Ein Thema, welches diese Woche immer wieder in Gesprächen und Sessions hochgekommen ist, war Selbstheilung. Und so möchte ich dir in dieser Episode von der Spoken Medicine einen Impuls dazu mitgeben. Denn: Selbstheilung ist möglich, doch sie hat auch ihre klaren Grenzen. Ich teile mit dir, warum sie manchmal eine Trauma-Antwort sein kann und welche 3 Dinge es definitiv braucht, damit Selbstheilung funktionieren kann. Ich bin gespannt zu erfahren, wie dir die Episode gefallen hat.

Denn so wie Dankbarkeit anerkennt, dass ich Teil von etwas Größerem bin, so gilt es eben auch in der Heilung ( ich benutze lieber Transformation, denn wir sind ja nicht alle kaputt) genau das an der richtigen Stelle zu erkennen. 

Wenn das Selbst wichtiger ist als die Heilung,

dann ist es eine Trauma-Antwort.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selbstheilung als Selbstbestätigung

ist ein Symptom von Hyper-Individualismus.

Kaja Andrea

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.