Diese Folge schließt an die letzte an, denn es gab einige Fragezeichen, die mich erreicht haben. Diesmal fordern wir unsere grauen Zellen heraus, wenn es um das Konzept von Gesellschaft, Politik und Gemeinschaft geht. Und es geht um einen uralten revolutionären Ansatz für Entscheidungsfindungen im Miteinander. Kurzum: ich bin neugierig auf deine Gedanken!

Was wäre, wenn wir jede Meinung

hören und einbeziehen würden?

Wir wären nicht schneller, dafür jedoch nachhaltiger..

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn es um alle geht, dann geht es auch um uns. Niemand will eine Party ohne aufräumen verlassen, wenn wir wissen, dass wir wiederkommen.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.