Was wäre, wenn die Bilder, die wir als Kinder mit uns tragen und die uns begleiten, keine Fantasien wären, sondern uns etwas mitzuteilen haben?

Als Kind hatte ich klare Bilder darüber, was in meinem Leben passieren würde beziehungsweise ich hatte Bilder und Szenen, die mich immer wieder begleiteten. Zunächst konnte ich sie nicht deuten, dann wurde mir erzählt sie wären Spinnereien und nun sitze ich hier und erkenne, dass sie klare Wegweiser waren. Ich lade dich ein gemeinsam mit mir zurück in deine Kindheit zu reisen und zu schauen, was sich noch in deinem Leben erfüllen darf. Egal, was der Kopf sagt.

Und ich bin neugierig zu erfahren, wie es dir mit diesem Thema geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.