fbpx

Mit der Tagundnachtgleiche am 20.03. übernimmt das Licht wieder die Herrschaft über die Erde. Es ist der Moment, an dem das „frühe Jahr“ offiziell beginnt. Damals haben die Bauern zu diesem Zeitpunkt die Felder für die neue Aussaat vorbereitet und dazu die Felder geweiht. In diesem Segnungsritual schreitet der Bauer die Felder ab, und steckt an jeder Ecke des Feldes heilige Kräuter, die Äste einer Weide und mancherorts auch eine Kerze in den Boden. Während des Rituals bittet er um eine reichhaltige Ernte und um Schutz für die Felder.

Die Frühlingstagundnachtgleiche ist somit auch immer ein Fest der Initiation. Und so werden wir gemeinsam diesen Moment in einer Experience und Zeremonie nutzen. In der Experience werden wir das Licht deiner Ahnen aktivieren und es in dir wieder spürbar machen, sodass es auch im Außen sichtbar wird. Du wirst dich mit uralter Weisheit verbinden und mit dem Wissen, welches dir vielleicht bisher verborgen war.

In der Zeremonie werden wir gemeinsam deine Ahnen einladen und mit ihnen in Verbindung gehen. Im Anschluss kannst du mit neuer Kraft in das Jahr gehen. Nach der Zeremonie kommen wir im Circle für Fragen & Austausch zusammen. Dieser Workshop ist exklusiv für Vorbestellerinnen & Käuferinnen des Buchs »Du bist die Antwort auf deine Fragen«. Um dabei zu sein, kannst du ganz einfach ein Buch, Hörbuch, Kindlebuch, E-Book bestellen und dich dann auf dubistdieantwort.de anmelden. Es sind schon so viele tolle Frauen dabei! Und ich freue mich, wenn wir uns auch am 20.03. sehen. Und ja, es gibt eine Aufzeichnung, falls du an dem Tag nicht dabei sein kannst.

dubistdieantwort.de

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.