Am 08.03. ist Frauentag. Doch was bedeutet das eigentlich wirklich? Woher kommt der Frauentag, wie alt ist er eigentlich und was können wir jetzt mit ihm machen? Für mich hat er eine ganz besondere Bedeutung und ist auch immer verbunden mit einer ganz speziellen Praxis. was das ist, das teile ich mit dir in dieser Episode.

Und wenn du die Zahlen nochmal sehen willst, kannst du das hier: 

Der Frauentag ist ein gute Moment,

den Frauen vor uns zu danken.

Und uns daran zu erinnern,

dass wir die Zukunft von morgen gestalten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Abonnieren auf

Es ist eine Einladung ein Kerze anzuzünden und

die eigene Intention zu setzen.

Ich freue mich zu erfahren, wie dir die Folge gefallen hat und was dein Aha-Moment war.  Teile es gerne hier unter dem Beitrag deinen Kommentar mit mir oder kommentiere bei Instagram oder YouTube.


Und: wenn du magst, sehen wir uns im März in Hamburg! https://wrage.de/events-kurse-spiritualitaet/kaja-andrea-eventreihe-maerz-2024/

In Sisterhood.

Abonnieren auf

Der Inhalt dieser Seite kann nicht kopiert werden.