Allzuoft haben wir eine Idee und wollen sie direkt umsetzen. Wir nehmen die Visionen der Raunächte und laufen mit ihnen los. Doch was wir oft vergessen: gibt es eigentlich genug Platz für das, was kommen soll? Warum die Reinigung vor der Umsetzung kommt und vor allem warum der Schmerz dabei kein Nein sein muss, darum geht es in dieser Episode. Und ich teile meinen persönlichen aktuellen Prozess mit dir. Tränen inklusive.

Brigids Feuer: https://kajaandrea.de/brigids-feuer/
Motherpeace Tarot – Mini Version

Erst radikale Ehrlichkeit mit uns

führt zu der Klarheit für das wirklich Neue.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Schmerz muss kein Nein sein.

Er kann ein Anerkennen dessen Sein, was hätte sein können. 

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.