Früher war mehr Lametta – wirklich? Auf jeden Fall wussten man früher woher das Lametta kommt. Wir finden heraus, wer das erste Lametta gesponnen hat und was dessen eigentliche Magie war. Und wenn wir schon beim Spinnen sind, teile ich auch mit dir, warum Frau Holle uns das Spinnen in den Heiligen Nächten verbietet und was der Rabe am Ende der Welt damit zu tun hat. Es ist Zeit für Geschichten und ein wenig Magie.

Und als die ersten Sonnenstrahlen

in das Zimmer schienen,

wurden die Fäden zu Gold

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn wir die Spindel niederlegen,

geben wir dem Leben die Chance

die Magie zu spinnen.

 
Alle Infos zu Hollas Heiligen Nächten: https://kajaandrea.de/rauhnaechte/

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.