Hängst du im inneren Sommer fest, oder freust du dich auf deinen inneren Winter? Warum unser innerer Jahreskreis genauso wichtig ist, wie der äußere, das verrate ich dir in dieser Episode.

Direkt vorab: der dauerhafte innere Sommer lässt uns im wahrsten Sinne des Wortes ausbrennen. Doch oftmals wissen wir noch nicht einmal, dass wir in ihm festhängen.

Wie du es herausfinden kannst und was du tun kannst, um deinen inneren Winter einzuladen und wieder in Verbindung mit dir zu kommen, darum geht es in dieser Episode.

Die Vergötterung des ewigen Sommer

lässt uns ausbrennen.

Wir brauchen den Winter zum Aufladen.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn wir immer nur nach Außen schauen,

dann verlieren wir die Verbindung zu uns.

Der Innere Winter ist der Moment,

in dem wir diese Verbindung kultivieren.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.