ReRooting®

Willkommen bei dir.

Emotionale Souveränität – intuitives Selbstvertrauen – tiefe Verbundenheit

Emotionale Souveränität

Intuitives Selbstvertrauen

Tiefe Verbundenheit

Ich glaube daran, dass jede Frau das Recht hat sie selbst zu sein und sich selbst zu leben. Ich unterstütze Frauen dabei ihre emotionale Souveränität und ihr intuitives Selbstvertrauen wieder zu entdecken und zu erleben.  Damit sie ein Leben leben können, welches frei von gesellschaftlichen Einschränkungen und familiär-geprägten Limitierungen ist. Ich helfe Frauen ein Leben in Frieden, Freiheit und Fülle zu leben.

Dafür finde ich mit ihnen die wahren Wurzeln der aktuellen einschränkenden Symptome und helfe ihnen diese zu transformieren. Gemeinsam entdecken wir ahnengeprägtes Verhalten und patriarchale Gewohnheiten, die nicht mehr dienlich sind und lösen diese auf. Durch diese Veränderungen können sie ihre wahre Lebensvision finden und diese auch leben.

Sie verwurzeln sich in sich selbst.

Ich nenne diesen Prozess ReRooting®.

Die Wurzel heilen. Den Blick verändern.

ReRooting® beleuchtet deine aktuelle emotionale, mentale und energetische Verfassung auf individueller, familiärer und gesellschaftlicher Ebene.

So oft fühlen wir uns überfordert, übermannt von Emotionen oder wollen einfach viele Dinge gar nicht mehr fühlen wollen, weil es uns überwältigt. Doch viele dieser Emotionen sind nicht ursprünglich unsere. Und viele dieser gefühlten Überforderungen haben ihren Ursprung nicht in unserem Leben, sondern in unserer Linie.

Um diesen Zustand zu lindern und schlussendlich zu heilen gilt es die festgefahrenen, steckengebliebenen oder blockierenden Muster und Energien zu identifizieren und zu bewegen. Das ist der Fokus von ReRooting®.

Die Wurzel heilen.

Den Blick verändern.

ReRooting® beleuchtet deine aktuelle emotionale, mentale und energetische Verfassung auf individueller, kollektiver und gesellschaftlicher Ebene.

So oft fühlen wir uns überfordert, übermannt von Emotionen oder wollen einfach viele Dinge gar nicht mehr fühlen wollen, weil es uns überwältigt. Doch viele dieser Emotionen sind nicht ursprünglich unsere. Und viele dieser gefühlten Überforderungen haben ihren Ursprung nicht in unserem Leben, sondern in unserer Linie.

Um diesen Zustand zu lindern und schlussendlich zu heilen gilt es die festgefahrenen, steckengebliebenen oder blockierenden Muster und Energien zu identifizieren und zu bewegen. Das ist der Fokus von ReRooting®.

Rerooting bedeutet „wieder verwurzeln“. Wenn wir uns wieder mit unseren Wurzeln verbinden – physisch, emotional und spirituell – dann können wir eine tiefe kraftvolle Verbindung zu und in uns selbst zu finden. Dabei arbeite ich mit dem von mir entwickelten Framework, welches auf über 20 Jahren praktischer Erfahrung in der Begleitung von Menschen wurzelt. Es bezieht alle Aspekte des Selbst, des Kollektivs und des Systems, in dem wir uns befinden, mit ein. Durch die Wechselwirkung von Individuum, Gruppe und Gesellschaft wurzelt dieser Ansatz in dem Wissen, dass ohne das aufmerksame Hinterfragen vermeintlicher Gegebenheiten, die wahre authentische Version von uns selbst, die gelebt werden will, keinen Raum bekommt. 

Niemand von uns ist isoliert. Wir alle sind eingebunden in bewusste und unbewusste Systeme und Zusammenhänge. Durch das Überprüfen, Erkennen und Transformieren ahnengeprägten Verhaltens, patriarchaler Gesellschaftsstrukturen und einschränkender Denkmuster können wir emotionale Souveränität erlangen. Diese Souveränität führt automatisch zu einem intuitiven Selbstvertrauen und damit zu einer tiefen Verbundenheit.

Wir erfahren inneren Frieden, erleben Fülle und wahre Freiheit. Wir verändern die Welt für uns und für all diejenigen, die nach uns kommen.

Unsere Session hat zu einer durchgreifenden Auflösung von Blockaden geführt, welche immer noch anhält. Kajas Arbeit war ein machtvoller Teil im Äufräumen meines pschychologischen Trümmerfelds. Dafür bin ich sehr dankbar.
Cheryl Eckl

Autorin, Mystical Poetin, , Inspirational Speaker

Ich bin so dankbar für meine Session mit Kaja. Sie war nicht nur super informativ und voller neuer und inspirierende Einsichten, sondern auch wahnsinnig kraftvoll im Bezug auf das Ändern meines Energiefelds. Ich war über die Menge an Emotionen, die ich während und nach der Session gehen lassen konnte überrascht. ich fühle mich leichter, hoffnungsvoll und bin positiv gespannt, auf das was kommt. Ich danke dir.
Nicky C. Jones

Holistic Grief Coach

Ich bin so dankbar für meine Arbeit mit Kaja. Es war ein wahrer Segen, da ich mit einigen ernsthaften Business- und Beziehungsblockaden zu tun hatte. Sie hat mir geholfen die Wurzel meiner Probleme zu finden und es fühlt sich an, als ob eine Last von mir genommen. Ich habe meinen Fokus wieder gefunden und ich bin bereit, die nächsten Schritte auf einem positiven Pfad zu gehen. Ich kann sie nur in den höchsten Tönen weiter empfehlen! Ich danke dir so sehr! Love & Light!
Jackie U.

Ich habe immer über den Tellerrand geblickt und neben modernen Wissen auch traditionelle Weisheiten kennengelernt. In all den Jahren habe ich mich stetig weiter gebildet und neue Erkenntnisse verinnerlicht. Dies paare ich mit gesundem Menschenverstand und Lebenserfahrung.  
Dabei geht es mir um dich. Ich glaube, dass das Finden deines eigenen Rhythmus und deiner eigenen Wahrheit das Geheimnis für ein glückliches und erfolgreiches Leben ist. Mein Engagement gilt dem Finden neuer Perspektiven für die Menschen mit denen ich arbeite, damit diese beginnen ihr Leben zu lieben. Und ich helfe ihnen ihre Visionen zu realisieren, damit sie ihren Traum leben können. Dabei verfolge ich nicht meine persönliche Agenda oder das, von dem ich glaube, dass es passieren sollte, sondern halte dir den Raum, damit du deine Schritte gehen kannst. Und: es funktioniert. All die Frauen, mit denen ich arbeite sagen, dass schon nach einer Session merkliche Unterschiede festzustellen waren. Probiere es gerne aus. Ich freue mich auf dich.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.