fbpx

Während wir mit diesem Oktober-Vollmond in den letzten Monat des Jahreskreises eintreten, ist es der perfekte Moment um dich zu fragen: welche Veränderungen hast du zu Hause vorgenommen, um die neue Welt und die neue Jahreszeit zu ehren?

Erlaube deinem Space deine wahre Energie zu repräsentieren.


Dein Zuhause ist eine Erweiterung deines Energiefeldes. Deswegen war die Hausfrau bei unseren Ahnen auch soviel mehr als das, was heute von ihr übrig geblieben ist. Sie war für die Energie all derjenigen verantwortlich, die in dem Haus und auf dem Hof lebten. Sie sorgte dafür, dass das Feuer immer brannte, dass die richtigen Kräuter bereitstanden, dass das Brot mit Liebe gebacken wurde und den Geistern und Ahnen ihre Gaben unter den Hollerbusch gestellt wurden.
Praktiken wie das Reinigen deiner Wohnung, das Umstellen von Möbeln, das Ordnen von Schränken und das Wegräumen von Gegenständen, die deinen Raum vollstopfen können einen tiefgreifenden Einfluss auf deinen Geist und Körper haben. Die Zeit für einen Herbstputz ist jetzt.

Zu Beginn eines jeden Tages reinige ich meine Wohnung mit Rauchwerk, gieße Wasser aus und spreche Gebete.

Wie segnest und ehrst du deinen Raum?


Teile den Beitrag, wenn er dir gefällt!

Passend dazu gibt es im Oktober die kostenfreie Online Experience „Wake your Wise Wild Woman“… 3 Wochen tauchen wir ein in die alten Mythen und du erfährst ihre Macht… melde dich also direkt an und sei dabei!