in die Energie von Souveränität, Selbstermächtigung und Sisterhood ein. Jede Woche gibt es ein Deep-Dive, in dem wir richtig tief eintauchen und deine Energie, Macht und Kraft reaktivieren.  Zwischen den Deep-Dives kannst du dich im Online-Space austauschen und in den Sister Practice Calls deine Erfahrung vertiefen. Alle Deep Dives werden im geschlossenen Mitgliederbereich hochgeladen.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt und wirst du beginnen dich ganz neu zu verkörpern.

Begib dich auf eine transformierende Reise.

Du findest dich selbst.

Es ist Zeit für eine Welt in der Frauen wieder voller Energie sind und ihre Kraft in sich und durch sich finden können.

Es ist Zeit für eine Welt in der wir alle wieder durch Sisterhood genährt werden und damit über die Idee wer wir sind hinauswachsen können.

Es ist Zeit für eine Welt in der Frauen sich selber wieder vertrauen und bei sich bleiben.

 

Es ist Zeit für eine Welt voller ermächtigter souveräner Frauen.

Sind wir in unserer Souveränität, dann sind wir unserer Selbst sicher, dann sind wir uneingeschränkt wir selbst und verkörpern dies durch unser Handeln und Sein.

Wir gehen nicht in entweder oder, sondern in mehr von. Wir bleiben nicht im ganz oder garnicht hängen, sondern öffnen uns für gleichzeitig. Das ermöglicht uns einen ganz neuen Spielraum im Leben und eine wirklich freie Ausdrucksweise unserer Selbst.

Mit dem Sovereignty Re-Bootcamp startest du deine Souveränität erneut, du fährst sie quasi hoch und startest ein uraltes Programm aufs Neue. Du wirst du kraftvollen Ahnin für diejenigen, die dir folgen.

Eine souveräne Frau…

  • fühlt ihre Freude und Macht unabhängig von den Regeln, Umständen und Menschen in ihrer Welt.
  • ist mit ihrer inneren Weisheit verbunden und vertraut ihr.
  • folgt ihrer Intuition und verlässt sich auf sich.
  • sucht nicht mehr, sondern findet, denn sie weiß was sie will.
  • ist mit sich und ihrem Körper in Frieden
  • ist entspannt, da sie bei sich ist und nicht bei anderen.
  • hat sich akzeptiert anstatt sich zu beurteilen.
  • bringt ihr Strahlen in die Welt, anstatt sich permanent mit anderen zu vergleichen.
  • ist sich selbst der Ort, an dem sie sicher ist.
  • hat aufgehört im Außen zu suchen, sondern ist in sich selber zu Hause.
  • ist verbunden mit der Kraft in sich und kann sie aktivieren.
  • folgt der Freude und weiß, wo sie sie findet.
  • lebt Lust als etwas, was ihre Natur ist und nicht etwas für was sie sich schämen muss.
  • sorgt selbst für ihr Vergnügen und ist damit frei in den Beziehungen zu anderen.
  • hat das „Opfer-Narrativ“ gehen lassen, Ohnmacht verabschiedet und ermächtigt sich selbst.
  • ist geerdet in ihren Beziehungen, weil sie sich treu bleibt.
  • kultiviert ihre Verbundenheit in Beziehungen und kann gleichzeitig bei sich bleiben.

Eine souveräne Frau zu sein, ist deine wahre Natur.

Wenn du das nicht spürst, ist es nicht deine Schuld. Es ist das Resultat von all dem, was von uns verleugnet, aberkannt und begraben wurde – über all die Generationen.  Doch es unsere Verantwortung, unsere Souveränität wieder aufs Neue zu aktivieren und zu leben. Für uns und all diejenigen, die uns folgen werden.

 

In der Tiefe unseres Herzens haben wir keine andere Wahl.

Die Zeit ist jetzt.

.
Eine souveräne Frau ist die, die ganz sie selbst ist
und sich daran erinnert, dass sie das schon immer war.
Eine Frau, die stark in ihrer Macht steht und sie nicht mehr verschenkt.
Eine Frau, die sich über die Erwartungen der Gesellschaft erhebt.
Eine Frau, die sich entscheidet, sich selbst zu definieren.
Eine souveräne Frau ist die,
die ganz sie selbst ist
und sich daran erinnert,
dass sie das schon immer war.
Eine Frau, die stark in ihrer Macht steht und sie nicht mehr verschenkt.
Eine Frau, die sich über die Erwartungen der Gesellschaft erhebt.
Eine Frau, die sich entscheidet,
sich selbst zu definieren.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.