Zu Equinox übernimmt das Licht wieder die Herrschaft. Doch was bedeutet das für uns und wie können wir mit der aktuellen zyklischen Energie arbeiten? Auch heute können wir diese besondere Zeit im Jahreskreis für uns nutzen, wenn wir wissen wie. In dieser Episode tauchen wir ein in die uralten Bräuche und finden heraus. wie wir diese auch im hier und jetzt für uns nutzen können.

Wenn das Licht die Herrschaft übernimmt,

dann ist es Zeit für den Aufbruch auf allen Ebenen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Jetzt ist der Moment alte Strukturen aufzubrechen.

Denn sonst gibt es keinen Ort für das Neue zum Wachsen.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.


Equinox Event-Wochenende im Hamburg: https://wrage.de/events-kurse-spiritualitaet/kaja-andrea-eventreihe-maerz-2024/

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.