Das Business BloomCamp

Finde deine wahre Message.

Kreier deine Struktur.

Lass dein Business erblühen.

Das Business BloomCamp

Finde deine wahre Message.

Kreier deine Struktur.

Lass dein Business erblühen.

Du fragst dich, wie du dein Business endlich auf das nächste Level bringen kannst?

Du hast alles so gemacht, wie es dir gesagt wurde, doch trotzdem läuft es im Business nicht so, wie du es dir wünscht?

Du sehnst dich nach einem anderen Weg Business anzugehen, als der, der dir laut marktschreierisch verkauft wird?

Du möchtest ein Business gestaltet, welches mit dir arbeitet, anstatt dass du für es arbeitest?

Du bist ständig erschöpft und hast das Gefühl du arbeitest für dein Business ohne genährt zu werden?

Du möchtest Angebote kreieren, die wirklich für deine Kundinnen interessant sind, anstatt immer nur ins Blaue hinein?

Du bist bereit dafür, dein Business und damit auch dich selber erblühen zu lassen?

Lege jetzt die Samen

Lege jetzt die Samen.

  • Was wäre, wenn es einen anderen Zugang zum Thema Business gibt?
  • Was wäre, wenn Business nicht nur schwer und erschöpfend sein muss, sondern Spaß machen kann und nährend sein?
  • Was wäre, wenn du dich und dein Business nochmal ganz neu definieren würdest?

Dann wäre alles möglich. Denn dann würden die vermeintlichen Regeln nicht mehr gelten. Dann wäre Unternehmerin sein in Frieden, mit Freiheit und mit Fülle möglich. Dann könnten wir mit einer verkörperten Klarheit Entscheidungen treffen, mit Freude Angebote in die Welt bringen und mit Genuss Preise setzen und mit unseren Kundinnen arbeiten. Dann ist es okay so richtig erfolgreich im Business zu sein – wie auch immer du das für dich definierst – ohne Zweifel oder schlechtes Gewissen.

Denn dann sind wir frei – frei von patriarchalen Erzählungen, gesellschaftlichen Narrativen und epigentischen Programmierungen, die uns bis heute im Zaum halten.

Dann sind wir im Einklang mit den Business – Energetics und können in dieser Energie einfach und leicht die für uns richtigen Entscheidungen treffen, den Fokus bei uns und unserem Business halten, anstatt ewig auf die anderen zu schielen. Wir kommen in unsere Fülle.

Wir können endlich beginnen unser Business und damit auch unser Leben bewusst zu gestalten. Wir können ein Business kreieren, in welches wir uns immer wieder verlieben, welches mit uns wächst, welches uns lange begleiten kann.

Hört sich zu gut an um wahr zu sein? 

Ich bin hier um dich wissen zu lassen: es ist möglich.

 

Lasse dein Business erblühen

Im Business Bloom-Camp fokussieren wir uns 9 Wochen lang auf dich, dein Business und eure Beziehung zueinander. Jede Woche gibt es ein Deep-Dive, in dem wir ein business-spezifisches Thema genauer beleuchten. Wir arbeiten energetisch, lösen Blockaden, und schaffen direkte Umsetzungen. Wir arbeiten mit bewährten Coaching -Tools und energetischen Methoden. Zwischen den Deep-Dives kannst du dich im Online-Space austauschen und in den Sister Practice Calls mit gezielten Prompts deine Erfahrung vertiefen. Alle Deep Dives & Q&As werden im geschlossenen Mitgliederbereich hochgeladen, sodass du sie jederzeit noch einmal anschauen kannst.

Das Business Bloom-Camp ist für Frauen mit einer Vision die sie in Leben bringen oder größer werden lassen wollen. Das können Coaches, Yogalehrerinnen, Heilpraktikerinnen, Fotografinnen, Stylistinnen oder andere Dienstleisterinnen sein, die bereit sind den nächsten Schritt zu gehen und die Basis für ein erfolgreiches und erfüllendes Business zu legen. Solange du schon ein erstes Angebot hast, kannst du dabei sein und dich und dein Business noch neu kennenlernen. 

Wir starten in...

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Lerne dich und dein Business neu kennen.

Finde deinen Weg zum erfüllenden Erfolg.

In dem Business Bloom-Camp gehen wir für 9 Wochen durch die verschiedenen Schritte und Facetten, die es braucht, um dein Busienss zum erblühen zu bringen. Ich habe 6 Jahre in der klassischen Gründerberatung gearbeitet und immer wieder gesehen, dass Strategie zwar absolut notwendig ist, aber eben nicht alles. Im Business Bloom-Camp gibt es deswegen einen Mix aus Strategy, Spirit und Soul. Soul berührt dabei die Unternehmerpersönlichkeit – etwas was oft genug vergessen wird. Dabei geht es auch um Themen wie Preissetzung und das eigene Wertempfinden. Gerade Frauen setzen ihre Preise oftmals zu niedrig an. Jede Woche gibt es einen neuen Themenbereich und am Ende der 9 Wochen wirst du wissen, wie du deine Vision ins Leben holst und hast auch schon die ersten Schritte dazu getan.

Den Boden bestellen

03.10.- 23.10. 2022

Deine Persönlichkeit

Wer bist du? Wer bist du als Unternehmerin? Was macht dich wirklich aus? In diesem Moduls schauen wir genauer hin und du hast die Option dich selber noch einmal neu kennen zu lernen. Wir betrachten dabei nicht nur dich selbst, sondern auch das Familien-System, die Gesellschaft und die Rollen, die uns als Frauen zugedacht werden, bzw, die wir annehmen. Wir lösen epigenetische Verstrickungen und andere Blockaden, die dich davon abhalten in deine volle Business-Brillanz zu gehen.

Dein Standpunkt

Wofür stehst du? Was sind deine Werte? Was ist für dich nicht verhandelbar? Was sind deine Grundsätze? Nur wenn wir wissen wo wir stehen, können wir wirkich bestimmen, wie wir unsere Vision oder unser Ziel erreichen können. Dein Standpunkt bildet einen der Grundpfeiler deiner Business-Identität. Stehen wir mit beiden Füßen auf dem Boden macht uns auch der Wind nichts aus. Sind wir geerdet können wir klar in die Welt schreiten – und mit uns unserer Business.

Deine Vision

Was ist deine Vision für dein Business? Was möchtest du mit deinem Business erreichen? Für dich und für die Welt und für deine Kunden? Weißt du wohin du dein Business führen möchtest? Wenn wir nicht wissen wohin wir wollen, dann brauchen wir uns nicht zu wundern, dass wir uns orientierungslos fühlen und unsicher über den nächsten Schritt sind. Eine kraftvolle und klare Vision ist führend und flexibel zugleich. Und sie lädt andere ein, sich ihr anzuschließen.

Den Samen legen

24.10.- 13.11. 2022

Die Business-Energie

Welche Energie hat dein Business? Was braucht es? Was wünscht es sich von dir? Allzuoft haben wir Wünsche an unser Business, doch wir vergessen zu schauen, was unser Business braucht, um geboren zu werden, zu wachsen, sicher auf eigenen Füßen zu stehen. Erst wenn wir auch die Bedürfnisse unseres Business kennen und ehren, können wir langfristig erfolgreich werden. Du lernst dein Business noch einmal ganz neu kennen.

Deine Botschaft

Was ist es, was du als Message in die Welt bringen willst und wie? Welche Energie willst du transportieren? Welche Farben und Bilder transportieren deine Botschaft? Wenn du weißt wer du bist, Woher du kommst und wohin du willst, dass fällt es meist leichter unsere Botschaft zu formulieren. Die Message deines Business setzt dein Ton für die Energie, mit der es in die Welt geht. 

Dein Container

Welche Strukturen nähren die Bedürfnisse deines Business und von dir? Wie kannst du einen Container kreiren, der es dir erlaubt in deinem Flow zu sein und deinem Business erlaubt einen konstante Geldfluss zu kreieren? Weißt du welche Tools und welchen Support du wirklich brauchst? Und bist du bereit Hilfe anzunehmen? Oft wollen wir Freiheit und vergessen dabei, dass wie wahre Freiheit durch Struktur entstehen kann. Wir betrachten die maskuline und feminine Business-Energie und wie diese perfekt zusammen spielen können.

Den Sprößling sehen

14.11. – 04.12. 2022

Angebot & Kreation

Dein Angebot ist die Essenz deines Wirkens. Wie kannst du am besten und einfach die richtigen Produkte kreieren? Mit welcher Energie gehst du in die Schöpfung, um an Ende nicht erschöpft zu sein? Kreierst du für dich, für deine Kunden oder in Vertrauen? Wenn wir immer nur reagieren, dann sind wir nicht bei uns. Finde heraus, wie du Angebote kreieren kannst, die dir und deiner Essenz entsprechen und gleichzeitig andere anziehen.

Money Flow

Wie fühlt sich die Energie von Geld für dich an? Hast du eine Übersicht über deine Finanzen? Zahlst du dir ein Gehalt aus? Hast du Klarheit über Business Ausgaben und persönliche? Worauf basieren deine Preise? Traust du dich über deine Preise zu sprechen oder bist du unsicher in dem Thema? Gemeinsam schauen wir auf das, was es für einen guten Geldfluss braucht und du findest heraus, wie du diesen für dich kultivieren kannst. Wir räumen mit alten Mythen auf und du wirst sicher und klar in allen Bereichen.

Embodied Business

Wir verankern das Erlebte und Erkannte in deinem Körper, damit es eben nicht nur bei kurzen Aha-Momenten bleibt, sondern du eine kraftvolle Praxis im Alltag entwickeln kannst, mit der du in die totale Verkörperung deiner Souveränität gehen kannst. Du wirst die wandelnde Veränderung, nach der du dich gesehnt hast.

Bonus

05.12.- 11.12. 2022

Rund um die Kundin

Wenn wir in 1:1 Situationen arbeiten oder mit Gruppen, dann gibt es immer wieder die Frage nach Abgrenzung. Wie können wir in unserer Energie bleiben und uns klar abgrenzen, während wir weiterhin empathisch und zugewandt sind? Diese Bonus-Woche gehört genau diesen Themen. Wir schauen auf das, was du mitbringst und erkunden die energetischen Grundsätze der Zusammenarbeit im Coaching und heilerischen Bereich. 

Follow-Up

02.01.2023

Die Fäden verbinden

In diesem Follow Up verbinden wir die bis dahin noch losen Enden. Was auch immer sich an Fragen oder praktischen Herausforderungen gezeigt hat, wir schauen es uns gemeinsam an. Du hast die Möglichkeit deine Fragen zu stellen, 1:1 Feedback zu bekommen und auch von den Erfahrungen der anderen zu profitieren.  Der Follow Up ist auch die Einladung dazu am Ball zu bleiben, denn ich weiß, wie oft es nach Programmen einen Passivitäts-Dip gibt.

Jede Phase erlaubt es dir, das Gelernte und Erkannte direkt umzusetzen. Du kannst die Erkenntnisse direkt in deinem Business-Alltag umsetzen und integrieren. Diese Herangehensweise mag anders sein als alles andere, was du bisher erlebt hast. Es sind meine gesammelten Erfahrungen aus den fast 15 Jahren als selbständige Unternehmerin: ich habe mit über 1000 Frauen gearbeitet, meinen eigenen Produktentwicklungsprozess entwickelt und sechsstellige Jahresumsätze gemacht. Hier geht es nicht um Funnel & Ads, sondern um das, was davor kommt. Die energetische und emotionale Basis deines Business. Du wirst bereits in unserer gemeinsamen Zeit die Veränderung spüren, vielleicht lernst du dein Business noch einmal ganz neu kennen. Am Ende wirst du klar die nächsten Schritte gehen können und dein Business kann in voller Pracht erblühen.

Ich habe mich an Kaja gewandt, als sich für mich einige Fragestellungen bezüglich meines aktuellen Jobs auftaten. Jede einzelne Sitzung, die wir über Skype geführt haben, war ein voller Erfolg und hat mir nachhaltig zur Veränderung verholfen. Ich würde Kaja jederzeit wieder für sowohl berufliche, als auch private Themen wieder aufsuchen.

Kaja schafft es wie kein anderer, eine Situation sofort in ihrem Kern zu erfassen, dass es mir selbst oft wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Unfassbar!! Die Methoden, die Kaja anwendet, sind sehr wirkungsvoll und helfen auf allen Ebenen, die Themen aufzulösen.

Kaja ist für mich so etwas wie eine Erscheinung . Sie strahlt eine solche Kraft, Stärke und Souveränität aus, dass sie für mich wie eine Wunderheilerin ist.

Johanna von Wendt

Diplom-Pädagogin, Trainerin & Coach, Gründerin, Mums in Business

Kaja war für mich die Frau des Jahres. Als ich mit ihr angefangen habe zu arbeiten wusste ich nicht, wo ich hin will und was mich beruflich erfüllt. Sie hat mir geholfen meinen Weg zu finden. Sie hat eine besondere Art des Coachings, die für mich einzigartig ist. Sie strahlt eine unglaubliche Magie aus und ihre Sicht des Lebens half mir größer zu denken und keiner meiner Träume als unrealistisch anzusehen. Sie ist kraftvoll, inspirierend und herzerwärmend.

Dank Kaja gibt es mein Herzensprojekt „The Circle of Wonderwomen“. Mit ihrer Unterstützung habe ich es geschafft das zu finden was ich liebe und es in die Realität umzusetzen. Kaja ich danke dir aus Herzen für deine Liebe, dein Glaube an mich und dein Empowerment. Du bist für mich wirklich einmalig. 

Daniela Batista Dos Santos

Founder, Circle of Wonderwomen

Was dich erwartet

Identity-Shift

Du beginnst dich als Unternehmerin neu wahrzunehmen und neu zu verkörpern. Du veränderst deine Ausstrahlung und deine Energie. 

Clarity-Cut

Du erkennst, was dir nicht mehr dient, woran du unnötigerweise hängst und was dich zurückhält und lässt es gehen.

Energetic-Freedom

Du lässt deine Energie und die deines Business wieder frei fließen und erlaubst damit anderen deine Angebote zu sehen und zu wollen.

Creation-Clarity

Du weißt, welche Angebote du in die Welt bringen willst, welche wirklich stimmig sind und anziehend auf deine Kundinnen wirken.

Pattern-Transformation

Du erkennst einschränkende Muster und lässt sie gehen. Für mehr Handlungsfreiheit und Spielraum in deinem Business.

Relationship-Flow

Du veränderst deine Beziehung zu deinen Kundinnen und lernst bei dir zu bleiben, um schlussendlich besser für sie zu wirken.

Was du in unserer gemeinsamen Zeit bekommst.

Das Business Bloom-Camp ist eine interaktive Online-Experience, mit der Coaches, Heilerinnen, Yogalehrerinnen und andere Dienstleister ihr Business ins Leben bringen können oder auch ihre bestehende Beziehung zu ihrem Business neu beleben können. Jede Woche wird mit einem Deep-Dive eröffnet – wir tauchen gemeinsam in das Fokus-Thema der Woche ein. Du bekommst Input, es gibt Clearings & die Practice für die Woche. Anschließend kannst du dich in der Sister Practice austauschen und jeden Donnerstag ist Zeit für deine Fragen. Daneben findet der Austausch in der Facebook-Gruppe statt. Alle Inhalte werden aufgezeichnet und im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt.

Denn es geht nicht darum, dass du dein Business exakt so gestaltest, wie ich es tue, sondern so, wie es dir entspricht. Es geht darum deine Vision und deine Business Energetics zu ehren. Das ist Business-Souveränität – und die Basics dazu bekommst du in dieser Experience.

  • Die Deep Dives finden an den folgenden Daten statt: 03.10. / 10.10. / 17.10. / 24.10. / 31.10. / 07.11. / 14.11. / 21.11. / 28.11. / jeweils 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.
  • Bonus-Dive 05.12. / 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.
  • Follow Up Call 02.01./ 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.

In den gemeinsamen Wochen hast du die ganze Zeit die Möglichkeit donnerstags deine Fragen zu stellen Jeweils am Freitag beantworte ich diese persönlich und gebe dir Feedback.

Daneben kannst du deine Praxis in den Sister Practices vertiefen, deine Experience noch tiefer werden lassen und dich mit Frauen verschwestern, die dich auch in Zukunft begleiten können.

 

Wöchentlicher Deep-Dive

Jede Woche kommen wir zum Live Deep Dive zusammen. Wir tauchen in die jeweiligen Fokus-Themen ein. Die Deep Dives sind eine kraftvolle Mischung aus Mindset-Arbeit, Business-Energetics, strukturellen konkreten Aufgaben und einigem mehr. Sie sind eine wirkungsvoll kuratierte Mischung aus emotionalen, spirituellen, psychologischen Elementen.

Business Practice

How we do Business is how we do live – so könnte man die Business Practices beschreiben. In den wöchentlichen Practices geht es jedes mal um einen neuen Aspekt und damit einen neuen Blick auf dein Business und vor allem die Art und Weise wie du dein Business angehst oder verkörperst. Die Business Practices geben dir die Option auf einen frischen Blick und direkt umgesetzte Aha-Momente für dein tägliches Sein als Entrepreneurin.

Wöchentlicher Q & A Space

Jede Woche freitags beantworte ich in der Online-Gruppe die Fragen der Woche und gebe Feedback auf Fragen und Themen. Denn ich weiß, wie wichtig es ist, einen Ort genau dafür zu haben. Was auch immer dich beschäftigt, du stellst deine Frage und bekommst von mir persönlich eine Antwort. Die Session wird auch im Membership-Bereich hochgeladen, sodass du sie später anschauen kannst.

Sister Practice

Verbinde dich mit einer Business Sister  – oder auch mit mehreren. Diese Frauen sind Schwestern, die da sind, um Zeugnis abzulegen, Unterstützung und Ermutigung zu geben. Ihr folgt dabei einem festen Schema, was euch die Planung der Zeit erlaubt. Eine Practice kann in nur 10 Minuten gemacht sein oder bei Bedarf auch mal länger dauern. Ihr bestimmt den Rahmen. Die Sister Practice ist ein kraftvolles Element um auch im Business-Kontext Sisterhood zu kultivieren und zu erfahren.

Private virtuelle Feuerstelle 

Die private Facebook-Gruppe ist der Ort, an dem sich unserer Sisterhood versammelt, um Unterstützung zu geben und zu erhalten, zuzuhören, zu teilen und zu cheerleaden. Dies ist ein Raum, um Fragen zu stellen, Erkenntnisse auszutauschen und die Gemeinschaft wissen zu lassen, was du lernst und erinnerst. Kaja ist auch aktiver Teil der Facebook-Gruppe beantwortet Fragen und gibt Inspirationen.

Diese Experience schreibt dir nicht vor, was du tun sollst.

Sie unterstützt dich, deinen eigenen Weg zu Leadership, Erfolg und Souveränität zu finden und ihn zu verkörpern.

Für dein erfüllendes, erfolgreiches Business. 

Gönne dir dein blühendesBusiness

Das Business Bloom-Camp ist eine besondere Erfahrung und wahrscheinlich anders, als das, was du im Business-Kontext bisher erlebt hast. Und gleichzeitig verspreche ich dir, dass du Veränderungen spüren wirst und einen neuen Blick auf dein Business bekommen wirst. Du wirst merken wie du von Erschöpfung zu Erfüllung kommst, von dem Beten für Kunden zum Anziehen der Kunden und du somit deinen ganz eigenen Weg finden wirst.

Gönne dir dein Business. Jetzt.

Diese Experience ist für dich

  • Du bereit bist, dein Business noch einmal ganz neu zu betrachten.
  • Du dich darauf freust, deine Angebote in die Welt zu bringen.
  • Du gewillt bist, das Bisherige im Zweifel gehen zu lassen und es gegen einen stimmigeren Ansatz einzutauschen.
  • Du offen bist für eine neue Art der Grundlage für dein Business.
  • Du deine Verbundenheit mit deinem Business erfahren willst.
  • Sisterhood etwas ist, was du bereit bist aktiv zu leben
  • Du anerkennst, dass nicht alles Licht & Liebe ist und wir und unsere Businesses dennoch leuchten können
  • Du bist bereit, dich deinen eigenen Themen zu stellen.
  • Du bist bereit, die Vorstellung loszulassen, dass der einzige Weg Führung und Souveränität zu leben darin besteht, immer mehr zu lernen und mehr Wissen anzuhäufen.
  • Du dich dafür öffnen kannst, das mehr tun nicht immer die Lösung ist.
  • Du anerkennst, dass Business eben nicht nur Zahlen und Funnels ist, sondern auch Emotionen und Energetics.
  • Du erkennst, dass dein Erfolg im Business auch die Welt für die Frauen nach dir verändert – blühende Businesses lassen uns gute Ahninnen sein.
  • Du einen Space möchtest, in dem du dich so zeigen darfst wie du wirklich bist und dich und dein Business so entfalten kannst, wie es energetisch stimmig ist.
  • Du bereit bist dich aktiv deinem Business zu widmen, Zeit zu investieren und eine lebhafte Beziehung zu ihm einzugehen.

 

 

 

Willkommen

Diese Experience ist für alle Frauen gedacht.

Cis-gendered, queer, bi-sexuell, nicht-binär, Transfrauen und weibliche repräsentierende Menschen sind willkommen. In meinen Büchern und Angeboten verwende ich das Wort „Frau“ für jede Person verwenden, die sich als Frau identifiziert oder als Frau lebt. Geschlechtsidentität existiert in einem Spektrum, und ich unterstütze die Entscheidung jeder Person, im Einklang mit ihrer inneren und äußeren Wahrheit zu leben.

Das ist Sisterhood: Solidarität zu der Souveränität jeder einzelnen.

 

Ich komme mit sehr unterschiedlichen Themen/ Fragen/ Baustellen aus Leben und Business zu Kaja.

Durch die Zusammenarbeit bin ich klarer in meinen Entscheidungen geworden. und ich stehe für meine Bedürfnisse noch klarer ein und bin auch bereit, Menschen gehen zu lassen. Das hat mein Glück im Leben deutlich erhöht und mich beruflich sicherlich sogar noch erfolgreicher gemacht.

Mit Kaja zu arbeiten ist wie mit einer großen Schwester zu sprechen. Ich habe Kaja schon mehrfach weiterempfohlen. Sie ist gut in den Themen: Klarheit in verschiedenen Lebenslagen gewinnen, Unsicherheiten ablegen und Weiblichkeit finden.
Claudia Schmitz

Inhaberin , Intercommotion

Ich bin war sehr erleichtert, als ich dank Kaja entdeckt habe, dass ich in meinem eigenen Business meiner weiblichen Art zu arbeiten folgen darf und damit noch erfolgreicher bin, als in der bisher gewohnten linearen, To-Do-Listen Welt, aus der ich komme.  Durch Sie halte ich es wirklich für möglich, mir das Leben selbst zu erschaffen, was ich wirklich wirklich leben will. Ich empfehle Kaja aus vollem Herzen, weil ich zutiefst berührt bin von Deiner Magie, Deiner Weisheit und Deiner Güte.

Ich liebe liebe liebe die Zusammenarbeit mit mit Dir und bin sehr sehr dankbar, Dir begegnet zu sein. Ich bin jetzt an einer Stelle in meinem Leben, wo ich (noch) nicht gewagt hätte zu träumen, dass ich da jetzt schon bin. Dank Dir lebe ich nun bewusst Sisterhood und verstehe mich als Botschafterin dieses wichtigen Themas. Ich sage Danke, Danke, Danke für alles.

Christine Traut

Die Goodfluencerin

Es ist Zeit, „Ja“ zu sagen.

Ja, zu einem blühenden Business.

Ja zu deinem Weg.

Ja dazu, auch selber zu erblühen.

Es ist Zeit,

„Ja“ zu sagen.

Ja zu deinem blühenden Business.

Ja, zu deinem Weg.

Ja dazu, auch selbst zu erblühen.

Dein Business Bloom-Camp

Das Business Bloom-Camp findet statt vom 03.10. – 11.12.2022

9 Wochen fokussierte Aufmerksamkeit und Austausch in einer geschlossenen Community / 9 x  Deep Dive / wöchentliche Option auf Sister Practice / geschlossener Online-Space / Mitgliederbereich für Aufzeichnungen / Raum für Fragen in der ganzen Zeit / + Bonus Deep Dive / + Follow Up Call

 

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du hier bist! Seit über 15 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg in ihre Souveränität.

Ich habe damals den Weg in die Selbstständigkeit ohne irgendwelches Wissen oder einen wirstschaftlichen Hintergrund gemacht. Ich wußte nur: ich kann nicht weitermachen wie bisher und es ist Zeit, dass sich etwas ändert. Das Ganze ist nun über 14 Jahre her – und ich bin immer noch da. In der Zeit habe ich viele Coaches, Heiler und Mentoren kommen und gehen sehen. 

Ich habe in den Jahren gelernt meiner Intuition zu vertrauen – insbesondere wenn es ums Business geht. Jahrelang habe ich auf die laut vermarkteten Strategien gehört – sie funktionierten nicht für mich. Und so habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Ich bin online gegangen, als es noch für unmöglich gehalten wurde, ich habe über Themen gesprochen, die Andere lieber umgehen, ich habe über Kontinente hinweg gearbeitet und Circle auf 3 Kontinenten gehalten. Ich habe mit über 1000 Frauen gearbeitet, meinen eigenen Produktentwicklungsprozess entwickelt und sechsstellige Jahresumsätze gemacht.

Und n ein, du wirst in den 9 gemeinsamen Wochen kein „six figure Business“ haben – doch du wirst die Basis schaffen, die es braucht, dass aus deinem Business genau das werden kann, was du möchtest. Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer authentischen Kraft zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Nicht nur im Leben, sondern auch im Business.

Wie schön, dass du es hierher geschafft hast.

Mein Name ist Kaja Andrea und ich freue mich, dass du hier bist! Seit über 15 Jahren begleite ich Frauen auf ihrem Weg in ihre Souveränität.

 

Ich habe damals den Weg in die Selbstständigkeit ohne irgendwelches Wissen oder einen wirtschaftlichen Hintergrund gemacht. Ich wußte nur: ich kann nicht weitermachen wie bisher und es ist Zeit, dass sich etwas ändert. Das Ganze ist nun über 15 Jahre her – und ich bin immer noch da. In der Zeit habe ich viele Coaches, Heiler und Mentoren kommen und gehen sehen. 

Ich habe in den Jahren gelernt meiner Intuition zu vertrauen – insbesondere wenn es ums Business geht. Jahrelang habe ich auf die laut vermarkteten Strategien gehört – sie funktionierten nicht für mich. Und so habe ich meinen eigenen Weg gefunden. Ich bin online gegangen, als es noch für unmöglich gehalten wurde, ich habe über Themen gesprochen, die Andere lieber umgehen, ich habe über Kontinente hinweg gearbeitet und Circle auf 3 Kontinenten gehalten. Ich habe mit über 1000 Frauen gearbeitet, meinen eigenen Produktentwicklungsprozess entwickelt und sechsstellige Jahresumsätze gemacht.

Und nein, du wirst in den 9 gemeinsamen Wochen kein „six figure Business“ haben – doch du wirst die Basis schaffen, die es braucht, dass aus deinem Business genau das werden kann, was du möchtest. Meine Mission ist es, Frauen wieder mit ihrer Wahrheit, ihrer Weisheit und ihrer authentischen Kraft zu verbinden, sodass sie aus nicht nährenden Mustern aussteigen, patriarchale Strukturen durchbrechen und sich mit ihrer tiefen femininen Energie verbinden können. Nicht nur im Leben, sondern auch im Business.

Antworten auf oft gestellte Fragen

Für wen ist die Experience?

Dieser Kurs richtet sich an Frauen (Cis-Frauen, Transfrauen, Frauen*, weil…Frauen) und an alle, die sich in signifikanter Weise als solche identifizieren. Alle sexuellen Orientierungen sind willkommen.

Du solltest mindestens eine konkrete Business-Idee haben, um wirklich von dem Bloom-Camp zu profitieren. 

Der Flow

Wir verbringen 9 Wochen miteinander. 

  • Die Deep Dives finden an den folgenden Daten statt: 03.10. / 10.10. / 17.10. / 24.10. / 31.10. / 07.11. / 14.11. / 21.11. / 28.11. / jeweils 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.
  • Bonus-Dive 05.12. / 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.
  • Follow Up Call 02.01./ 11:30 Uhr – max. 12:45 Uhr.

Falls du an einen Live-Termin nicht dabei sein kannst: Alles wird aufgezeichnet und dir im Anschluss adäquat im geschlossenen Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt. Somit hast du die Möglichkeit, auch im Nachhinein und in deinem Tempo von den Inhalten und Erkenntnissen zu profitieren.

Jeden Donnerstag hast du die Option deine Fragen zu stellen und am Freitag drauf beantworte ich sie persönlich.

Die geschlossene Facebook-Gruppe ist die ganze Zeit über offen, für Austausch, Fragen und Inspirationen. Und in die Sister Practices kannst du so tief eintauchen, wie es für dich passt.

 

Wieviel Zeit muss ich einplanen?

Du kannst pro Woche mindestens 3 Stunden einplanen – eine gute Stunde für den Deep-Dive, mind. eine Stunde zum umsetzten (je nachdem wo du mit welchem Thema stehst) und Zeit für deine Sister Practice.

Je mehr Raum du dem Business Bloom-Camp und seinen Inhalten gibst- und das bedeutet nicht blockierte Zeit im Kalender, sondern Bewusstheit in deinem Alltag, desto mehr hast du davon. 

Experience vs Kurs

Das Business Bloom-Camp ist kein klassischer Online-Kurs, es ist eine Experience, eine Initiation, neuer Blick auf dein Business – und damit soviel mehr als ein Kurs.  Was ich dir garantiere ist, dass wenn du aus vollem Herzen und mit ganzem Engagement dabei bist, du nicht nur sichtbare Veränderungen in deinem Business und Leben bemerken wirst, sondern auch, wie deine Präsenz und persönliche Klarheit sich verändert hat. 

Technische Voraussetzungen

Für das Business Bloom-Camp benötigst du einen Internet-Zugang, eine E-Mail-Adresse und die Bereitschaft dich zu öffnen für das was kommt. Der Rest findet sich von alleine. Der Austausch zwischen den Teilnehmerinnen findet in der privaten Facebook-Gruppe statt.

Wenn du noch nicht bei Facebook bist, kannst du dir mit einer nur für diesen Zweck gewählten E-Mail ein Konto anlegen und somit Teil der Diskussion sein.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir gerne eine Email

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.