“Go big or go home!“ – den Satz habe ich das erste Mal gehört, als ich mich in einem Workshop für Gründungs-Ideen befand. Damals war ich selber Teilnehmerin und habe mich auf den Weg in die Selbstständigkeit gewagt. An einer Stelle ging es dann darum eine der Idee zu bewerten. Und da sagte einer meiner Mitstreiter: „Ich finde deine Idee toll. Aber ganz ehrlich: Go big or go home!

Dieser Satz hat sich mir eingebrannt. Auch wenn ich ihn lange Zeit irgendwo in der Schublade meines Unterbewusstseins vergessen habe, so ist er mir doch immer wieder vor die Füße gefallen. Und heute, 10 Jahre später kann ich sagen, dass dieser Satz einer der wichtigsten in meinem Business und meiner Lebensphilosophie geworden ist…

In dieser Episode teile ich mit dir was die Magie hinter diesem Satz ist und warum deine Träume dir Angst machen müssen, um dich in deine persönliche „Zone of Wow“ zu begleiten. Ich verrate dir 3 Schritte wie du ganz einfach herausfinden kannst, wo du dich gerade befindest und warum eine „Wow-Party“ Wunder wirken kann.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.