Worte können erschaffen. Schon in der Bibel steht: Im Anfang war das Wort … Alles ist durch das Wort geworden und ohne das Wort wurde nichts, was geworden ist. Mir ist in letzter Zeit besonders bei zwei Wörtern bewusst geworden, welche Wirkung sie eigentlich haben. Und so habe ich begonnen, sie aktiv aus meinem Wortschatz zu streichen.

Und auch wenn ich es fast nicht glauben konnte: Die Veränderung ist spürbar. In meinen Unterhaltungen, in meinen Gedanken und damit auch in der noch größeren Freiheit meiner Perspektiven.

Welche zwei Worte das sind? Du darfst raten oder einfach reinhören. Und zu den gestrichenen Worten teile ich auch gleichzeitig meine neu gewählten Worte mit dir, die ich nun verwende. Ich freue mich zu erfahren, welche Worte dir noch einfallen 🙂

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.