Herzlich Willkommen zu „Brigids Feuer“

Ich freue mich dass wir diese Zeit des Übergangs miteinander verbringen werden.

In Kürze bekommst du eine E-Mail von mir, in der du deine Zugangsdaten für die Experience findest. (Bitte check im Zweifel auch deinen Spam-Ordner). Wenn du innerhalb von 48 Stunden keine E-Mail bekommst schreib mir bitte an info@kajaandrea.de

Direkt vorab: 

Du findest die Wisdom Sheets und den Space Clearing Guide ab dem 18.01.2024 im Membership Bereich.

Wir treffen uns zu unserer ersten Live-Session am 24.01.2024 um 20:30 Uhr. 

Der Einwahllink ist: https://us02web.zoom.us/j/85175980123?pwd=cXBieXVNS3M5d0t4aC9iWW1EM2U4Zz09

 

Ich freue mich, dich begleiten zu dürfen.

In Sisterhood,

 

 

Kurzer administrativer Hinweis vorab: Die Abbuchung deiner Zahlungen für die Experience erfolgt durch heronhel. Das bedeutet, dass auf deiner Abrechnung heronhelerscheint, da die Zahlungen über diesen Anbieter abgewickelt werden. Falls du zur Abbuchung oder Zahlung fragen haben solltest, schicke uns eine E-Mail. Danke.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.