Es ist soweit – die Weihnachtstage rutschen näher und damit das Stresselevel von viel von uns höher. Vor allem, wenn dann die Sperrnächte und Raunächte noch perfekt performt werden wollen. Dabei hatten unsere Ahnen noch nicht einmal ein Journal zum täglichen reinschreiben.

Willkommen im inneren Patriarchat und im christlichen Habitus von brav sein, um belohnt zu werden. All das werden wir in dieser Episode schön schütteln, sowie Frau Holle ihre Kissen. Denn die ist auch mit dabei #teamfrauholle

 

Unsere Ahnen haben auch nicht

die ganzen Raunächte durchgejournalt.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Warum machen wir Frauen

die unsichtbare und unbezahlte Arbeit

für einen weißen, alten, christlichen Mann?

#teamfrauholle

 

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.