Willkommen zur…

Willkommen zur…

Herzlich Willkommen zur

School of Modern Wisdom

 

Herzlich Willkommen zur

School of Modern Wisdom

 

Hier trifft uralte Weisheit auf modernes Wissen und alles dreht sich darum beides zu integrieren. Hier folgt Verkörperung der Erleuchtung und der Fokus liegt auf lebbaren Erkentnissen.

Du findest hier Workshops, Kurse und Experiences für Frauen, die bereit sind wieder in ihre emotionale Souveränität, gelebte Lust und manifestierende Macht zu gehen. Sie sind das Resultat meiner persönliche Erfahrung, unzähliger Stunden in Aus- und Weiterbildungen und aktiver Praxis mit mehr als 1000 Frauen aus über 20 Ländern und Nationen.

Du wirst eine neue Welt entdecken, Antworten auf deine Fragen finden und ein Leben kreieren, welches du wirklich liebst. Du wirst die souveränste Frau deiner Linie.

In Sisterhood, 

Kaja Andrea

School of Modern Wisdom

Creator and Founder

FORMA MATER

Feminine Embodiment 

Business Bloom-Camp

9 Wochen lang geht es um dich als Entrepreneurin, dein Business und das, was ihr miteinander kreieren könnt. Wir schauen auf die Business Energetics und am Ende wirst du in der Lage sein, dein Business zum erblühen zu bringen. 

Circles, Cycles & Ceremonies

Wir verbinden uns mit der energie des Jahrskreises. Im Rhythmus mit den alten Zyklen findest du deinen eigentlichen Rhythmus wieder. Wir nutzen die Weisheit unserer Ahnen und du findest deinen eigenen Ausdruck von femininem Leadership und weiblicher Kraft. 

Envision.You

Wir verbinden uns mit der energie des Jahrskreises tauchen 7 Wochen lang lang in die Energie von Souveränität, Selbstermächtigung und Sisterhood ein. Wöchentliche Deep Dives, Sister Practices & ein Online Space zum Austausch. D wirst beginnen dich ganz neu zu verkörpern.

EPIC

Epigenetical Code-Cracking 

Ancestral Clearing Ukraine

Die aktuellen Ereignisse bewegen uns alle tief und bis in unsere Zellen. Doch es ist wichtig, dass wir präsent bleiben. Deswegen gibt es dieses Ancestral Clearing. Der komplette Gewinn wird gespendet. Aus Anlass des Nationalfeiertages der Ukraine ist der Fundraiser erneut geöffnet.

Das Ahnen-Bundle

In dem Ahnen-Bundle bekommst du drei kraftvolle Ahnen-Sessions. Jede Session widmet sich einem Thema, welches wir tiefer beleuchten. Wir öffnen den Raum, verbinden uns mit den Ahnen und klären die ahnengeprägten Einschränkungen.

Re:Ma.Ma.

Remembering Matriarchal Magnitude

Sovereignty Re:Bootcamp

Wir tauchen 7 Wochen lang lang in die Energie von Souveränität, Selbstermächtigung und Sisterhood ein. Wöchentliche Deep Dives, Sister Practices & ein Online Space zum Austausch. Du wirst beginnen dich ganz neu zu verkörpern. Start Sommer 2023

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.