Was hat der Jahreskreis eigentlich gegenüber der ansonsten so verbreiteten Express-Spiritualität zu bieten? Direkt vorab: Der Shortcut dauert immer länger 🙂 In dieser Episode teile ich mit dir woher der Wumms im Jahreskreis wirklich kommt. Ich verrate dir, womit due dich wirkich verbindest, wenn du den Jahreskreis als Praxis annimmst und dich drauf einlässt – und vorab: die Jahreszeiten sind es nicht! Und du findest heraus, was den Jahreskreis so kraftvoll macht.

Der Jahreskreis ist soviel mehr als nur die Jahreszeiten.

Es ist der uralte Rhythmus von

Sonne, Mond, Sternen und der Erde.

Älter als die Ahnen unserer Ahnen.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn wir uns auf den Jahreskreis voll und ganz einlassen, dann bekommen wir Zugang zu

einer epigenetischen Weisheit,

die größer als alles andere ist. 

Und wie erwähnt: Becoming You hat die Türen geöffnet. Noch gilt der Early Bird. 

Und die erwähnte Podcastfolge findest du hier:

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.