Alkohol – Stimmungsmacher oder Bewusstseinskiller? Ich habe selber festgestellt, dass je weiter ich auf meinem spirituellen Weg gehe, ich immer weniger Lust auf Alkohol habe. Im Gespräch mit einer Kundin kam das Thema wieder hoch – und diese Folge ins Leben. Denn es gibt da so einiges, was sich im Alkohol versteckt, worüber es sich lohnt zu sprechen.

Was passiert eigentlich, wenn wir Alkohol trinken? Im Englischen als „Spirits“ bezeichnet, zeigt es schon was passiert. Trinken wir Alkohol, gewähren wir einem anderen Spirit Einlass in unser System. Damit zusammen hängt die Energie der Illusion. Denn betrinken wir uns, betreten wir einen Raum, der nicht wirklich existiert. Was das mit der Kirche und Exorzismus zu tun hat und vieles mehr… darum geht es in dieser Episode.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.