Was steckt eigentlich wirklich hinter den Rauhnächten, jenseits der Bücher, Guides und Räuchermischungen, die uns heutzutage überall begegnen? In dieser Episode tauchen wir ein in die Geschichten hinter den Geschichten. Du findest heraus, was die Spindel von Dornröschen mit den Rauhnächten zu tun hat und warum wir unseren Ahnen zuliebe keine Wäsche aufhängen. Und noch viel mehr!

Wir sind nicht von A nach B gehetzt,

um allen gerecht zu werden.

Sondern wir versammelten uns alle

an der einen zentralen Feuerstelle.

Kaja Andrea
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Über Geschichten wurde das Wissen

von einer Generation an die nächste weitergegeben. Bewusstsein wurde geformt.

Weisheit erkannt.

Zukunft geformt.

 
Alle Infos zu Hollas Heiligen Nächten: https://kajaandrea.de/rauhnaechte/

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.