Wieso diese Folge interessant für dich ist, wo du doch so ein friedliebender Mensch bist? Das habe ich auch von mir gedacht, bis ich vor einigen Jahren genauer hingeschaut habe und erkannte, an wie vielen Stellen ich innerlich im Kampf war. Im Kampf gegen das System, Verhaltensweisen, Menschen, mich selber… eine ganz simple Übung hat mir dabei geholfen das Ausmaß meines inneren Schlachtfelds zu erkennen und es zu verändern. Nicht, weil ich die weiße Fahne geschwungen habe, sondern bewußt das Schwert habe sinken lassen und gegangen bin. Wohin? Das verrate ich dir in dieser Episode.

Allgemeinhin glauben wir, dass eine Revolution Dinge verändert, doch wenn wir genauer hingucken stimmt das nicht wirklich. Denn revolvere bedeutet quasi sich im Kreis zu drehen… dabei wollen wir doch genau da heraus. Wie du von Revolution zu Evolution kommen kannst und was mir dabei geholfen hat, darum geht es heute.