Die letzte Woche war ich auf der SXSW, einer Konferenz in Austin, Texas. Und während die Themen und Organisation großartig war, habe ich jedoch neben dem offiziellen Teil Beobachtungen und Erfahrungen gemacht, die mich zu dem folgenden Impuls bewegt haben. Denn auch im Jahr 2019 ist es für uns als Frauen anscheinend immer noch nicht möglich so zu sein wie wir sind. Ich bin neugierig zu erfahren, wie es dir in deinem Alltag ergeht und wie dir die Themen von Einverständnis, Wertschätzung und Männer vs Feminismus im Alltag begegnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Impuls darf eine Anregung unserer Gedanken sein und vor allem uns dazu einladen den Status Quo immer wieder zu hinterfragen.

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.