ReRooting

Mit mir arbeiten

Ich arbeite mit meinem selbst entwickelten Framework, welches in mehr als 15 Jahren Erfahrung wurzelt, aus drei Hauptelementen besteht: Ancestral Healing, Mindset Medicine & Status Quo Shaking.

 

Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen. Es ist Zeit diese zu verkörpern.

 

Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen.

Es ist Zeit diese zu verkörpern.

Die Wurzel heilen. Den Blick verändern.

In unserer westlichen, monotheistisch und patriarchal geprägten Welt haben wir oftmals die Verbindung zu unseren wahren Wurzeln verloren. Diese jedoch sind es, die uns helfen in uns zu ruhen und resilient zu sein. Als Resultat fühlen wir uns gestresst, nicht geerdet und ausgebrannt.

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, es gibt einen Weg diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen. Ich nenne es ReRooting.

Die Wurzel heilen.

Den Blick verändern.

In unserer westlichen, monotheistisch und patriarchal geprägten Welt haben wir oftmals die Verbindung zu unseren wahren Wurzeln verloren. Diese jedoch sind es, die uns helfen in uns zu ruhen und resilient zu sein. Als Resultat fühlen wir uns gestresst, nicht geerdet und ausgebrannt.

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, es gibt einen Weg diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen. Ich nenne es ReRooting.

ReRooting

Ancestor Healing

Die Verbindung und Arbeit mit unseren Ahnen erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss wiederherzustellen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

Wer sind die Ancestors?

Unsere Ahnen sind all diejenigen, die vor uns kamen und nicht mehr in dieser Welt wandeln. Es sind all diejenigen die dafür gesorgt haben, dass wir nun in diesem Körper auf dieser Welt wandeln. Unsere Ahnen leben in uns und durch uns weiter, wir tragen ihre DNA in uns – physisch, emotional, spirituell. Selbst wenn wir unsere Ahnen nicht kennen, keine Informationen haben oder adoptiert sind, sie wirken und wir können mit ihnen arbeiten.

Das Healing

Uralte Weisheit und moderne Techniken verbinden sich in der Arbeit mit den Ahnen – so können nicht mehr bewusste Themen und Blockaden in der Linie losen. Die Verbindung mit den Ahnen war vor der Christianisierung ein fester Bestandteil der europäischen Kultur und Heilkunde. Die Arbeit mit den Ahnen hat nicht nur Auswirkungen auf uns persönlich, sondern auf unser ganzes Familiensystem. Und gleichzeitig kann durch Ahnenarbeit auch eine kulturelle Heilung herbeigeführt werden. Für uns und die nächsten sieben Generationen.

Die Wirksamkeit
  • Auflösung von transgenerationalem Trauma
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Transformation intergenerationalen Traumas
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweisen
  • Reduzierung von Ängsten und
  • Klärung vergangener Traumata und Dramen

  • Erlösung depressiver oder negativer Gedankenmuster

  • Zugang zu kraftvollen Ahnen

  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

Mindset Medicine

Mindset Medicine ist meine ganz ureigene Medizin für dein Mindset. Denn seien wir ehrlich: solange unserer Verstand auf bestimmte Umstände, Perspektiven und „logische Schlussfolgerungen“ festgelegt ist, solange drehen wir uns im Kreis und kehren immer wieder zurück in die Vergangenheit. Wir sind quasi gefangen in den Erlebnissen, die nicht mehr existieren, durch unser Mindset jedoch immer wieder kreiert werden

Mindset Medicine heilt die alten „Teufelskreise“ und der Verstand kann wieder segensreich wirken.

Was ist das Mindset?

Unser Mindset besteht aus der Bühne und den Gesetzen, die unser Verstand für wahr hält. Man kann es mit Mentalität, Haltung oder Denkweise übersetzen. Unser Mindset wird auf zwei Ebenen geprägt. Zum einen durch die vermeintlichen Erfahrungen, die wir persönlich machen, zum anderen durch die Denk- und Verhaltensmuster, die uns kulturell und familiär mitgegeben werden. Unser Mindset ist somit ein Mix aus Annahmen, vermeintlichen Wahrheiten und angeblichen Gegebenheiten. Die Herausforderung ist, dass das Mindset positiv auf Wiederholungen reagiert, jedoch in Abwehr geht, wenn es Veränderungen kommen sieht. Dies führt dazu, dass wir im Zweifel immer wieder in den gleichen alten Mustern, Glauben, Haltungen und Denkweisen landen.

Die Medicine

Mindset Medicine ist die von mir entwickelte Methode zum Heilen irrleitender Denk- und Verhaltensmuster. Es ist eine Mischung aus kognitivem Coaching, Energy Psychologie und traditionellen Heilweisen . Das Arbeiten mit dieser Medicine führt dazu, dass die Weltsicht sich wieder weitet, der Weg durchs Leben wieder flexibler wird und die Gedanken wieder frei sein können. Wir können frei agieren und kraftvoll die Zukunft gestalten.

Die Wirkung
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweisen
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Auflösen limitierender Glaubenssätze
  • Vertieft deine Verbindung zu deiner Intuition
  • Hilft beim Setzen klarer Intentionen
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Kreiert inneren Frieden
  • Führt zu mehr Lebenfreude
  • Ermöglicht  Freiheit

Status Quo Shaking

Status Quo Shaking ist das Hinterfragen und Durchschütteln der vermeintlichen Gegebenheiten und Tatsachen, die unser Leben, unsere Umgebung und unsere Gesellschaft so erscheinen lassen wie sie sind. Erst wenn wir beginnen vermeintliche Gegebenheiten zu schütteln und erschüttern können wir neue Muster und Wege bilden – es entstehen neue Handlungsoptionen und erfahrbare Möglichkeiten.

Anfangs des 20. Jahrhunderts wurde  der Status Quo geschüttelt, als das Frauenwahlrecht gefordert wurde: damals undenkbar, heute nicht mehr umdenkbar.

Was ist der Status Quo?

Der Status quo ist der gegenwärtige Zustand einer Sache, Situation oder Gegebenheit. Oftmals ist dieser Zustand zwar problembehaftet, jedoch erscheinen die bekannten Optionen zur Abhilfe oder Veränderung ebenfalls problematisch oder herausfordernd. Dies führt immer wieder dazu, dass der Status Quo erhalten bleibt und als akzeptierte Gegebenheit hingenommen wird. Dadurch können am Ende ein Stillstand bzw. ein Festhalten an Altem entstehen. Dieser dadurch entstehende Stillstand wird im Schamanismus als Soul Sickness bezeichnet.

Das Shaking

Schütteln ist schon immer kraftvoll gewesen – es bewegt und setzt neu zusammen, das vermeintliche Chaos wird zur Befreiung, aus dem Stillstand entsteht ein neuer Fluß. Wenn alles wieder fließt, dann sind auch wir im Flow, stagniert unsere Energie, dann stockt uns der Atmen, wir werden starr und verlieren unsere Lebenskraft und die Verbindung zu unserem Potential. Status Quo Shaking ist die Einladung dazu Undenkbares zu neuen Tatsachen werden zu lassen und den Raum immer wieder zu erweitern.

Die Wirksamkeit
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Erweiterung von Handlungsräumen
  • Aktivierung und Nutzung der eigenen Intuition
  • Bewusstes Schaffen individueller und fördernder Handlungsstrukturen
  • Frieden und Freiheit in deinem alltäglichen Sein und Tun
  • Befreiung von einschränkenden Glaubenssätzen und hemmenden Emotionen
  • Verbindung mit der wilden Weisheit in uns
  • Den vollen Ausdruck dessen, was in dir schlummert, leben.
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweise
Unsere Session hat zu einer durchgreifenden Auflösung von Blockaden geführt, welche immer noch anhält. Kajas Arbeit war ein machtvoller Teil im Äufräumen meines pschychologischen Trümmerfelds. Dafür bin ich sehr dankbar.
Cheryl Eckl

Autorin, Mystical Poetin, , Inspirational Speaker

Ich bin so dankbar für meine Session mit Kaja. Sie war nicht nur super informativ und voller neuer und inspirierende Einsichten, sondern auch wahnsinnig kraftvoll im Bezug auf das Ändern meines Energiefelds. Ich war über die Menge an Emotionen, die ich während und nach der Session gehen lassen konnte überrascht. ich fühle mich leichter, hoffnungsvoll und bin positiv gespannt, auf das was kommt. Ich danke dir.
Nicky C. Jones

Holistic Grief Coach

Ich bin so dankbar für meine Arbeit mit Kaja. Es war ein wahrer Segen, da ich mit einigen ernsthaften Business- und Beziehungsblockaden zu tun hatte. Sie hat mir geholfen die Wurzel meiner Probleme zu finden und es fühlt sich an, als ob eine Last von mir genommen. Ich habe meinen Fokus wieder gefunden und ich bin bereit, die nächsten Schritte auf einem positiven Pfad zu gehen. Ich kann sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen! Ich danke dir so sehr! Love & Light!
Jackie U.

Das erste Mal

1 x 1:1 Session / 50 Minuten / exklusiv für Neukundinnen

Tiefe Transformation

Individuelle Sessions/Lösung von Muster & Blockaden / tieferes Eintauchen in Themen / langfristige Veränderung deiner Handlungsoptionen

3 x 1:1 Sessions á 50 Minuten / gültig für 2 Monate

Weise Wurzeln

Individuelle Sessions/Lösung von Muster & Blockaden / tieferes Eintauchen in Themen / langfristige Veränderung deiner Handlungsoptionen / spürbare Freiheit / Klarheit über die eigenen Themen / grundlegende & langfristige Veränderung in allen Lebensbereichen / praktische Aufgaben für die Zeit zwischen den Sessions

8 x 1:1 Sessions á 50 Minuten / gültig für 5 Monate

Ablauf

Die Sessions finden per Telefon, Skype oder Zoom statt. Es gibt nach Absprache auch die Möglichkeit für eintägige Intensiv-Sessions, virtuell oder aktuell exklusiv in verschiedenen Orten in Deutschland (Stand Juni 2020) für diejenigen, die sofortige Klarheit brauchen.

Mehr zum Ablauf

Was ist drin: Jedes Package beinhaltet individuelle Purpose-Practices für die Zeit zwischen den einzelnen Sessions.

Wichtig: Nach der Buchung bekommst du Zugang zu meinem Kalender und kannst dir dort deinen Termin aussuchen. Termine können bis zu 48 Stunden vorher kostenfrei umgebucht werden. Bei einer Absage / Verschiebung von weniger als 48 Stunden berechne ich 25%, bei weniger als 36 Stunden 50% und bei weniger als 24 Stunden 100% der entfallenen Zeit.

Gut zu wissen: Bitte plane nach der Session Zeit für dich ein, denn jede Session ist tiefgehend und wir arbeiten mit Energie. 

Was all die Menschen, mit denen ich arbeite gemeinsam haben, ist der Wunsch nach einem Leben in dem Erfolg, Erfüllung und Einfluss im Einklang sind.

Sie kommen aus allen Altersstufen und Lebensbereichen. Sie sind Unternehmerinnen, Angestellte, Geschäftsführerinnen, Finanzexpertinnen, Coaches, Yogalehrerinnen, Mütter, Großmütter und Studentinnen.

Ich arbeite nur mit einer limitierten Anzahl von Frauen gleichzeitig, die sich jeweils entscheiden Verantwortung zu übernehmen und zu 100% bei jeder Session präsent sind.

Bist du bereit für dein persönliches ReRooting?

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu dir zu begleiten. Zurück zu deinen Wurzeln, deiner ureigenen Kraft und der wahren Essenz, die durch die fließt. Damit du ein Leben kreierst, welches heil und stimmig ist. 

Wenn du Interesse am 6-monatigen Soulution Mentoring hast, findest du alle Informationen hier

Mein persönliches ReRooting

ReRooting ist die Verbindung mit unserem wahren Sein

Symptome wie spiritueller BurnOut, Erschöpfung, das Gefühl irgendwie gefangen zu sein und immer wieder an unsichtbare Grenzen zu stoßen haben dazu geführt, dass ich mich vor vielen Jahren selber auf einen Weg nach der Suche nach der Wurzel begeben habe, anstatt weiter an dem Symptom herzumzudoktorn. Denn es gab Themen, zu denen ich in zahlreichen Zeremonien, Coaching und Workshops gesessen hatte, die sich jedoch nicht wirklich transformierten.

Auf meinem Weg wurde ich zu meinen eigenen Wurzeln geführt. spirituell, emotional und physisch. Diese waren tiefer und wichtiger als ich wußte. Ich heilte – beziehungsweise ich wurde heil. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich komplett. Daraus entstanden ist ReRooting.

Wenn alles zuviel wird

Was auch immer das Thema oder Herausforderung sein mag. im ReRooting kehren wir an die Wurzel des Themas zurück und können damit gleichzeitig alle daraus folgenden Symptome und Situationen lösen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst die Freiheit spüren.

In unserer oftmals hektischen und herausfordernden Welt passiert es vielen Menschen, dass sie sich überfordert fühlen oder viele Dinge einfach gar nicht mehr fühlen wollen, weil es uns überwältigt. Viele dieser Emotionen sind nicht ursprünglich unsere. Und viele dieser gefühlten Überforderungen haben ihren Ursprung nicht in unserem Leben. Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen. Wir sind der Apfel, der nicht weit vom Stamm gefallen ist… Ob es uns gefällt oder nicht, wir tragen die Erinnerungen und Erlebnisse unserer Ahnen in uns. 

So kann es passieren, dass unserer System irgendwann so überlastet ist bzw. unter Stress steht, dass wir soulsick werden. Im Schamanismus beschreibt man die entstehenden Symptome als „Soul Sickness“, als Krankheit der Seele. Manchmal zeigt sich dieses auch in Körpersymptomen, die zwar diagnostiziert werden, aber deren Ursache nicht wirklich klar ist. 

Um diesen Zustand zu lindern und schlussendlich zu heilen gilt es die festgefahrenen, steckengebliebenen oder blockierenden Energien zu identifizieren und zu bewegen. Das ist der Fokus von ReRooting.

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden.  Wir kreieren eine Verbindung zu unseren Ahnen, aktivieren unsere innere Weisheit, nutzen indigene traditionelle Tools und moderne Methoden für langfristige und nachhaltige spirituelle und emotionale Entwicklung.

Es ist fast so, als ob wir die Wurzeln eines Baumes waschen, reinigen, heilen und die Erde wieder fruchtbar machen. Je klarer die Energie wieder durch unsere Wurzeln fließt, desto besser kann sie uns auf allen Ebenen nähren. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, kann ReRooting diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen.

Was ist Soul Sickness?

Viele medizinische und spirituelle Traditionen indizieren, dass Geist und Körper verbunden sind. Der Emotionalkörper (das PNI-Netzwerk) hilft uns zwischen beiden eine Brücke zu schlagen. Dieser Emotionalkörper( bestehend aus dem limbischen System, dem vegetativen Nervensystem, dem psychoneuroimmunologischen Netzwerk, dem endokrinen System und dem Immunsystem )hat seinen eigenen Energiekörper, den der sich mit Spirit verbindet. Der Emotionalkörper ist quasi ein Portal zu den energetischen Ebenen und verbindet dabei Körper und Geist mit Spirit. Dieses Portal funktioniert in beide Richtungen. Wir können den Emotionalkörper von der spirituellen Ebene her angehen und damit den Körper durch mystische Techniken heilen. In die andere Richtung hilft uns der Emotionalkörper den spirituellen zu erschließen und ein gesunderer Emotionalkörper ermöglicht eine Zugang zu einem mystischen Bewusstsein.

Ungelöste emotionale Belange bleiben im Emotionalkörper als ungesunde Energien hängen. Auf der physischen Ebene kann man diese unter dem Mikroskop als stressbedingte Schäden im Stressreaktions-System und im PNI-Netzwerk wahrnehmen. Diese Veränderungen im Emotionalkörper können psychosomatische Symptome wie neurogene Entzündungen auslösen. Diese stressbedingten Schäden kann man auch als allostatische Last bezeichnen.

Als allostatische Last wird von wissenschaftlichen Forschern die Last von angesammeltem Stress bezeichnet. Diese Last kann durch immer wiederkehrenden Stress, nicht abgebauten Stress oder traumatische Erlebnisse entstehen. So kann es passieren, dass unserer Emotionalkörper irgendwann überlastet ist bzw. unter Stress steht. Dauerhafter Stress kann zu einem chronisch gestresstem Zustand führen. Wenn dieser Stress nicht gelöst wird kann es zur Überlastung des Systems führen. Welches sich in emotionaler Imbalance, körperlichen Symptomen oder Erschöpfung äußern kann.

Um den Arzt Dr. Joe Tafur zu zitieren: „Um gesund zu sein müssen Menschen sich mit ihrer Umgebung verbinden und gleichzeitig in Frieden mit dieser, ihrer Community, sich selbst und den Gefühlen in ihren Herzen sein. Denn durch das Herz können wir diesen subjektiven Fakt der ozeanischen Grenzenlosigkeit erfahren. Durch das Herz können wir Spirit kennen lernen. Wir fühlen es, auch wenn unser Verstand es nicht greifen kann. Spirit ist Erinnerungen und Spirit ist Möglichkeiten. Spirit berührt den Körper und ist so echt wie eine Herzattacke und Glückseligkeit. Spirituelle Krankheit bzw. Stress macht uns krank und spirituelle Heilung hilft uns, dass es uns gut geht.“

Benefits & Nebenwirkungen
  • Auflösen limitierender Glaubenssätze
  • Transformation intergenerationalen Traumas
  • Lösen karmischer Themen
  • Erkennen und Lösung wiederkehrender Verhaltensweisen
  • Reduzierung von Ängsten und Unsicherheiten
  • Klärung vergangener Traumata und Dramen
  • Erlösung depressiver oder negativer Gedankenmuster
  • Vertieft deine Verbindung zu deiner Intuition
  • Hilft beim Setzen klarer Intentionen
  • Erweitert dein Bewusstsein
  • Ermöglicht eine größere Freiheit
  • Kreiert inneren Frieden
  • Erkennen deiner Göttlichkeit

ReRooting in die eigene Linie

ReRooting erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss wiederherzustellen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

  • Auflösung von transgenerationalem Trauma
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Zugang zu kraftvollen Ahnen
  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

ReRooting in die eigene Weisheit

ReRooting befreit uns von den patriarchalen Denkstrukturen und gesellschaftlichen Konventionen, und verbindet uns wieder mit der wilden Weisheit in uns.

Du kannst wieder den vollen Ausdruck dessen was in dir schlummert leben und deine Intuition als klaren Kompass in Richtung des Lebens, was du wirklich liebst, nutzen. Sobald wir unseren wahren Norden kennen, kann unser Kompass uns genau dahinführen.

  • Erweiterung von Handlungsräumen
  • Aktivierung und Nutzung der eigenen Intuition
  • Bewusstes Schaffen individueller und fördernder Handlungsstrukturen
  • Finden einer klaren Richtung für den eigenen Weg

ReRooting in die eigene Spiritualität

ReRooting öffnet den Raum für Erinnerungen und Visionen, die es uns als Frauen erlauben sich wieder mit unserer Kraft und unseren wahren Wünschen zu verbinden. Es ist die Erinnerung daran, dass es eine ursprüngliche tief erdverbundene Spiritualität gibt, welche das Feminine ehrt und deren tiefe Erinnerung immer noch durch unsere Körper läuft. Es sind Visionen die davon ausgehen die Welt verändern zu  können.

Somit kannst du kraftvolle Intentionen setzen und einen massiven Wandel in deinem Leben kreieren. Denn es ist nicht nur entscheidend welche Schritte wir tun, sondern auch wie wir sie machen.

  • Auflösen von spirituellen Burn Out
  • Erschließen der eigenen Femininität
  • Stärke auf dem eigenen spirituellen Weg
  • Kreieren eines Lebens, welches wir wirklich lieben

Verwurzele dich.

Werde, wie du gemeint warst.

Entdecke (d)eine neue Welt.

Du bist bereit ein Leben zu kreieren, welches du wirklich liebst?

Du wünscht dir eine längerfristige Begleitung? 

Das Soulution Mentoring ist genau das.

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.
Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.