Was passiert eigentlich nach den Raunächten? Wie bekommen wir die Visionen auf die Erde? In dieser Episode teile ich ein paar ganz persönliche Geschichten mit dir und wir tauchen ein in die ganzheitliche Magie des Jahreskreises. Denn: Was helfen Visionen, wenn wir sie nicht verkörpern? Ich teile meine Ansätze mit dir und wie du das Schwellenfest Imbolc für dich und deine Wunscherfüllung nutzen kannst.

Wenn du tiefer eintauchen willst: Brigids Feuer ist entzündet. 

Visionen müssen verkörpert werden, um wahr zu werden.

Sonst bleiben sie Fantasien.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Durch Verbindlichkeit und Verkörperung

schaffen wir den Raum für

die Realisierung des Unglaublichen. 


Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.