Mittsommer sind die längsten Tage im Jahreskreis und das wir gefeiert. Doch nach dem Höhepunkt kommt der Downfall und damit der Tod. Doch ohne die Bereitschaft zu diesem Tod gibt es keine Reifung und keine Süße im Leben. Wie wir das für uns nutzen und übertragen können, darum geht es in dieser Episode. 

Den Atem anhalten stoppt das Leben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Erst im Aussatmen kann Reifung entstehen.

Lust auf Becoming You: https://kajaandrea.de/becoming-you-wa…

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf