Woran liegt es, dass Frauen immer wieder männliche Inkompetenz kompensieren und damit auch für die Aufrechterhaltung des aktuellen Systems sorgen? Diese Episode entstand aus einer Client-Session heraus und hat mich auch selber noch einmal daran erinnert, wie oft auch ich Inkompetenz für das höhere Gut kompensiert habe.

Ich teile meine persönliche Geschichte, die krassen Konsequenzen und weitere Einsichten mit dir. Und wenn du denkst – oh, das Thema geht mich gar nichts an, es geht nicht nur um die Kompensation von Inkompetenz, sondern auch um die außergewöhnliche Anerkennung von Dingen, die eigentlich kein „Big Deal“ sein sollten… Vor allem im privaten Leben…

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.