Selbstwert – ein Wort mit einer so tiefen Bedeutung. Gerade in der Selbstentwicklungs-Szene wird immer wieder über den eigenen Selbstwert gesprochen. Doch was ist Selbstwert eigentlich genau? Wie lege ich ihn fest? In der heutigen Episode lade ich dich ein dich auf eine kleine Reise zu begeben. Denn für mich gibt es drei ganz konkrete Schlüssel, die jede von uns ganz individuell drehen kann, die die dabei helfen deinen Selbstwert zu erkennen und vor allem ihn zu halten.

Die drei Schlüssel kann jede von uns sofort umsetzen, sie helfen mir jeden Tag durch den Alltag und vor allem helfen sie mir wieder zu mir und zu meinem Wert zu finden, wenn ich mal wieder abgelenkt gewesen war oder von meinem Pfad abgekommen bin. Denn einer dieser Schlüssel hilft dir auch, deinen ureigenen Weg zu finden. Neugierig geworden – dann hör rein.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Du schaust lieber, als dass du nur hörst? HIER findest du das Video zum Podcast.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.