fbpx

Wake your

Wise Wild Woman 

Erinnere die alten Zyklen.

Entdecke die Ahnen-Medizin.

Öffne deine feminine Energie.

Wake your

Wise Wild Woman 

Erinnere die alten Zyklen.

Entdecke die Ahnen-Medizin.

Öffne deine feminine Energie.

Eine kostenfreie

3-wöchige

Online-Experience

Eine kostenfreie 3-wöchige Online-Experience

Start: 12. Oktober / Ende 31.Oktober

Live-Gatherings 14. / 21. / 28. Oktober jeweils um 19:30 Uhr (Berlin)

Aufzeichnungen sind anschließend verfügbar

Teilnahme möglich bis 21.Oktober.

Es gibt so viel, was im Moment ungewiss ist…

…so viel, das sich verändert und verschiebt. Pläne die wir hatten, lösten sich einfach auf. Routinen, die uns Struktur gaben greifen nicht mehr. Vermeintliche Kontrolle, die uns Sicherheit gab, existiert nicht mehr.  Viele von uns suchen nach Antworten, suchen nach Führung, suchen nach unserem größeren Ziel.

Wir haben erkannt und spüren in unserem Inneren, dass die globale Politik und ihre Führung, Berühmtheiten und religiösen Institutionen uns nicht die Antworten geben werden, die wir suchen.

Wir wissen, dass die Antworten tief in uns selbst liegen.

Es ist an der Zeit, unsere innere Führung freizulegen.

Es ist an der Zeit die weise Wilde wieder freizulassen.

Es ist Zeit der wilden Weisen wieder zu lauschen.

Es ist Zeit die wilde weise Frau in uns wieder zu erwecken.

Passend zum Abschluss des Jahreskreises ist Wake your Wise & Wild Woman eine kostenfreie Online Experience, welche dir hilft, dich wieder mit deiner inneren Weisheit, deiner femininen Kraft und deiner Ahnen-Medizin zu verbinden.

Du brauchst keine tiefen Vorkenntnisse, um teilzunehmen. Gemeinsam verbringen wir 3 Wochen miteinander, entdecken die alten Zyklen, erinnern die Medizin unserer Ahnen, erforschen unsere Innere Weisheit und laden die ungebändigte feminine Kraft wieder ein.

Wir arbeiten mit der ursprünglichen Weisheit unserer Ahnen und du wirst deine eigene Magie erfahren, welche du dann kraftvoll einsetzen kannst.

Die weise Frau weiß, wie man zuhört
Sie hört auf die Weisheit der Erde, auf die Stimmen der Ahnen und auf die Führung der Himmel über uns.

 

Die wilde Frau ist spürt ihre feminine Kraft.

Sie fließt mit den uralten Zyklen und tanzt mit dem Leben.

Die wilde, weise Frau ist verbunden mit ihrer Intuition.

Sie ist eine Erdenflüsterin, eine Traumweberin, eine Wassersängerin, die so alt ist wie die Zeit.

Sie ist ein Kanal zwischen Himmel und Erde.

Wenn sie spricht, hält das ganze Universum inne, um ihr zuzuhören.

 

Wenn sie tanzt, ruft sie den Regen und den Wind.

Wenn sie träumt, webt sie die Welt um sich herum ins Sein.

Der Ruf klingt durch die Zeiten und die Generationen

In den alten Mythen spüren wir sie, tief verwoben mit dem Land und den Welten. In den alten Geschichten sehen wir sie im Wald, den Gewässern und den Wiesen. Sie ist tief verwoben mit unserer Seele und unserem Sein.

Und wenn wir wieder still genug werden, um ihr zuzuhören, beginnen wir ihre Gegenwart zu spüren, die in uns ruft…denn sie war nie verschwunden.

Die Weisheit, die uns mit den Frauen über die Generationen und Zeiten hinweg verbindet. Die uns an die uralte Feuerstelle holt an der wir Geschichten, Gebeten und Gesängen lauschen und uns erinnern. Die uns erinnert, dass Sanftheit Stärke ist und die Welt soviel mehr als der Verstand erfassen kann.

Die Wildheit, die uns mit der Natur, der Erde und all ihren Wesen verbindet. Die uns spüren lässt, wenn der Regen kommt und uns mit den Wölfen heulen lässt. Die uns instinktiv an Orte führt und den Zyklus der Welt bestimmt.

Sie rufen uns auf, uns mit unserer inneren Stimme und unseren tiefsten Sehnsüchten zu verbinden.

Sie rufen uns dazu auf, wieder zu denen zu werden, die wir wirklich sind.

Sie rufen uns dazu auf, uns in unserer eigenen Mitte zu verwurzeln und in dieser Zeit des großen Wandels nach vorne zu schreiten.

Wir spüren das Echo in uns.

Die Zeit ist jetzt.

Wenn dein Herz den Ruf spürt…

Ich lade dich von Herzen ein, an dieser 3-wöchigen Online-Experience teilzunehmen.

Du wirst die Gelegenheit haben, dich mit deiner Inneren Weisen Wilden Frau durch Geschichte & Rituale zu verbinden. Wir tauchen ein in die uralten Zyklen, erinnern uns an die vergrabene Wahrheit, und verbinden uns mit unseren Ahnen.

Start: 12. Oktober / Ende 31.Oktober

Live-Gatherings 14. / 21. / 28. Oktober jeweils um 19:30 Uhr (Berlin)

Aufzeichnungen sind anschließend verfügbar. Teilnahme möglich bis 21. Oktober.

Ich heiße dich willkommen.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du deine Wild Wise Woman wieder erwecken willst! Ich bin Völva, Begründerin von ReRooting®, Gründerin von The School of Modern Wisdom, Initiatorin von The GrandDaughters. Seit über 13 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg, halte Circles und öffne Online-Experiences.

Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer Wildheit zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Es ist Zeit, dass Frauen sich ein Leben in Liebe, Frieden und Freiheit schaffen und nicht nur erfolgreich, sondern auch erfüllt sind. Für sich und diejenigen, die nach ihnen kommen.

Ich bin aus tiefstem Herzen spirituelle Feministin und überzeugte Status Quo Shakerin – ich suche die Wahrheit, die Geschichte hinter der Geschichte und glaube an die Gleichheit aller. Ich glaube zutiefst daran, dass es möglich ist eine Welt zu erschaffen, in der wir uns wieder verbunden fühlen und die lebenswert für die kommenden Generationen ist.

Es ist Zeit.

Erwecke die uralte Weisheit in dir und durch dich. Erinnere die alten Geschichten, die viel zu lange nicht mehr erzählt wurden. Tauche ein in die uralte Weisheit, die wieder durch uns fließen will.

.