Was steckt hinter deinen spirituellen Praxis? Diese Episode wurde inspiriert durch eine Unterhaltung, die ich beim Mittagessen hatte, in der ich nach meiner spirituellen praxis gefragt wurde. Es ging dabei um das was ich tue. Und in dieser Folge tauchen wir in das warum wir es tun. Denn: noch viele zu viele unserer Praktiken beruhen auf religiösen Perspektiven und der Idee des Überkommens irdischer Fehler. Ich habe da jedoch eine ganz andere Perspektive….

Geht es in deiner spirituelles Praxis um dich oder

bist du Teil von etwas Größerem?

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Zuviele spirituelle Praktiken basieren auf der Idee,

das körperlich menschliche zu überkommen.

Was wäre, wenn wir uns aber genau dahin begeben?

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.