Die Welt steht Kopf – eine globale Epidemie, globale Massenproteste gegen Rassismus, die Frage nach; was ist eigentlich systemrelevant und die damit verbundene Folgefrage: was ist eigentlich das System? Was klar ist: 2020 lädt uns ein hinzuschauen. Und zwar nicht mehr nur oberflächlich, sondern tiefer. Und ja, das bedeutet auch etwas Arbeit, doch ich bin zutiefst davon überzeugt, das ist es wert.

Eine Sache, die es sich lohnt anzuschauen ist die internalisierte Idee von Dominanz. Hast du nicht? Dachte ich anfangs auch und konnte mich dann selber eines besseren belehren. Was interne Dominanz bedeutet und wie du sie erkennst und verändern kannst, darum geht es in dieser Folge. Leichte Kost? Vielleicht nicht, doch definitiv inspirierend und die Möglichkeit wirklich etwas zu verändern.

Passende Links
Inneres Patriarchat: Vom Müssen und Können https://kajaandrea.de/soulwaveradio-0075/
Von Kampf in den Frieden: https://kajaandrea.de/soulwave-radio-0065/