Willkommen zum Spoken Medicine Podcast. Spoken Medicine bedeutet übersetzt gesprochene Medizin. Und darum wird es in diesem Podcast gehen. Denn ich weiß, dass Worte nicht nur heilen können, sondern unsere Welt verändern.

Ich habe schon so vielen Geschichten gelauscht, aus denen ich nicht mehr als die gleiche hinausgegangen bin. Ich bin Menschen begegnet, die mir ihre Lebensgeschichte erzählt haben, die meine komplette Perspektive auf die Welt verändert hat. Und ich habe Gedichte gelesen bzw. gehört. Ich habe Gesängen gelauscht, die mich so tief berührt haben, dass ich danach einfach nicht mehr die gleiche war. Ich weiß also um die Kraft der Spoken Medicine.

Worte können nicht nur heilen.

Worte können unsere Welt verändern.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Gemeinsam können wir

gute Ahninnen der Zukunft werden.

Kaja Andrea

 

Und dieser Podcast soll genau das für dich tun. Dich inspirieren durch berührende Aha-Momente. Dabei geht es um die folgenden Themen:Wir werden uns das Thema Ahnen angucken spirituellen Feminismus, den natürlichen Rhythmus der Natur und wie wir den im Hier und Jetzt in unseren Alltag wieder einbringen.

Es geht um das indigene Wissen und wie wir das im modernen Alltag leben können. Es geht darum, wirklich dich zu inspirieren und diese Brücke zu schlagen zwischen dem, was lange vergessen und vielleicht auch schon lange nicht mehr erzählt wurde und dem, was wir daraus machen können im Hier und Jetzt.

Denn wir sind diejenigen, die anfangen können, unsere eigenen Biografien zu schreiben. Wir sind die erste Generation, die das wirklich kann. Und es wäre doch schade, wenn wir diesen Moment nicht nutzen würden, um nicht nur für uns, sondern auch für diejenigen, die uns folgen, eine neue Realität zu erschaffen, neue Geschichten zu kreieren. Und so darf dieser Podcast auch ein wenig dazu beitragen, dass wir alle gemeinsam gute Ahnen in der Zukunft werden.

Spoken Medicine Podcast. Ich freue mich, dass du dabei bist. Und wir gemeinsam hier auf diese Reise gehen.

In Sisterhood

 

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.