Suchst du noch nach dem Glück oder findest du Frieden? So ähnlich könnte die Frage lauten, die ich mir irgendwann selber gestellt habe. Denn auch wenn Slogans wie „Kauf dich glücklich“ suggerieren, dass es Glück in Tüten gibt, so sieht die Realität doch etwas anders aus. Wie ein magischer Satz mir dazu verholfen hat die Wahrheit zu erkennen und wo wir am Ende dann doch das Glück finden können, darum geht es in dieser Episode.

Selbstverständlich bekommst du auch in dieser Episode praktische Tipps und konkrete Schritte, die du unternehmen kannst. Ich teile mit dir, was mir geholfen hat endlich aufzuhören zu suchen und wirklich was zu finden. Und ich kann dir jetzt schon verraten: Es ist magisch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.