In dieser Episode teile ich mit dir, wie ich zum Thema Ahnenarbeit gekommen bin, was eines meiner einschneidendsten Erlebnisse war und welcher Satz meine Perspektive zur Ahnenarbeit für immer verändert hat.

Und ich teile mit dir, was es bedeutet Ahnen im Training zu sein. Denn wenn es um zukünftige Ahnen geht, dass geht es um uns. Damit sind wir die Vergangenheit der Zukunft. Und können die Zukunft aktiv formen.Was das bedeutet, darum geht es in dieser Episode. Und wieso unsere Gebete als Echo in der Zukunft zu hören sein können. Wir tauchen ein in unsere Geschichte und ich teile Details aus meiner Kindheit mit dir.

Wir sind hier als das Resultat der Gebete unserer Ahnen.

Nathaniel Blindman
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Jedes System ist so krank,

wie die Summe seiner Geheimnisse.


Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.