Ich bin Kaja Andrea

 

Ich bin

Kaja Andrea

Je freier eine Frau ist,

je tiefer sie ihre eigene Freiheit spürt und lebt,

desto grösser ist ihre Fähigkeit dazu,

eine massive Veränderung in ihrer Welt herbei zu führen

Je freier eine Frau ist,

je tiefer sie ihre eigene Freiheit

spürt und lebt,

desto grösser ist ihre Fähigkeit dazu,

eine massive Veränderung in ihrer Welt

herbei zu führen

Ich zeige den Frauen, mit denen ich arbeite, wie sich wahre Freiheit anfühlen kann und helfe ihnen dabei ein Leben zu gestalten, welches wirklich stimmig für sie ist. Denn es ist Zeit für Veränderung.

Seit über 15 Jahren auf 3 Kontinenten

Seit über 15 Jahren auf 3 Kontinenten

Ich bin seit 15 Jahren mit meiner Selbständigkeit als Generationen-Befreierin und Spirituelle Mentorin für Frauen tätig. Ich habe auf 3 Kontinenten gearbeitet und habe 1:1-Kundinnen aus Europa und den USA. Ich bin Expertin für das Auflösen und Transformieren ahnengeprägten Verhaltens und patriarchaler Gedankenmuster.

Ich habe auf Events wie dem Emotion Women’s Day, der Women’s International Networking (WIN) Conference oder dem Gathering of the Healers (Navajo Nation) gesprochen, mehr als 90 Circle gehalten und das Leben von mehr als 1000 Frauen in 1:1 Sessions verändert.

Meine Bücher „Du bist die Antwort auf deine Fragen“ und „Spiritual Feminist“ wurden von tausenden Frauen gelesen. Lineage Liberation ist die Essenz meines Wirkens. Alle aktuellen Angebote meiner Arbeit findest du hier.

Ich weiß, was ich tue. Und ja, ich bin eine der Besten in meinem Feld.

Ich habe meinen ersten Reiki-Kurs mit 11 Jahren gemacht und als Teenager Jahreskreisfeste gefeiert, da wußten die meisten noch nicht einmal, was ein Jahreskreis ist. Mit Anfang 20 habe ich meiner Fähigkeit Ahnen zu sehen einen methodologischen Rahmen gegeben und begonnen Aufstellungen zu machen. Ich habe einen ausgezeichneten Abschluss in Erziehungswissenschaften, was sich in der Qualität meiner Kursinhalte zeigt.

Meinen NLP-Master habe ich direkt nach dem Studium begonnen. Ich habe unzählige Stunden in Schwitzhütten und an Feuerstellen verbracht und von indigenen Weisheitshütern gelernt. Die Liste ist länger und all das kommt dir zugute. Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir Frauen zu unserer Expertise stehen und unsere Erfahrung teilen. Denn Bescheidenheit ist nicht immer eine Tugend.

Ich wohne sehr zufrieden in Lissabon wo ich jeden Morgen beobachten kann wie der Tejo und der Ozean sich treffen und pendele immer wieder in den Teutoburger Wald, um das Land auf dem ich geboren wurde unter den Füßen zu spüren.

„Es geht nicht darum, dazu zu gehören.

Es geht darum, zu mir zu gehören.“

Vor über 15 Jahren habe ich den klassischen Lebenslauf zerrissen und angefangen meine Biografie selbst zu schreiben. Ich habe die Erwartungen von Gesellschaft und Familie abgestreift und mir ein Leben kreiert, welches wirklich stimmig für mich ist. Kurzum: ich habe mir erlaubt ich zu sein, mit all meinen Facetten. Ich bin die Traumfrau meiner jüngeren Ichs geworden. Es fühlt sich richtig gut an.

Bei mir bekommst du keinen „Bali Bling Bling“, aber dafür einen Sacred Space, Sicherheit und vor allen Dingen solide Resultate. Bei mir gibt es keine langatmige Rituale, sondern effektive Zeremonien. Wir brauchen keine Familienpackung Räucherstäbchen für die Einstimmung, sondern einfach nur dein “Go“ und dann geht es los. Denn unsere Ahnen sind immer da. Überall.

Wir transformieren die Verhaltensmuster, die durch Coaching nicht verschwinden, lösen die Glaubenssätze, die trotz Kakao-Zeremonie geblieben sind und schaffen dir den Raum, den du brauchst, um dein Leben so zu kreieren, dass es sich so richtig gut anfühlt.

Du bist kein Entweder Oder.

Du bist alles, was du willst.

Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass jede Frau das Recht hat so zu sein, wie sie wirklich ist. Ich glaube, dass wir unser Leben gestalten können, und damit meine ich jetzt nicht das Blabla von magischem 6-Figure Business durch Pussy-Atmen. Sondern ein Leben, welches für dich stimmig ist.

Das kann das Reihenhaus mit Kombi und Kind sein, der Wohnwagen, welcher dich quer durch Europa reisen lässt oder das Penthouse mit Jacuzzi. Du darfst entscheiden, jenseits von den alten ausgedienten patriarchalen Erzählungen von mehr Hustle, mehr Bäm Boom Bäng und vor allem höher, schneller, weiter. Es darf so sein, dass es für dich passt.

Ich glaube – nein ich weiß – dass gelebte feminine Macht und weibliche Freude der Weg in eine neue Welt sind. Und ich freue mich, wenn wir ihn gemeinsam gehen.

Ich glaube aus tiefstem Herzen, dass jede Frau das Recht hat so zu sein, wie sie wirklich ist. Ich glaube, dass wir unser Leben gestalten können, und damit meine ich jetzt nicht das Blabla von magischem 6-Figure Business durch Pussy-Atmen. Sondern ein Leben, welches für dich stimmig ist.

Das kann das Reihenhaus mit Kombi und Kind sein, der Wohnwagen, welcher dich quer durch Europa reisen lässt oder das Penthouse mit Jacuzzi. Du darfst entscheiden, jenseits von den alten ausgedienten patriarchalen Erzählungen von mehr Hustle, mehr Bäm Boom Bäng und vor allem höher, schneller, weiter. Es darf so sein, dass es für dich passt.

„Du bist kein

Entweder Oder.

Du bist

Alles was du willst.“

Du triffst mich hier, weil ich davon überzeugt bin, dass es an der Zeit ist, dass Frauen sich ihre Freiheit wieder zurück holen. Ihr Recht auf ihren Raum. Ihre Größe und ihre Lust und ihren Genuss. Ich glaube – nein ich weiß – dass verkörperte feminine Macht und weibliche Freude der Weg in eine neue Welt sind. Und ich freue mich, wenn wir ihn gemeinsam gehen.

Meine Expertise & Erfahrung im Überblick

seit über 30 Jahren in Ausbildung

v

20 Jahre professionelle Erfahrung

Kundinnen aus mehr als 12 Ländern

über 1000 Frauen begleitet

Eine unkomplette Übersicht meiner Ausbildungen und Einweihungen

 

Certified by Western Culture
  • Wingwave Master  / NLP Master / Work Health Coach / Balance Coach / Magic Words Trainer
  • Diplom Erziehungswissenschaft (Suma Cum Laude), Universität Bielefeld / International Moderations, Universität Bielefeld
  • Studium an der Ivy League University of Pennsylvania, USA / Assesorin, Bildungsbüro Herford

Educated in Energetic Practices
  • Reiki Master / EFT & Tapping / Prozessorientierte Aufstellungsarbeit / Imaginative Aufstellungsarbeit
  • Ahnenarbeit / Rückführungs-Facilitator / Intergenerationale Traumata auflösen
  • Aura Healer / Chakra Diagnostikerin / Space Clearing & Energetic Cleaning

 

Inaugurated into Indigenous Wisdom
  • Menarche-Zeremonie / Priesterinnenweihe Externsteine / Initiation als Völva / “Smoking The Pipe”- Ceremony & Segnung, Lakota-Großmutter Unci Rita Long Visitor Holy Dance / Diné Naming-Zeremonie
  • Training Druidentum (ongoing) 
  • Support & Teachings Internationaler Rat der 13 Indigenen Großmütter / Initiationsreise New Mexico, Maya-Priesterin Großmutter Flordemayo
  • Teachings & Assisting Diné-Medizinmann Darryl Slim / Native American Teachings Apprenticeship, Großmütter Belinda Eriacho (A:shiwi/Dinè) und Naomi Tsosie (Diné) / Immersion Cultura Canaria Indigena, Paco Sanchez

 

Bist du bereit für die Reise?

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.