Diese Folge hat sich ja quasi schon beim letzten Mal angekündigt. Nun ist sie hier 🙂 Denn: Dass wir Frauen immer noch Schwierigkeiten damit haben in unserem Körper zu sein und bleiben, das ist nicht unbedingt unsere Schuld. Dabei ist es so wichtig in den eigenen Körper zu kommen, denn dadurch gehen wir voll uns ganz in unsere Präsenz und Macht. Und damit können wir dann im wahrsten Sinne des Wortes etwas machen…

Es gibt so viele Situationen, die dazu führen,

dass wir unseren Körper verlassen, um zu überleben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Wenn wir nicht im Körper sind,

dann geben wir unsere Macht im Moment ab.

Wir werden ohnmächtig.

Damit verlieren wir die Entscheidungskraft im Moment.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.


Equinox & Verkörperung Event-Wochenende im Hamburg

Mehr zum Thema Verkörperung findest du hier: 

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.