Rerooting

verbinde dich mit deinen wahren Wurzeln

Verbinde dich mit deinen Wurzeln.

wachse in dein wahres Ich.

Erinnere dich daran, wer du wirklich bist.

In unserer westlich, christlich und patriarchal geprägten Welt haben wir oftmals die Verbindung zu unseren wahren Wurzeln verloren. Jedoch sind es diese Wurzeln, die uns helfen in uns zu ruhen und resilient zu sein. Als Resultat der fehlenden Verbindung fühlen wir uns gestresst, nicht geerdet und ausgebrannt.

Zu oft fokussieren wir uns im geschäftigen Alltag auf den an der Oberfläche sichtbaren Stamm und nehmen uns nicht die Zeit die Wurzeln freizulegen und zu betrachten. Wir schauen auf das Symptom und gehen über die Ursache hinweg. Deswegen drehen wir uns weiter und weiter im Kreis und bekommen keinen wahren Grund unter unseren Füßen. 

Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Ich nenne es ReRooting. Wir kreieren eine positive Verbindung zu unseren Ahnen, aktivieren unsere innere Weisheit, nutzen indigene traditionelle Tools und moderne Methoden für langfristige und nachhaltige spirituelle Entwicklung. Auch wenn unsere Wurzeln beschädigt, ausgetrocknet oder gar gekappt sind oder wir sie nicht kennen, kann ReRooting diese wieder aktivieren und lebendig werden lassen.

Die Benefits

ReRooting in die eigene Linie

ReRooting erlaubt es uns, das Erbe von Traumata, Schmerz und Missbrauch, welches zum Teil über Generationen weiter gereicht wurde, zu transformieren und damit den positiven Fluss wiederherzustellen.

Durch die Heilung der Linie kannst du im Hier und Jetzt Frieden und Freiheit erfahren. Du kannst negative und destruktive familiäre Muster in Segen transformieren. Dadurch kann Gesundheit auf allen Ebenen entstehen, das Selbstwertgefühl gestärkt und eine klare Vision entwickelt werden.

  • Auflösung von transgenerationalem Trauma
  • Transformation alter einschränkender Glaubenssysteme
  • Zugang zu kraftvollen Ahnen
  • Erschließung nährender und unterstützender Energien

ReRooting in die eigene Weisheit

ReRooting befreit uns von den patriarchalen Denkstrukturen und gesellschaftlichen Konventionen, und verbindet uns wieder mit der wilden Weisheit in uns.

Du kannst wieder den vollen Ausdruck dessen was in dir schlummert leben und deine Intuition als klaren Kompass in Richtung des Lebens, was du wirklich liebst, nutzen. Sobald wir unseren wahren Norden kennen, kann unser Kompass uns genau dahinführen.

 

  • Erweiterung von Handlungsräumen
  • Aktivierung und Nutzung der eigenen Intuition
  • Bewusstes Schaffen individueller und fördernder Handlungsstrukturen
  • Finden einer klaren Richtung für den eigenen Weg

ReRooting in die eigene Spiritualität

ReRooting öffnet den Raum für Erinnerungen und Visionen, die es uns als Frauen erlauben sich wieder mit unserer Kraft und unseren wahren Wünschen zu verbinden. Es ist die Erinnerung daran, dass es eine ursprüngliche tief erdverbundene Spiritualität gibt, welche das Feminine ehrt und deren tiefe Erinnerung immer noch durch unsere Körper läuft. Es sind Visionen die davon ausgehen die Welt verändern zu  können.

Somit kannst du kraftvolle Intentionen setzen und einen massiven Wandel in deinem Leben kreieren. Denn es ist nicht nur entscheidend welche Schritte wir tun, sondern auch wie wir sie machen.

 

  • Auflösen von spirituellen Burn Out
  • Erschließen der eigenen Femininität
  • Stärke auf dem eigenen spirituellen Weg
  • Kreieren eines Lebens, welches wir wirklich lieben

ReRooting ist die Verbindung mit unserem wahren Sein

Symptome wie spiritueller BurnOut, Erschöpfung, das Gefühl irgendwie gefangen zu sein und immer wieder an unsichtbare Grenzen zu stoßen haben dazu geführt, dass ich mich vor vielen Jahren selber auf einen Weg nach der Suche nach der Wurzel begeben habe, anstatt weiter an dem Symptom herzumzudoktorn. Denn es gab Themen, zu deinen ich in zahlreichen Zeremonien, Coaching und Workshops gesessen hatte, die sich jedoch nicht wirklich transformierten.

Auf meinem Weg wurde ich zu meinen eigenen Wurzeln geführt. spirituell, emotional und physisch. Diese waren tiefer und wichtiger als ich wußte. Ich heilte – beziehungsweise ich wurde heil. Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich komplett. Daraus entstanden ist ReRooting.

Was auch immer das Thema oder Herausforderung sein mag. im ReRooting kehren wir an die Wurzel des Themas zurück und können damit gleichzeitig alle daraus folgenden Symptome und Situationen lösen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst die Freiheit spüren.

In unserer oftmals hektischen und herausfordernden Welt passiert es vielen Menschen, dass sie sich überfordert fühlen oder viele Dinge einfach gar nicht mehr fühlen wollen, weil es uns überwältigt. Viele dieser Emotionen sind nicht ursprünglich unsere. Und viele dieser gefühlten Überforderungen haben ihren Ursprung nicht in unserem Leben. Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen. Wir sind der Apfel, der nicht weit vom Stamm gefallen ist… Ob es uns gefällt oder nicht, wir tragen die Erinnerungen und Erlebnisse unserer Ahnen in uns. 

So kann es passieren, dass unserer System irgendwann so überlastet ist bzw. unter Stress steht, dass wir soulsick werden. Im Schamanismus beschreibt man die entstehenden Symptome als „Soul Sickness“, als Krankheit der Seele. Manchmal zeigt sich dieses auch in Körpersymptomen, die zwar diagnostiziert werden, aber deren Ursache nicht wirklich klar ist. 

Um diesen Zustand zu lindern und schlussendlich zu heilen gilt es die festgefahrenen, steckengebliebenen oder blockierenden Energien zu identifizieren und zu bewegen. Das ist der Fokus von ReRooting.

Die Optionen

ReRooting

The Sessions

1:1 Experience

Was auch immer das Thema oder Herausforderung sein mag. im ReRooting 1:1 Sessions kehren wir an die Wurzel des Themas zurück und können damit gleichzeitig alle daraus folgenden Symptome und Situationen lösen. Du wirst die Veränderung merken. Du wirst die Freiheit spüren.

ReRooting

The Circle

Gruppen-Zeremonie

ReRooting The Circle basiert auf dem uralten Wissen darum, wer wir als Frauen wirklich sind und wie wir dieses Potential entfalten und aktivieren können. Durch Sound, Atem und Bewegung erinnern wir. Wir erinnern uns, dass wir als Frauen kraftvoll, weise und frei sind.

Du bist bereit ein Leben zu kreieren,

welches du wirklich willst?

Und du wünscht dir eine längerfristige Begleitung?

Das Soulution Mentoring bietet dir genau das..

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.