fbpx

Was haben der Corona-Virus und der Klimawandel gemeinsam? Beide können uns viel über die Community zeigen, in der wir leben. Aktuell können wir eine interessante Dynamik beobachten – es geht um MICH. Dabei geht es weder bei Corona, noch beim Klima, noch bei Community um dich. Es geht um etwas, was größer ist als ich.

Da wir allerdings mit den Mythen von Individualismus und dem Recht des Stärkeren aufgewachsen sind, erinnern wir uns oft nicht mehr daran. Die sozialen Medien haben ebenfalls dafür gesorgt, dass wir unsere Herde aus dem Auge verloren haben, ob wohl wir so vernetzt sind wie nie zuvor. Was jede einzelne tun kann und wie wir eine neue Geschichte schreiben können, darum geht es in dieser Episode. Und darum, wie wir gute Ahnen sein können.

P.S. diese Episode ist „on the road“ ohne professionelles Equipment aufgenommen worden…

Warteliste Ahnenkurs