Das Thema Persönlichkeitsentwicklung hat in den letzten 10 Jahren nochmals ordentlich an Fahrt gewonnen. Durch meine Mutter bin ich schon in den 80ern kopfüber in die Welt der Selbstentwicklung geworfen worden – Emotionsarbeit und erster Reiki-Kurs mit 11. Ich bin also schon etwas länger dabei. Das, was mir jedoch ziemlich schnell aufgefallen ist, hat sich zum größten Teil bis heute nicht geändert.

Und meiner Meinung ist dies auch der Grund, warum wir uns immer weiter im Persönlichkeitsentwicklungskreis drehen. Dabei wäre es so einfach uns auszuwickeln und endlich nach vorne zu gehen. In dieser Episode teile ich mehr mit dir. Und auch, was das Ganze mit Religion zu tun hat.

Entwickelst du noch oder lebst du schon?

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Erleuchtung ist nur die halbe Miete.

Verkörperung ist die wahre Meisterschaft.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.