Was ist eigentlich europäische indigene Weisheit? Und was beinhaltet sie? Vor allem: wie funktioniert sie? In dieser Episode teile ich mit dir meine Reise zurück zu den Wurzeln unserer kontinentalen Weisheit und warum ich dafür meine Heimat verlassen musste. Und es geht auch darum, was diese Weisheit heutzutage bewirken kann.

Die indigene Weisheit gibt der Seele Ruhe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Ein Resonanzraum für die Erinnerung dessen,

was vor uns war.

Interesse an Becoming You? https://kajaandrea.de/becoming-you-warteliste/

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf